Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tübingen Stuttgart
682 Mitglieder
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart - Stuttgart (14.01.2023)

****l67 Frau
10.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart - Stuttgart (14.01.2023)
Fahrrad & Wanderreisen - Messe
Du bist RadlerIn, AbenteurerIn, Naturfan oder WandererIn? Dann findest Du alles für den aktiven Urlaub und mehr Freizeitvergnügen gleich zu Beginn der CMT am Samstag, Sonntag sowie erstmalig auch am Montag in der Halle 9.

Entdecke und teste Neues und lass dich umfassend beraten.

*pfeil*
Noch entspannter neue Ziele, neue Reisespezialisten, neue Räder, neue Ausrüstung und neue Tipps von Insidern entdecken. Rund 200 Aussteller aus 11 Ländern - erwarten Dich in der Halle 9.

*pfeil*
Erfahre alles über Handling, Tourenplanung und Routingfunktionen eines GPS. Teste und vergleiche direkt an Ort und Stelle und finde Dein optimales Navigationssystem.

*pfeil*
Der beliebte Themenpark Wandern ist wieder in voller Größe präsent. Hier zeigen Anbieter von Wanderreisen aus Deutschland, Polen, Portugal, Spanien, Frankreich, Belgien, Slowenien, Luxemburg und vielen mehr ihre schönsten Routen und Ziele. Gleich mehrere Aussteller präsentieren ihre Routen entlang der Donau und zum Beispiel im Salzburger Land. Ebenfalls unter den Ausstellern vertreten sind Reiseveranstalter wie Eurofun Touristik, Kleins Wanderreisen und Wanderhotels Europa. Neben Informationen zu zertifizierten Wanderwegen, Famileinangeboten und Mehr- und Eintagestouren erhälst Du jede Menge Tipps bei der Planung Deines Wanderurlaubs. Übrigens: Gleich nebenan findest Du die passende Ausrüstung für Deine Wandertouren!

*pfeil*
Wander- und Ausrüstungsspezialisten haben wertvolle Tipps rund um Rucksäcke, Wanderschuhe, Socken, Hosen, Jacken und vielem mehr. Außerdem zeigen sie, wie man einen Rucksack richtig packt und individuell anpasst.

*pfeil*
Alles Wissenswerte über Handling, Tourenplanung und Routingfunktionen mit einem modernen Navigationssystem. Teste und vergleiche direkt an Ort und Stelle und finde Dein optimales Navigationssystem.

CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart
Fahrrad & Wanderreisen - Messe

Stuttgart, Baden-Württemberg
14.01.2023

CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart

****l67 Frau
10.324 Beiträge
Tickets 🎟
Hallo,
Tickets 🎟 müssen online gekauft werden!

Meine habe ich gestern schon mal gesichert *top* Bus und Bahn frei *freu*

Angel67
****_83 Mann
93 Beiträge
Anmeldebestätigung vorzeigen
Muss man die Anmeldebestätigung in Papierform mitbringen, oder reicht es wenn es Digital mit dem Handy vorgezeigt wird ?
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Nein, must du nicht....

Wer will kommt und wir treffen uns dann auf der Messe.
*tel* wäre daher nicht schlecht.

Angel67
****_83 Mann
93 Beiträge
Alles klar, Dankeschön für die Info Angel67 *smile*
Meine *tel* habe ich dir schon gegeben, freue mich sehr auf die Messe war bisher noch nicht dort gewesen.
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Treffpunkt
Hallo zusammen,
Ich müsste gegen 11 Uhr in der Messe sein....
Wegen Treffpunkt vielleicht eine *tel* mir geben damit man sich findet- falls noch nicht geschehen.

Infostand wäre vielleicht geeignet zwischen 11:30 und 12 Uhr?

Angel67
****_83 Mann
93 Beiträge
Bitte Mitfahrgelegenheit
Werde am Samstag zur CMT - Die Urlaubsmesse Stuttgart mit dem Auto fahren.
Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit suchen, dann darf der-/diejenige sich gerne bei mir melden *smile*

Ich werde entweder über die A65 NW, Landau, Karlsruhe und die A8 Pforzheim nach Stuttgart fahren.

Oder über die A6 Speyer, Sinsheim und dann ab Heilbronn über die A81 Ludwigsburg nach Stuttgart.

je nachdem für welche Route sich Mitfahrer melden.

Das schont nicht nur die Umwelt, sondern auch den gemeinsamen Geldbeutel *grins*

Ehrenwerte Grüße Andreas aus Bad Dürkheim
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Sinsheim und dann ab Heilbronn über die A81 Ludwigsburg nach Stuttgart.......

Ist auch meine Route - von Mannheim aus *hand* Habe vor gegen 9 Uhr los zufahren.
Hoffe das es klappt- ist noch unsicher...
*********Linda Frau
9 Beiträge
Ich kann erst später kommen. Wäre schön euch zu treffen.
Ich kann erst später kommen. Wäre schön euch zu treffen. LG Melind
Ticket ist ausgedruckt,
werde vermutlich mit den Öffis unterwegs sein .🚊

Grüßle
*********l1968 Frau
168 Beiträge
Hab ich eben in unserem Dorfblättle entdeckt - falls jemand noch eine Karte braucht…..immerhin 1€ gespart *boogie*
***dH Mann
3.642 Beiträge
Ja die Preise sind am Wochenende etwas teurer und das online Ticket 1€ gnstiger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.