Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26459 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grenzlandtour Deutsches Weintor - Schweigen-Rechtenbach (25.10.2020)

*********agie Mann
55 Beiträge
Liebe Wanderer, liebes Spasska Orgateam, mein Gefühl rät mir aufgrund der aktuellen Entwicklung ebenfalls zu einer Absage. Es fällt mir nicht leicht, weil ich mich sehr auf die schöne Gemeinschaft mit euch allen gefreut habe. Aber als einer Risikogruppe zugehörend ist man da vielleicht noch etwas vorsichtiger. Ich wünsche euch viel Spaß beim Wandern, bleibt gesund und munter...liebe Grüße bis zu einem Wiedersehen Jo.
****la Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
auch ich werde nicht dabei sein.
Ich schaffe es nicht mit so vielen lieben Menschen auf 2 Metern Abstand zu reden und so zu tun, als wäre nix. Das bin ich nicht...
Es kommen auch wieder andere Zeiten und da werde ich mich in Grund und Boden ärgern, weil ich zu spät war beim Anmelden und auf die Warteliste hoffen *zwinker*
Aber im Moment, in der derzeitigen Situation, ist es nicht möglich die Augenbrauen hoch zu ziehen über Privatparties und selbst so zu tun, als wäre alles wie immer, nur weil es keinen Erlass gibt.
Es gibt grad haufenweise Einschläge in nächster Umgebung, da mache ich lieber etwas langsamer und freue mich schon auf dann dann...
Ganz gar liebe Grüße
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Grenzlandtour
Hallo liebe Mitwanderer, bestimmt denkt Ihr Alle noch daran daß heute Nacht die Uhr umgestellt wird von 3.00 Uhr auf 2.00 Uhr . So wie es aussieht haben wir Morgen schönes Wetter, freuen uns auf eine schöne Wanderung mit Euch
Liebe Grüße spasska *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.