Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17057 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
4250 Mitglieder
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Größe der Wandergruppen bei uns .......

****l67 Frau
10.310 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Größe der Wandergruppen bei uns .......
Die Größe der Wandergruppen sind 2-20 Personen


Das Wandertempo richtet sich nach den Schwächsten der Gruppe, d.h. ungefähr 3 bis 4 km/h werden im Wanderplan berücksichtigt.

Je nach Möglichkeit wird alle 2 Stunden eine größere Rast (Vesperpause) eingelegt. Kleinere Trinkpausen nach Bedarf.
Es werden möglichst keine Einwegverpackungen verwendet, zumindest nicht für Getränke und das Vesper. Fällt doch Müll an, wird er eingepackt und zu Hause ordnungsgemäß entsorgt.

Die Menschen im Wandergebiet sind nicht für den Müll der Wanderer verantwortlich.



  • Wer vorne geht, wartet an den Abbiegungen, und wenn sie noch so klein sind.
  • Jeder achtet auf seinen Hintermann
  • Wenn während der Wanderung Besonderheiten oder gesundheitliche Problem auftreten, muss ich informiert werden.
  • Nach einer Pause, gibt der Wanderführer - das Zeichen zum Weitergehen


Gruppe = Anpassung

• Es gibt unterschiedliche Interessen und Ansprüche an eine Wanderung.
• einer geht gerne zügig, will zum Ziel
• Der Andere geht still in der Natur und in sich
- Der Nächste betrachtet den Wandertag als Unterhaltungs- und Erzähltag
• Und noch ein Anderer kommt an keiner Blume, Garten etc. vorbei
- Dann gibt es noch die Fotografen, die im Gespräch Versunkenen, usw.….

All diesem Gerecht zu werden geht nicht.
- In einer Gruppe wartet der schnellere auf den langsameren.
- In einer Gruppe kann man nicht im eigenen Rhythmus gehen: 30 eigene Rhythmen funktionieren nicht.
• Wir sind aber auch nicht auf der Flucht, sondern wollen die Natur in uns aufnehmen.

Was gar nicht geht!
„Sein eigenes Ding machen“ - Stimmungsmache innerhalb einer Gruppe.
Dem Wanderführer – in die Tour reinmischen.

Es gibt nicht “die da vorne“ und auch nicht „die da hinten“. Wenn wir auf einer Wanderung zusammen unterwegs sind, gibt es nur das „WIR“.

Fazit
Ich - Angel67 - persönlich bemühe mich einen schönen, gut durchorganisierten Wandertag zu gestalten. Ich stehe jedem Teilnehmer schon vor der Tour mit umfassender Auskunft zu Verfügung.
Da die Tour nicht immer vorgelaufen wird – bleibt es nicht aus bei Abbiegungen erst auf die GPS- Route zu schauen.

Natürlich nehme ich auf jeden Teilnehmer Rücksicht, aber ich nehme auch jeden Einzelnen mit in die Pflicht.
Respekt und Rücksicht aufeinander, jeder ist mit dafür verantwortlich, dass es eine schöne Gruppenwanderung wird.

Ich scheue mich nicht, dies bei denen, wo es nicht passt und immer wieder hakt, konsequent durch zusetzen und sie zu den nächsten Touren nicht mehr mit zu nehmen.

Ich bitte jede Teilnehmerin sich dies zu Herzen gehen zu lassen.

Denn eines ist sicher: Die Wandertage sind mir eine echte Herzensangelegenheit und ich möchte, dass es ausnahmslos für alle ein schöner Tag wird.

Eure Gruppenleiterin:
Angel67
*********girl Frau
358 Beiträge
*top2*
Danke für deine Motivation und gut gewählte Wandertouren und dein statement *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.