Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rundwanderung Thörigtal - Frankenstein (12.06.2022)

******l65 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Rundwanderung Thörigtal - Frankenstein (12.06.2022)
mit Burgruine Frankenstein
Startpunkt der Wanderung ist ein Wanderparkplatz (wird noch bekannt gegeben). Die Länge der Tour beträgt ca. 16,5 km. Es sind ca. 390 Höhenmeter zu bewältigen. Während der Tour wird es einige Möglichkeiten zur Rast geben. Gegen Ende der Tour bietet sich die Besichtigung der Burgruine Frankenstein an. Zum Abschluss können wir gerne in einem Restaurant einkehren. Unweit des Wanderparkplatzes (ca. 4 Min. mit dem Auto) liegt das Restaurant 7 Raben oder die Gaststätte Zum Jägerthal.

Bitte denkt daran Verpflegung für die Tour mitzunehmen (ausreichend Wasser, Tee etc).

Wir wandern bei jedem Wetter *sonne* *regen* *frier* *schwitz*

Rundwanderung Thörigtal
mit Burgruine Frankenstein

Frankenstein, Rheinland-Pfalz
12.06.2022

Rundwanderung Thörigtal

****ska Paar
378 Beiträge
Wanderung Frankenstein
Sind gerne bei einer Einkehr dabei, richten uns nach der Mehrheit , schön daß Du die Wanderung organisiert hast. LG spasska
Das ist doch genau mein "Zielgebiet", da bin ich mit dabei.

Steinstarke Idee, danke.

Stereo
*******1966 Mann
38 Beiträge
Suuuper viiiielen Dank an Dich fürs organisieren 👏👏👏 bravo 👍🌺💥ich kuck obs klappt liebe Grüße Haribo 😊
Schöne Frauen braucht das Land
wenn Sie auch schon abgebrannt
nichts schöneres gilt wohl als
berühren ist die Kunst
anfassen ist schon out
******ner Mann
112 Beiträge
Einkehr bin ich mit dabei
Vielen Dank fürs Organisieren. Nach der Wanderung kehre ich auch gerne ein. Mir sagt das Lokal Jägerthal zu. Komme aber auch gerne in die 7 Raben mit. Freue mich auf Sonntag. Liebe Grüße
******l65 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Flüssiges
Ich bringe evtl. morgen was nahrhaftes Flüssiges mit 🍸. Also schön an die Becherchen denken😉
***py Mann
18.462 Beiträge
Was könnte das wohl sein... *nachdenk*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von ******l65:
Flüssiges
Ich bringe evtl. morgen was nahrhaftes Flüssiges mit 🍸. Also schön an die Becherchen denken😉

Nicht nur du, vermute ich mal *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.