Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TreffPunkt. Wald.
163 Mitglieder
zur Gruppe
Saar-Pfalz
3314 Mitglieder
zum Thema
Im Wald
Wir haben uns im Wald verabredet. Du bist da, schaust dich um, wo ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Aussicht in den Pfälzer Wald - Gleisweiler (28.11.2021)

*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Aussicht in den Pfälzer Wald - Gleisweiler (28.11.2021)
St. Annakapelle - Roßberg - Walddusche
Aus aktuellem Anlass habe ich mich dazu entschlossen, die Wanderung in Rheinland-Pfalz zu lassen. Wir werden an der St. Annakapelle vorbei, den Teufelsfelsen bewundern und wenn wir uns über den Roßberg gequält haben, an der Walddusche erfrischen. Die Wanderung ist eine mittelschwere Tour von ca. 13 km, 500 Hm auf und 500 Hm ab, höchster Punkt ist 630 m, reine Wanderzeit ca. 4 Stunden, aber mit Ausblick in den schönen Pfälzer Wald.
Der Treffpunkt wird den Teilnehmern persönlich bekannt gegeben und es wird ausreichende Pausen geben. Die Wegebeschaffenheit ist sehr unterschiedlich, teilweise Waldwege, Waldpfade, steiniger - felsiger Grund. Etwas Rucksackverpflegung und genügend Trinkflüssigkeit ist ratsam.
Ob wir am Ende der Tour eine Einkehrmöglichkeit nutzen können wird sich, aufgrund der Entwicklung kurzfristig zeigen. Wer mitwandern möchte, sollte unbedingt festes Schuhwerk benutzen. Bitte Mund - Nasen - Schutzmaske nicht vergessen, 1,50 m Abstand halten und Hygieneregeln beachten, wahrscheinlich werden wir nur mit 2G wandern können. Die Veranstaltung werde ich ab 20 Teilnehmern schließen, sollten am Sonntag nur weniger Personen zusammentreffen dürfen, muss ich die zuletzt angemeldeten, zuerst heraus nehmen, bitte habt dafür Verständnis. Wer mich begleiten möchte bei diesem Tourenvorschlag wandert natürlich auf eigene Gefahr, jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich. .Eine Verantwortlichkeit gegenüber Mitwanderern oder eine Haftung für Schäden jedweder Art werden von mir nicht übernommen .Dieser Tourenvorschlag ist für geübte Wanderer, die Tour ist für Anfänger und für Personen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Vorerkrankungen nicht geeignet. Ich freue mich auf euch und einen schönen Wandertag.

Schöne Aussicht in den Pfälzer Wald
St. Annakapelle - Roßberg - Walddusche

Gleisweiler, Rheinland-Pfalz
28.11.2021

Schöne Aussicht in den Pfälzer Wald

*********_6162 Paar
226 Beiträge
Schade. Wären wir gerne dabei gewesen. Erst ab Mitte Dezember geht wieder was bei uns.
Viel Spaß und trockenes Wetter wünschen wir Euch allen. *sonne*
****mi Mann
8.132 Beiträge
Das hätte mich auch sehr interessiert, leider zu kurzfristig.
Wünsche euch einen wundervollen Tag und gutes Wanderwetter.
*********Holzi Paar
386 Beiträge
Ein liebes Hallo,
nun wird mal in Heidelberg gewandert und wir sind verplant.
Wünschen allen Teilnehmern aber eine schöne Wanderung und viel Spaß.
Liebe Grüße *sonne*
Hätte auch sehr sehr gerne daran teilgenommen! Tolle Tour👍.
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Ach ihr Lieben, wir werden uns sicherlich noch sehr oft bei super schönen Wanderungen sehen, lachen bis der Bauch weh tut und das Beisammensein in illustrer und gesellig - verrückter Runde genießen. Ich freue mich darauf *huhn*
LG passt auf euch auf *katze*
****hom Mann
54 Beiträge
Schade
Wir würden ja auch sehr gerne mit laufen aber sind anderweitig beschäftigt am Sonntag. Gerne ein anderes mal wieder. *sauna*
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
@**********ansay , wir würden uns sehr freuen dich kennenzulernen.... gerne das nächste mal... LG *katze*
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
@*********_6162 und @*********Holzi , wir sehen uns regelmäßig, es war tatsächlich sehr kurzfristig.. *kuss2*
******_69 Mann
186 Beiträge
Zitat von ****hom:
Schade
Wir würden ja auch sehr gerne mit laufen aber sind anderweitig beschäftigt am Sonntag. Gerne ein anderes mal wieder. *sauna*

