Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2317 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Rhein-Main
955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenfest - Neuburg am Rhein (01.07.2023)

****l67 Frau
10.324 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenfest - Neuburg am Rhein (01.07.2023)
Auch dieses Jahr wollen wir ein gemeinsames *grill*fest mit unseren Mitgliedern machen *freu* *floet*

TERMIN: 01.7.2023 / 17 Uhr

Keine Dates *achtung* *achtung*

Gerade für neue Mitglieder ist diese Veranstaltung bestens geeignet, um sich real kennenzulernen! Alles läuft ganz zwanglos ab. Neue Leute kennenlernen und einen schönen Abend erleben, das ist das Ziel.

Teilnehmer:
Für Mitglieder des Stammtischs Karlsruhe & Wanderfreunde 2019!!!

jung...alt...alleine...zu zweit, egal... ! Ganz neue bzw. unbekannte Mitglieder werden einzeln bzw. individuell bestätigt; dafür bitten wir um Verständnis. Klappt das mit der Anmeldung - warum auch immer - nicht: Bitte Clubmail an angel67 senden.

Es ist eine große Grillhütte mit viel Platz, bei Regen *regen* sind wir drinnen oder bei Sonnenschein *schwitz* draußen, so kann nichts schief gehen.

Folgendes hat sich bewährt:
Fleisch und Getränke, Becher und Besteck etc. bringt jeder selbst mit.........

Spenden wie:
Salate fürs Salatbüffet werden gerne angenommen ebenso würden sich sicher einige über einen Nachtisch bzw. Kuchen freuen. Zwei große Kühlschränke sind vor Ort. Brot, Servietten und Holzkohle werden von uns gestellt.

Das wird wie die Hüttenmiete, Strom und Wasser über die Anmeldegebühr finanziert, diese beträgt 10€ pro Person.
Eine Rückerstattung des Betrags ist grundsätzlich nicht möglich, ich trage das finanzielle Risiko privat !
Evtl. Überschüsse kommen in eine Gruppenkasse!

Sollte 14 Tage nach der Anmeldung die Gebühr nicht eingegangen sein, wird die Anmeldung des Mitgliedes wieder gelöscht !!!
Die genaue Lage der Grillhütte wird den bestätigten Teilnehmern rechtzeitig vor dem Termin bekannt gegeben.

Dresscode: Keiner, aber die Hütte ist öffentlich ... so nicht: *hotupshirt*

Damit wir feuchtfröhlich feiern können *party*haben wir die Option ausgehandelt, dass ihr auch zelten könnt und wir morgens noch gemeinsam frühstücken (und aufräumen ) können. Aufbau /Abbau
*hilfe* Wir sind beim Aufbau, Abbau, Aufräumen etc. über jede helfende Hand dankbar! Bereits morgens um 10.00 Uhr ist schon die Schlüsselübergabe, da eine weitere Veranstaltung dort angemeldet ist.

Stammi Karlsruhe:
angel67

Gruppenfest

Neuburg am Rhein, Rheinland-Pfalz
01.07.2023

Gruppenfest

****l67 Frau
10.324 Beiträge
Einladung Wanderfreunde
Hallo, es wird ein Grillfest geben und Wer Lust hat darf gerne kommen.

Gemeinsam mit *stammtisch* Karlsruhe sind wir in Neuburg am Rhein.

Fragen gerne an mich
Angel67
*********ilig Paar
14 Beiträge
Warum kann man sich da nicht als Paar anmelden?
Anmeldung funktioniert nur für Mann oder Frau *snief*
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Gibt es eigentlich nicht *gruebel*
Ich schau gerne mal nach *hand*
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Paare....
Müsste jetzt gehen *freu*
***py Mann
18.599 Beiträge
Paare leider negativ...
Schau mal den Screenshoot (Stand 27.03.2023 19:99 Uhr)
***py Mann
18.599 Beiträge
Mann muss im Erstellungstool, bei den Paaren auch Preise hinterlegen, es reicht nicht bei Paaren nur ein Häkchen zu setzen.

Nur so zur Info... *matrix*
*******a4x4 Mann
12 Beiträge
Entschuldigung, das versteht sich doch einfach von selbst, wenn ich mit 2 Personen komme, dass ich dann auch für 2 bezahlen muss...
***py Mann
18.599 Beiträge
Zitat von *******a4x4:
Entschuldigung, das versteht sich doch einfach von selbst, wenn ich mit 2 Personen komme, dass ich dann auch für 2 bezahlen muss...

Das ist schon klar, der Fehler ist aber halt schon beim Erstellen des Event entstanden... *nachdenk*
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Auf ein neues....
VA bearbeitet....

Nun müsste es möglich sein *gruebel*

Angel67
***py Mann
18.599 Beiträge
*top* Angel67
****_83 Mann
93 Beiträge
Bis zum *grill*fest ist es zwar noch etwas Zeit, aber Holz fürs Lagerfeuer, habe ich schon mal fertig gemacht. *smile*

Hoffe es kommen viele Gruppenmitglieder, denn je mehr Leute, desto schöner die Party *freu* *stammtisch*
Feuerholz ist fertig
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Liste für Freiwillige Spende wie Salat oder Nachspeise etc.
Stammtisch Karlsruhe: Gruppenfest - Neuburg am Rhein (01.07.2023)

Nun habe ich den Vertrag auch schriftlich und es kann los gehen....

Unter dem Link - in der Gruppe stammtisch Karlsruhe kann man sich bei interesse eintragen *anbet* *anbet*

Bei Fragen stehe ich zur Verfügung!
Silvia
****_83 Mann
93 Beiträge
Noch 12 Tage bis zum Gruppen Fest, freue mich schon sehr darauf *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.