Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungeheuersee - Bad Dürkheim (10.01.2021)

*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Dich immer *traenenlach* *traenenlach* *traenenlach* . LG *katze*
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von ****l67:
Nimm mich mit und Du hast gutes Wetter *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Aber nur, wenn Du auch den Esel mitbringst... *rotfl* *traenenlach* *witz*
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwei oder mit 4 Beinen *haumichwech* *prost*
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von ****l67:
Zwei oder mit 4 Beinen *haumichwech* *prost*

Der, der Dir lieber ist... *zwinker*
*********0864 Frau
21 Beiträge
Ich muss leider absagen, meine Schwester hat eingeladen zu ihrem 60. Geburtstag.
So geht meine Reise an dem Wochenende an die Ostsee.
Euch aber ganz viel Spaß und passt alle gut auf euch auf.
LG Sunshine20864 *sonne*
*******meer Paar
26 Beiträge
Hallo zusammen,
wir würden gerne mitwandern, nur ist der Button zur Anmeldung für uns nicht ersichlich.
Vielleicht reicht ja auch diese schriftliche Anfrage und ist als Anmeldung ausreichend.
Wir lassen uns gerne überraschen!
Noch eine schöne Zeit und beste Grüße von uns beiden *knuddel*
***py Mann
18.913 Beiträge
@********echs den Anmeldebutton findet Ihr hier: Ungeheuersee
Doch die Wanderung ist leider schon ausgebucht. Ich denke ne Warteliste ist/wird eingerichtet und falls noch weiter Stornos kommen, dann könnte es eventuell klappen...
****62 Mann
4 Beiträge
Hey.

Würde mich gerne zur Wanderung anschließen.

Gruß
Nick62
Guten Abend zusammen, freue mich auf eine tolle Wanderung mit euch! LG 😊
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Wanderfreunde, die Warteliste wird geführt. Einfach in den Kommentar schreiben.
LG *katze*
*******meer Paar
26 Beiträge
Danke Chapy *zwinker*
*******o_58 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte gerne mitwandern und hoffe ihr findet noch ein Plätzchen auf der Warteliste für mich!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Felisimo_58
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Terminverschiebung
Hallo ihr Lieben Wanderer und Wanderinnen, ich denke ihr habt es schon befürchtet, jedoch muss ich die Wanderung verschieben, es schmerzt.. Auf der anderen Seite finde ich, dass gegenüber denjenigen die ihre Existenzgrundlage für 4 Wochen schließen müssen und denjenigen, die jetzt Kurzarbeit haben, Ängste und Nöte aushalten müssen, am besten geholfen werden kann, wenn sich alle dem befristeten, kleinen Lockdown halten und entsprechend beugen, damit wir wieder zu einer Zeit kommen, in der wir uns umarmen und wandern können. Aus diesem Grund werde ich den Support bitten, die Wanderung mit allen bestätigten Teilnehmern auf den 10.01.2021 zu verschieben. Ich drück euch fest und appelliere auch an euch, weitestgehend die Regeln einzuhalten, umso schneller werden wir uns wiedersehen. Über das wieso, weshalb und warum wir jetzt da sind, wo wir sind mag ich nicht mehr diskutieren, der Zug ist eh vorbei, die Zukunft können wir beeinflussen, dass zählt.
Bleibt alle Gesund und auf ein baldiges sehen.
LG *katze*
*********en77 Paar
545 Beiträge
Hallo *katze*,
wir passen nicht mehr in Dein Suchprofil *zwinker* und ich kann keine Clubmail schreiben. daher.. laufen wir am Sonntag?
Nach den Coronabestimmungen wird das eher schwierig sein.
lg Jan
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von *********en77:
Hallo *katze*,
wir passen nicht mehr in Dein Suchprofil *zwinker* und ich kann keine Clubmail schreiben. daher.. laufen wir am Sonntag?
Nach den Coronabestimmungen wird das eher schwierig sein.
lg Jan

Das stimmt nicht ganz, Ihr könnt ihr nur nicht schreiben, wenn sie Euch auf ihre Ignoliste gesetzt hat oder wenn sie die Unterhaltung unterbrochen hat.

Im ersten Fall "Ignoliste" könnt ihr der betreffenden Person gar nicht mehr schreiben, aber ihr kommt auch schon gar nicht mehr auf das Profil und den damit verbundenen Events.

Im zweiten Fall "Unterhaltung unterbrochen" könnt Ihr nach einer gewissen Zeit (ca. 4 Wochen) die Person wieder über "Neue Clubmail" anschreiben.

