Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Community Rhein Erftkreis
572 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig ist auch geil
480 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipp um eine neue VA zu erstellen

****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Tipp um eine neue VA zu erstellen
Um eine neue VA zu erstellen muss man ganz hinunter scrollen und dann das rot untersetzte Wort Formular anklicken dann geht es ganz einfach wie gewohnt. Wir schicken ganz einfach mal den Link dazu mit

Meine Veranstaltungen

Liebe Grüße an Alle in der Gruppe spasska
***py Mann
18.962 Beiträge
Das ist aber schon länger so, also gefühlt sich bald seit einem Jahr - denke ich. *nachdenk*
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Danke Chapy für den lieben Kommentar natürlich hast Du recht. Wir wollten mit dem Beitrag Leute erreichen, die schon einmal eine schöne Wanderung gemacht haben die für eine VA geeignet ist, diese Gruppenmitglieder wollen wir ermutigen und unterstützen. Wenn jemand einen Komoot-Link oder nur die GPS-Daten hat von der Wanderung können wir gerne gemeinsam daraus eine VA erstellen. Die VA sollte in einem Umkreis von ca. 100 km von Karlsruhe sein. Wir helfen die VA zu erstellen und sind auch gerne bei der Wanderung dabei. Liebe Grüße an Alle in der Gruppe spasska
****lla Frau
746 Beiträge
Z.B. ist das für mich hilfreich. Allerdings muss ich die geplante Strecke erst selbst mal ablaufen und dann noch warten bis die fischerhütte wieder geöffnet ist. 😊
***py Mann
18.962 Beiträge
Zitat von ****lla:
Z.B. ist das für mich hilfreich. Allerdings muss ich die geplante Strecke erst selbst mal ablaufen und dann noch warten bis die fischerhütte wieder geöffnet ist. 😊

*genau* eine gute Vorbereitung ist das A und O bei der ganzen Sache. *top*
****ska Paar
378 Beiträge
Themenersteller 
Um gut vorbereitet zu sein sollte man sich vorher die Karte runterladen und die Wanderung offline machen, deutschland ist internettechnisch ein Entwicklungsland, das war bei unserer ersten VA der Fehler den wir gemacht haben. Zum Glück waren nette Mitwanderer da die uns geholfen haben. LG spasska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.