Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eppinger Linie - Ötisheim (04.07.2021)

****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Eppinger Linie - Ötisheim (04.07.2021)
Wandern mit Joylern
Hallo, wir planen eine Wanderung bei Ötisheim, Eppinger Linie ca. 14 km und 260 Höhenmeter. Startpunkt Wanderparkplatz Barackenbuckel, die Wanderung führt uns zunächst hoch zum Chartaque Schönenberg beim Sauberg, dort befindet sich ein Aussichtsturm, bei dem wir die 1. Rast eingeplant haben, danach geht es auf einem schmalen Weg weiter (Kunst im Wald siehe Komootlink), als nächstes erreichen wir die Eppinger Linie auf der wir ein paar Kilometer weiterwandern, am Ende der Linie haben wir nochmal eine schöne Aussicht und gehen nun weiter zum Eckhaussee, von dort ist es nicht weit bis zum Barfusspfad, dort gibt es ein Naturfreundehaus aber wir können leider nicht versprechen ob wir dort einkehren können. Wir hoffen auf schönes Wetter und eine angenehme Tour mit Euch. LG spasska

P.S. Wir halten natürlich die zu dem Zeitpunkt gültigen Corona-Regeln ein, wir bitten jeden Teilnehmer die Maske dabei zu haben !

https://www.komoot.de/tour/389494387

Wanderparkplatz

https://www.google.de/maps/p … !8m2!3d48.965073!4d8.8217306

Eppinger Linie
Wandern mit Joylern

Ötisheim, Baden-Württemberg
04.07.2021

Eppinger Linie

***py Mann
18.913 Beiträge
Das ist mal wieder eine Strecke,...
die ich mir durchaus noch zutraue... so als "Alter Holzmichel".

Ich bin ja nicht der Fitteste... *opa*

Natürlich nur vorausgesetzt, dass Ihr mich auch mitnehmt. *zwinker*
*********0864 Frau
21 Beiträge
Ich bin leider da noch im Urlaub. Gern wieder beim nächsten mal. Euch allen aber viel Spaß LG *sonne*
****y62 Mann
57 Beiträge
Hallo, würde die Strecke sehr gerne wieder laufen. Bin aber noch im Urlaub. Viel Spaß. LG Günther
******t12 Paar
3 Beiträge
Eppinger Linie 04.07.2021
Leider schon ausverkauft.
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mach 2 Plätze frei!

Melde uns ab da ich mit nach Dresden fahre *wiegeil* kann ja Männle nit allee lose *haumichwech*

Angel67
*********girl Frau
361 Beiträge
Ich muß auch passen...also nochn Plätzle frei.....habt gaaanz viel Spaß...komm gern andermal mit
LG Red *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.