Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
834 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

St. Annakapelle über Walddusche - Gleisweiler (09.09.2022)

*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
St. Annakapelle über Walddusche - Gleisweiler (09.09.2022)
- ab in die Natur -
*alarm* *alarm* *alarm* Das ist keine Swingerveranstaltung *alarm* *alarm* *alarm*

Aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass dies keine Swingerveranstaltung im Freien ist und kein Date-Event.... es geht um die Natur und die Möglichkeit diese bei einer Wanderung zu genießen und zu respektieren.

Wer ein Rendezvous mit der Natur sucht und dem Alltagsstress entfliehen möchte, ist hier richtig.
Die Wanderung ist eine mittelschwere Tour von ca. 13,4 km, 500 Hm auf und 500 Hm ab, höchster Punkt ist 630 m, reine Wanderzeit ca. 4 Stunden, mit Gebabbel, Pausen, Verlaufen eher 5 Stunden..
Der Treffpunkt wird den Teilnehmern persönlich bekannt gegeben und es wird ausreichende Pausen geben. Die Wegbeschaffenheit ist sehr unterschiedlich, teilweise Waldwege, Waldpfade, steiniger - felsiger Grund. Es sollte unbedingt festes Schuhwerk benutzt werden und etwas Rucksackverpflegung sowie genügend Trinkflüssigkeit ist ratsam.
Ob wir am Ende der Tour eine Einkehrmöglichkeit nutzen können wird sich, aufgrund der Entwicklung kurzfristig zeigen. Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzmaßnahmen werden eingehalten.
Wer mich begleiten möchte bei diesem Tourenvorschlag wandert natürlich auf eigene Gefahr, jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich, eine Haftung für Schäden jedweder Art werden von mir nicht übernommen .Dieser Tourenvorschlag ist für geübte Wanderer, die Tour ist für Anfänger und für Personen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen oder Vorerkrankungen nicht geeignet. Ich freue mich auf euch und einen schönen Wandertag.

St. Annakapelle über Walddusche
- ab in die Natur -

Gleisweiler, Rheinland-Pfalz
09.09.2022

St. Annakapelle über Walddusche

********2831 Paar
158 Beiträge
Wie schade das es Freitags ist wäre gerne wieder mitgelaufen
*******atze Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
... Ich hätte mich so sehr auf dich und euch gefreut *kuss2*.... bestimmt bei der nächsten Wanderung...
*katze*
*****ter Paar
237 Beiträge
Wetter am Freitag
Das Wetter ist ideal für in die Sauna.
Wir werden ins Miramar nach Weinheim fahren.
****is Mann
98 Beiträge
Hab ich doch glatt verpasst. Leider zu spät gelesen *heul2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.