Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2395 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandertouren zwischen 20 und 30km gesucht

*****t64 Mann
4.023 Beiträge
Themenersteller 
Wandertouren zwischen 20 und 30km gesucht
Suche entsprechende Vorschläge für entsprechend lange Wandertouren im Odenwald, aber auch entlang des Rheins im Ried oder im Rheingau.
Halt alles was in ca 1h Fahrtentfernung von Darmstadt liegt.
Möchte auch nicht so häufig alleine diese Strecken laufen. Wer macht mit?
Liebe Grüße aus Darmstadt

*modda* verschoben in passendes Forum.
Angel67
*******nrh Mann
507 Beiträge
Hallo,
da fallen mir spontan alle Etappen des Rheinsteig ein. Die Etappen sind ja alle so aufgebaut dass man mit dem Zug zurück fährt. Und damit du auf deine km kommst kannst du zurück wandern. Zum Ausklang gemütlich am Rhein zurück. Einfach im Internet Rheinsteig eingeben.
Wünsche allen Wanderern ein schönes Wochenende *sonne*
Ich für meinen Geschmack wandere gerne Touren zwischen 15 und 20 km das ist für mich noch Genusswandern *wink*
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
Themenersteller 
@*******nrh
Diese Mehretappensteige sind ja schön und gut, wenn man sie mit Übernachtungen durchläuft. Zumindest meiner Meinung nach.
Ich möchte Kilometer trainieren um dieses Jahr am Little Mammut im Rheingau teilzunehmen. Knapp 30km. Und vorher noch, zur Einstimmung, den Taunuswalk.
Wenn ich alleine bin geht es mir um Strecke. Zu zweit oder in Gruppe sieht das anders aus.
***py Mann
18.539 Beiträge
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
Themenersteller 
@***py
Danke für die Vorschläge. Aber gerade die Touren um Darmstadt und im Odenwald in geänderter Form schon gelaufen. Natürlich sind es Variationen. Gilt es darüber nachzudenken.
Aber Taunus ist für mich noch irgendwie Neuland.
Jetzt erst einmal auf zur heutigen Wanderung. Bei Wind und Wetter.
Grüße aus Darmstadt
***py Mann
18.539 Beiträge
@*****t64

Es war ja auch nur als Hinweis gedacht, dass man sich über Komoot.de tolle Touren anzeigen lassen kann. Einfach ne Stadt eingeben und automatisch wird einem im 30 Km Radius alles angezeigt. Dann noch die Tourenlänge über die Zeit selektieren und schon bekommt man das gewünschte Ergebnis. *zwinker*

(Ganz am Anfang vielleicht noch die gewünschte Sportart auswählen...)
*****t64 Mann
4.023 Beiträge
Themenersteller 
Bin heute meinen ersten 25er marschiert....
Mir ging es auch um markierte Wege in dieser Länge...
Komoot hat mir schon zu oft unterwegs den Akku leer gesaugt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.