Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
834 Mitglieder
zum Thema
Mittagspause
Mir wäre vom ersten Moment an klar das sie eine Lady ist.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahresausklangswanderung - Sonnenbühl (29.12.2021)

*********l1968 Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
https://www.baden-wuerttembe … regelungen-nach-weihnachten/

Hier nun die aktuelle Verordnung. Unsere Tour kann also wie ursprünglich geplant stattfinden *top*
*****v62 Mann
36 Beiträge
Nichts ist so beständig wie die Änderung !!!!!

Es ist einfach Klasse wie Tinkerbell bei diesen Regeländerungen, nicht den Mut verliert und alles unternimmt um uns einen schönen Tag zu bereiten.

Dafür ein bescheidenes Danke.
***py Mann
18.913 Beiträge
Hier der Link zu den offiziellen C-Regeln ab dem 27.12.2021 für Ba-Wü *bw*

Bitte bis auf Seite 3 nach unten scrollen, da sind die Privaten-Zusammenkünfte sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen beschrieben.

https://www.baden-wuerttembe … egeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf
Dann wünsch Euch allen besseres Wetter wie heute👍
*******EISS Paar
1.764 Beiträge
Zitat von ***py:
Hier der Link zu den offiziellen C-Regeln ab dem 27.12.2021 für Ba-Wü *bw*

Bitte bis auf Seite 3 nach unten scrollen, da sind die Privaten-Zusammenkünfte sowohl im Freien als auch in geschlossenen Räumen beschrieben.

https://www.joyclub.de/link/42693180.html-wuerttembe … egeln_Auf_einen_Blick_DE.pdf
[/quote

Bei mir zeigt der Link die aktualität ab 21.12. an, klicke ich oben Baden Württemberg, komme ich auf Seite ab 27.12.
Darin heißt es, private Treffen innen 10 Personen, außen 50 Personen. Wir wandern ja draußen!

Gruß
ROTundWEISS
****l67 Frau
10.331 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lasst doch bitte hier das Thema *smile*

Jeder kann sich informieren und ansonsten könnt ihr gerne die jeweilligen VA anschreiben *achtung*

*modda* angel67

*danke* für das Verständnis aber ich möchte das die VA übersichtlich bleibt *floet*
*******n62 Mann
79 Beiträge
Das ist aber schade das die Wanderung abgesagt wurde 😥 jetzt bin ich hier im Raum Stuttgart und weiß nicht was ich machen soll 🤔 . Vielleicht hat jemand ja eine Idee.
Liebe Grüße Mondmann62
*****v62 Mann
36 Beiträge
Ich würde die Wanderung trotz des Ausfalls von Tinkerbell laufen!

Vielleicht hat einer von den Angemeldeten lust? *wink*
Ich würde mich freuen. *freu2*

Die Nebelhöhle gehört zum Einzugsgebiet meiner Radtouren, ich kenne mich in der Gegend aus, die Wanderung bin ich noch nicht gegangen, es könnte etwas unorganisiert werden.
Wer sucht die Herausforderung? *top*
Startzeit und Punkt wie gehabt.
***py Mann
18.913 Beiträge
Nun da ich die Hintergründe der Absage nicht kenne, kann ich relativ wenig dazu sagen.

Nur soviel, falls man die Wanderung noch "retten" möchte, sollte man sie halt so gestalten, dass man es ohne die ursprünglich geplante Einkehr in ein Restaurant durchzeiht.

Mit 19 Leuten wandern ist ok, aber man kann halt momentan leider nicht mit 19 Leuten in ein Restaurant.

(Oder Ihr teilt Euch auf und geht etwas "zeitversetzt" ins Restaurant... *idee*)

Dann wünsche ich Euch mal möglichst wenig *regen* und viel Spaß *freu*, falls Ihr Euch entschließt zu gehen.
*****v62 Mann
36 Beiträge
Erst einmal sehen, ob jemand mit mir mitgeht.

Ich kenne die Coronaregeln und sollte ich Mitwanderer finden, so werden wir uns selbstverständlich an die Coronaregeln halten.
*********Linda Frau
9 Beiträge
Hallo wer ist morgen noch dabei?
Viel Spaß dabei und gutes Wetter
Regencape nicht vergessen.
*******EISS Paar
1.764 Beiträge
War jemand am 29.12 Wandern am Lichtenstein/Nebelhöhle?

Euch allen, verspätet, ein gutes Neues Jahr und viele geniale, geile Wanderungen.

Habe heute eine Vorwanderung gemacht, die ich/wir im Juni/Juli/August anbieten werden.

Gruß und Alles Gute

ROTundWEISS
*****v62 Mann
36 Beiträge
Ja *freu2*

Wetter war gut, letzten 10 min leichter *regen*
Tour schön
Gastronomie leider geschlossen. Glühwein gabs auf Schloss Lichtenstein.

Ab März müsste die Gastronomie und die Nebelhöhle offen sein.

Gutes Jahr 2022 allen. *wink*
Dann machst im März wieder Wanderung das wäre cool
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.