Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
737 Mitglieder
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
1032 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komoot aktuell günstiger

Der glückliche Fotograf
*********ionen Mann
151 Beiträge
Themenersteller 
Komoot aktuell günstiger
Kleiner Tipp für alle Wandervögel:

Wer mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist, stößt mit Google Maps schnell an Grenzen. Es gibt aber spezielle Apps, die auf Wanderungen und Radtouren optimiert sind. Sie bieten Angaben zu Schwierigkeit und Höhenmetern sowie Anregungen für schöne Strecken. Marktführer hierzulande ist Komoot. Normalerweise kostet das Freischalten aller Karten für die Offline-Nutzung 30 Euro – aktuell ist das „Welt-Paket“ mal wieder für 20 Euro zu haben.

Inzwischen gibt es auch ein teures Premium-Angebot mit weiteren Features. Touren-Export, Sprachnavigation und lebenslange Updates sind aber im „Welt-Paket“ schon enthalten. Benötigst Du nur eine Region offline, bekommst Du diese aktuell gratis (statt wie sonst für 4 Euro). Das ist praktisch, um das Angebot zu testen.
****og Paar
78 Beiträge
Ergänzender Hinweis:
uns wurde berichtet und wir haben diese Erfahrung selber auch gemacht, dass es oft nach 2-4 wöchiger kostenloser Nutzung von Komoot das Angebot gibt die App für 19,90 (Karten weltweit) zu erwerben (statt 29,90).
****de Mann
19 Beiträge
Komoot ist super zum Wandern!
Kann ich selbst nur empfehlen.
Wer Mehrtagestouren planen möchte, für den ist die Premium Variante sinnvoll. Ansonsten funktioniert Komoot auch super ohne Premium.
*********tata Paar
1.107 Beiträge
Habe es mir Gestern gegönnt. 😎
****de Mann
19 Beiträge
Gute Entscheidung 👍🏻
Hatte vorher auch andere apps wie zb. "Outdooractive" aber keines war so gut wie komoot.
********hlaf Mann
33.798 Beiträge
Die Komoot App ist hier in Europa ziemlich gut. In Asien und Neuseeland kann ich die App „AllTrails“ sehr empfehlen. Diese ist dort um einiges umfangreicher.
Eine sehr genaue App ist „OS Maps“. Hier sind alle Trampelpfade eingezeichnet…sehr zu empfehlen ✌️
Viel Spaß und gute Laune beim Wandern 😊🕉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.