Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
834 Mitglieder
zum Thema
Besondere Location/Orte37
Wir suchen gerne besondere Location! Alte Industriehallen sind unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Camino ... bin wieder da ...

... hier ein paar Einblicke - 5 Wochen - über 700 km - über 1,1 Mio Schritte ... traumhaft und sehr besonders für mich ...
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Zitat von *****Her:
... hier ein paar Einblicke - 5 Wochen - über 700 km - über 1,1 Mio Schritte ... traumhaft und sehr besonders für mich ...

Das sind über 30000 Schritte am Tag, und dass über Wochen hinweg. Sehr ambitioniert. Könntest du vielleicht ein paar Worte zur Route schreiben?
***ch Mann
176 Beiträge
Willkommen zurück, Ich bin den portugiesischen Camino, von Porto und dann bis Finstere, gelaufen und kann deine Gefühle nachvollziehen.
*******s74 Mann
1.757 Beiträge
Sehr schöne Bilder 🌳
*********ilig Paar
14 Beiträge
Super! Wir planen für 2024 ...
Danke...
Danke für die lieben Zeilen... Es war teilweise eine Erfahrung zu meinen körperlichen Grenzen hin... Aufstehen, auch wenn jeder Muskel schmerzt... Zum Glück ein gutes Socken System *g* und NULL Blasen...

Die Routine des Gehens übernimmt die Führung... Die Gedanken schweifen ab...

Manchmal habe ich mich selbst verflucht für meine Idee *lach*

Schreibt gerne Eure Fragen konkret!
Die Route... Dazu schreibe ich Euch morgen ein paar Details... *kuss*
Hallo Ihr Lieben Wanderfreunde ... mein Alltag hat mich überrannt nach der 5-wöchigen Abwesenheit *zwinker* und ich bin kaum im Joy unterwegs.

Hier ein Link zu meinen Instagram Bildern ... https://www.instagram.com/saha_on_tour_mein_jakobsweg/

Das ist mal ein kleiner Einblick. Mehr zum WEG schreibe ich, sobald das Durchatmen wieder leichter fällt *kuss*

Angefügt habe ich Euch mal meine 1. Etappe ... Start des Camino für mich *freu* - das war am 9.9.
Mein Camino - pics
... und noch ein paar Eindrücke ...
Mr. Hemmingway & me
*******s74 Mann
1.757 Beiträge
Hast ihn mitgenommen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.