Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RuntervomSofaSonntag - Ottenhöfen im Schwarzwald (09.04.2023)

*********ella Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
RuntervomSofaSonntag - Ottenhöfen im Schwarzwald (09.04.2023)
!!OSTERSONNTAG!!

„Der Karlsruher Grat liegt im Naturschutzgebiet Gottschlägtal-Karlsruher Grat, östlich von Ottenhöfen und südlich der Hornisgrinde im Nordschwarzwald. Das Naturschutzgebiet erstreckt sich an den Westabfällen des Melkerei- und Vogelskopfes von 400 Meter im Westen bis auf 830 m ü. NHN im Osten. Dort bildet die Kreisstraße 5370, die von Oppenau über Kloster Allerheiligen zur Schwarzwaldhochstraße führt, die Grenze zum Nationalpark Schwarzwald und zum Naturschutzgebiet Schliffkopf. Der Grat verläuft in etwa 750 Metern Höhe über dem Gottschlägtal.“

!!!über den Grat wandern bitte nur schwindelfreie geübte Teilnehmer ohne Höhenangst - alle anderen wandern bitte die Gratumgehung.!!!

Jeder wandert auf eigene Verantwortung. Bei Fragen einfach fragen. Freue mich auf einen tollen Wandersonntag mit euch.

RuntervomSofaSonntag

Ottenhöfen im Schwarzwald, Baden-Württemberg
09.04.2023

RuntervomSofaSonntag

******y67 Frau
381 Beiträge
Übernachtung ist gebucht
Da die Wanderung nicht gerade vor meiner Haustür startet, habe ich mich nun schon in einer Pension in Oppenau ein Zimmer für 2 Nächte eingebucht.
****91 Paar
61 Beiträge
Da freuen wir uns schon richtig drauf dich kennen zu lernen
***hi Mann
959 Beiträge
Übernachtung / Mitnahme
-
Hallo Ihr Lieben,

challenge accepted❣️

Ich bin über Ostern hier:

07.04. Freitag: Am Karfreitag zu den Fischen bei Calw
08.04. Samstag: take a walk bei Ludwigsburg
09.04. Sonntag: RuntervomSofaSonntag bei Ottenhöfen im Schwarzwald
10.04. Montag Osterwanderung wieder bei Ludwigsburg

Nun möchte ich nicht jedes Mal zwischen den jeweiligen Events in den tiefen sibirische Osten Baden-Württembergs, zu meinem aktuellen Wohnort Ellwangen, hin- und herfahren müssen.

Deshalb meine Frage an Euch, könnte ich bei Euch übernachten?

Und / oder könnt Ihr mich von einem Ort des Geschehens zum anderen mitnehmen bzw. mit hinnehmen oder mit zurücknehmen?

*haumichwech*

Keine Sorge, noch ist es nicht ganz hoffnungslos, zumindest weiß ich, dass ich verrückt bin *traenenlach*

Allerherzlichste Grüße
Bodhi

P.S. Ohne Übernachtung oder Mitnahme komme ich zum Schwarzwald definitiv nicht rechtzeitig, da der erste Zug in Ellwangen zu spät losfährt.
*********ella Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
Anmerkungen/Angebote/Lösungsstrategien für Bodhi‘s Osterfest bitte via Clubmail oder WhatsApp kommunizieren!!!
*********ella Frau
184 Beiträge
Themenersteller 
Schön war‘s mit euch - auch ohne Einkehr - jedoch mit ausreichend Schnapsbrunnen auf dem Weg. Wünsche euch ein wunderbares RestOsterfest. Passt gut auf euch auf & bleibt gesund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.