Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
1018 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Col du Pigeonnier, Panzergräben - Frankreich (22.08.2021)

****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schade....
Wir machen 2 Plätze frei!
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatz Col du Pigeonnier
Der Parkplatz befindet sich zwischen Wissembourg und Climbach an der D3 in Höhe der Bergkuppe befindet sich dieses Holzmännchen, siehe Bild. Wir hoffen dass es jeder findet, wenn es Probleme gibt könnt Ihr uns gerne anschreiben. LG spasska
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Ja, was ist denn hier los? Von 25 Wanderer (ohne uns) sind nur noch 14 dabei, ich hoffe das liegt nicht nur am Wetter wo gemeldet ist und man nicht weiß ob es auch wirklich so kommt *zwinker* wir sind auf jeden Fall dabei. Euer edler Ritter *rotfl*
*********ropes Paar
517 Beiträge
Zitat von **********ich66:
Ja, was ist denn hier los? Von 25 Wanderer (ohne uns) sind nur noch 14 dabei, ich hoffe das liegt nicht nur am Wetter wo gemeldet ist und man nicht weiß ob es auch wirklich so kommt *zwinker* wir sind auf jeden Fall dabei. Euer edler Ritter *rotfl*

Ja doch bei mir liegt es am Wetter, nur Regen wäre mir noch relativ egal, allerdings mit der Gewitterwarnung dazu ist es mir doch etwas zu heikel.
Zitat von ******101:

Ja doch bei mir liegt es am Wetter, nur Regen wäre mir noch relativ egal, allerdings mit der Gewitterwarnung dazu ist es mir doch etwas zu heikel.
Das sehe ich genau so

Nö, bei mir lag es daran, dass ich gestern ein neues Tattoo in Taufkirchen bekommen habe, und nun meinen Rücken und die Schulter schonen muss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.