Wirklich schade Thomy...
Ich hätte mi
ch so auf ein Wiedersehen mit Dir gefreut! *fiesgrins*
Aber über eine Einladung in deine *sauna*würde ich mich auch *freu*freuen.
****hom Mann
54 Beiträge
Wirklich schade Thomy...
Ich hätte mi

Gerne bist herzlich eingeladen und ein Wiedersehen ist mir sehr recht gerne zu jeder Zeit *lalala*
******_69 Mann
186 Beiträge
Zitat von ****hom:
Wirklich schade Thomy...
Ich hätte mi

Gerne bist herzlich eingeladen und ein Wiedersehen ist mir sehr recht gerne zu jeder Zeit *lalala*
Ja Thomilein schön wie wäre es mit morgen Abend? Oder hör doch einfach auf mich hier bei joy zu ignorieren dann kannste mich auch per CM einladen.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Hmm, so eine Ignoration wird schon seine Gründe haben *gruebel*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
So, ich habe mich auch mal bei der HÜ Wanderung *augenzu* Angemeldet, wo sind denn die ganzen Frauen geblieben, denen ist bestimm zu kalt *zwinker*, Mädels wir haben Glühwein dabei, da wir es euch bestimmt Warm *grins*. Jetzt mal im Ernst wir freuen uns auf jedes weibliches Wesen. Euer edler Wander Ritter *rotfl* *rotfl*
*****rfd Mann
91 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich hätte Euch alle sehr gerne kennengelernt allerdings liege ich gerade mit einem echten Männerschnupfen um und muss mich für Sonntag entschuldigen. Ich wünsche Euch eine tolle Tour und hoffe das Wetter bleibt ein wenig stabil.

Lieben Gruß

S
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Schade, aber Männerschnupfen ist schon häftig bei uns Männern,gelle *zwinker* kann mit dir fühlen.
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wo bleibt weibliche Unterstützung?
Na Mädels,
wollt Ihr das sich die Jungs verlaufen ohne uns? Hat noch jemand Lust mit zulaufen *smile*
ist immer ganz nett und es gibt gute Gespräche - die Schöne Pfälzer Aussicht nicht zu vergessen *haumichwech*
********o_KL Mann
326 Beiträge
So auch hier noch es war ein sehr schöner Tag ne richtig schöne und gute Tour und es hat sehr viel Spaß gemacht sie mit Euch zu wandern .
Ich sag einfach vielen Dank an alle die dabei waren

LG Alejandro
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Walddusche...
in Gleisweiler/Burrweiler
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr Lieben *blumenschenk* , es war ein wunderbarer Tag, bepackt mit guter Laune, tollen Gesprächen, viel gelacht haben wir, wie immer...freue mich auf unsere nächsten Touren....*huhn* ... LG *katze*
********o_KL Mann
326 Beiträge
Zitat von *******atze:
Vielen Dank ihr Lieben *blumenschenk* , es war ein wunderbarer Tag, bepackt mit guter Laune, tollen Gesprächen, viel gelacht haben wir, wie immer...freue mich auf unsere nächsten Touren....*huhn* ... LG *katze*
Dem kann ich nur zustimmen und die Vorfreude ist groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.