Und im dritten Fall geänderte "Suchoptionen" da könnt Ihr die Person sofort über "Neue Clubmail" anschreiben. Dazu einfach den betreffenden "User-Nahmen" in die dazu vorgesehene Leiste einfügen und im Textfeld die Nachricht schreiben und absenden.

Wenn also die dritte Möglichkeit nicht funktioniert, dann liegt einer der beiden anderen genannten Gründe vor.

Das Ganze nur so als *idee*
*********en77 Paar
545 Beiträge
Ignorliste würde mich wundern *zwinker* Neue Mail geht nicht - genau mit dem Hinweis "wir passen nicht in das Suchschema"

und da hat sie vermutlich in ihren Kriterien einen Altersrang eingegeben ... und da sind wir rausgewachsen *g*
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von *********en77:
Ignorliste würde mich wundern *zwinker* Neue Mail geht nicht - genau mit dem Hinweis "wir passen nicht in das Suchschema"

und da hat sie vermutlich in ihren Kriterien einen Altersrang eingegeben ... und da sind wir rausgewachsen :-)
Genau, ich kann sie auch nicht anschreiben
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, Naschbaeren77 ich kann es Ihr weiter geben?

Denke aber nicht das es bei den Bestimmungen wie im Moment funktioniert und gewandert wird.
***py Mann
18.913 Beiträge
Zitat von ***py:
Und im dritten Fall geänderte "Suchoptionen" da könnt Ihr die Person sofort über "Neue Clubmail" anschreiben. Dazu einfach den betreffenden "User-Nahmen" in die dazu vorgesehene Leiste einfügen und im Textfeld die Nachricht schreiben und absenden.

Bei der Funktion "Neue Clubmail" dürft Ihr nicht über das Profi und den Clubmail-Button gehen, sondern man öffnet das eigene Postfach, drückt dann den Button "Neue Clubmail" und dann den Nick in die Adresszeile dann müsste es gehen.
***py Mann
18.913 Beiträge
Fotos sind in der Reihenfolge vertauscht...
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
*huhu*, ihr Lieben, wie vermutet habe ich ein gewisses Beuteschema *haumichwech*..., sorry sollte es vielleicht überdenken...
Leider kann die Veranstaltung natürlich nicht stattfinden, aus gegebenem Anlass.... Wir werden aber alles nachholen, versprochen.
Bleibt Gesund !
LG *katze*
***py Mann
18.913 Beiträge
Vielleicht eine generelle Bemerkung zu Veranstaltungen...
derzeit hier im Joy!

Seit einigen Monaten ist im Joy es Usus, dass reale Events (Wanderungen, reale Stammtische, Gruppentreffen usw.) vom Support einige Tage vor dem Event-Termin einfach aus dem System genommen werden. Mir selbst schon drei mal passiert.
Ein geplanter "Gänse-Besen-Stammtisch" wurde vom Support direkt nach Bekanntgabe des "leichten Shutdowns" Anfang November samt dem dazugehörenden Thread einfach aus dem System genommen. Ich hatte damals gar nicht die Möglichkeit den Event abzusagen - der war einfach weg.

Und nun vor kurzem ähnlich, eine für heute geplante Winterwanderung ist auch aus dem System gelöscht worden, obwohl ich sie schon vor Weihnachten mit dem Häkchen "Veranstaltung abgesagt" gekennzeichnet hatte. Nur zum Unterschied zum ersten Fall, wurde ich diesmal vom Support im Vorfeld der Löschung von Ihnen benachrichtigt, dass sie es aus dem System nehmen werden. Das finde ich ja dann noch in Ordnung.
Auch wurde diesmal der dazugehörende Thread Singles Baden Württemberg: Winterwanderung - Burgstetten (06.01.2021) nicht mit gelöscht, sondern ist weiterhin zu sehen.
Fazit: Die lernen wohl auch dazu.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ***py:
Das stimmt nicht ganz, Ihr könnt ihr nur nicht schreiben, wenn sie Euch auf ihre Ignoliste gesetzt hat oder wenn sie die Unterhaltung unterbrochen hat.

Das stimmt so nicht. Man kann in seinem Profil einstellen, dass man nur von Leuten angeschrieben werden kann, die zu den eigenen Suchvorgaben passen. Das hat mit ignore nichts zu tun. Siehe hier, letztes Feld ganz unten

Suchkriterien
*****kid Mann
425 Beiträge
Zitat von *******6557:
Zitat von ***py:

Das stimmt so nicht. Man kann in seinem Profil einstellen, dass man nur von Leuten angeschrieben werden kann, die zu den eigenen Suchvorgaben passen. Das hat mit ignore nichts zu tun. Siehe hier, letztes Feld ganz unten

Suchkriterien
Du hast absolut recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.