Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2064 Mitglieder
zum Thema
Partyszene in Bad Dürkheim gesucht2
Gibt es eine Partyscene wo man einfach auf normalen Festen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Burgruine Schlosseck - Bad Dürkheim (12.03.2023)

********tico Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Burgruine Schlosseck - Bad Dürkheim (12.03.2023)
Diese Wanderung führt uns wieder rund um Bad Dürkheim in den Wald, umrundet von dem Peterskopf, Weilerskopf, dem Mittelberg und Rahnfels zur herrlichen Burguine Schlosseck. *huhn* Die Ruine hat etwas mystisches, warmes, ein Ort an dem man sich gerne aufhält.
Die Wanderung ist eine schwere Wanderung, gute Grundkondition ist erforderlich. Trittsicherheit, festes Schuhwerk und alpine Erfahrung sind notwendig. Die Tour hat eine Länge von ca. 10 km, die reine Wanderzeit beträgt ca. 2,5 Stunden, wobei wie immer mit Gebabbel, Pausen und Verlaufen eher 4 Stunden zu rechnen ist. Die Höhenmeter werden ca. 300 hoch und 300 wieder runter sein.
Der Treffpunkt wird den Teilnehmern persönlich bekannt gegeben.
Die Wegbeschaffenheit ist fast naturbelassen, loser Untergrund und teilweise mit Kies.
Ob wir am Ende unserer Tour noch einkehren wird sich kurzfristig entscheiden. Wer mich begleiten möchte bei diesem Tourenvorschlag wandert natürlich auf eigene Gefahr, jeder ist dabei für sich selbst verantwortlich, eine Haftung für Schäden jedweder Art werden von mir nicht übernommen. Die zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzmaßnahmen werden natürlich eingehalten.Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass dies keine Swingerveranstaltung im Freien ist und kein Date-Event.... es geht um die Natur und die Möglichkeit diese bei einer Wanderung zu genießen und zu respektieren.


Burgruine Schlosseck

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
12.03.2023

Burgruine Schlosseck



**********ich66 Mann
473 Beiträge
Hallo ihr Zwei, wenn es echte 10km sind, *zwinker*dann hätte ich Interesse, mehr schaffe ich leider zur Zeit nicht.
Euer edler Ritter *rotfl
********tico Paar
216 Beiträge
Themenersteller 
Hey mein lieber Ritter mit Burgfräulein….
die Wahrscheinlichkeit ist sehr sehr hoch und wir freuen uns wenn ihr wieder dabei seid… denke aber daran, dass es auch teilweise ziemlich hochgehen und anstrengend sein wird… wir sind die Tour schon gelaufen…
gaaaanz liebe Grüße *katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.