Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1704 Mitglieder
zur Gruppe
Sylt
1044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenausflug zur Insel Mainau

Bist du dabei?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****l67 Frau
10.332 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppenausflug zur Insel Mainau
Hier nochmal die Frage ob jemand mitfahren würde?

Geplant mit Zug von KA nach Konstanz dann zur Insel....

Termin voraussichtlich am 15 Juli
Ist ein Samstag....

Gruppe sollte 10-15 Leute nicht übersteigen
Ich komme allerdings aus dem Zollernalbkreis und mit Bahn fahren habe ich es nicht so und kenne mich auch nicht so gut aus. Mit der Bahn braucht man kein Parkplatz suchen.
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Ich bräuchte da mehr Input, und zwar deutlich mehr Input. Was wird das? Eine Wanderung? Eine Besichtigung? Ein gemütliches Beisammensein? Wann ist die geplante Abfahrt in Karlsruhe? Fernzug? Regionalexpress? Regionalzug wäre besser. Nicht nur weil man hier Direktverbindungen ohne Umsteigen bekommt, sondern weil im Regionalexpress auch das BaWü-Ticket(*), das Quer durchs Land Ticket und selbstverständlich auch das 49€-Ticket gültig ist. Ist eine Übernachtung vor Ort oder eine Rückfahrt am selben Tag geplant? Für Leute wie mich, die eine längere Anreise und Abfahrt haben, macht das durchaus einen Unterschied.

Grüße
Frank

(*) Konditionen BaWü-Ticket grob vereinfacht: 25€ für eine Person, plus 7€ für jede weitere Person, bis max. 5 Personen. Im Optimalfall also 53€ für 5 Personen = 10,60€ pro Person. Gültig für beliebig viele Fahrten im Regionalverkehr in BaWü an einem Tag.
Hey klingt gut hätte auch Lust dazu aber etwas mehr Informationen würde ich auch begrüßen

Würde mich darüber freuen 😊😊😊😊

LG

Andy
*********l1968 Frau
168 Beiträge