Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8145 Mitglieder
zur Gruppe
Zankwieser Teich
636 Mitglieder
zum Thema
Am See1
Draußen sind mal wieder rund 30 Grad und ein strahlend blauer Himmel.
zum Thema
Orte für das erste Date: Am Strand im Wasser?50
Nicht dass ich es schon mal erlebt habe und ich weiss auch gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chillen am See unter Freunden - Deutschland (09.07.2023)

********tico Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Chillen am See unter Freunden - Deutschland (09.07.2023)
Heute wollen wir nicht viel wandern, *nono* sondern einfach einen schönen Tag am See unter Freunden verbringen. *huhn*

Das Wetter soll super werden *sonne* und das Wasser lädt zum Planschen ein.

Wir treffen uns um 10 Uhr und werden zusammen zum FKK - Bereich laufen, ca. 5 Km, teilweise schattig. Der genaue Treffpunkt wird den Teilnehmern per CM mitgeteilt.

Bitte habt dafür Verständnis, dass nur „Bekannte“ Joyler dabei sein werden, diese können auch gerne aus anderen Gruppen kommen.

Denkt an ausreichend Sonnenschutz, teilweise stehen dort Bäume die Schatten werfen, der größte Bereich ist jedoch in der Sonne…

*alarm* es handelt sich hierbei nicht um eine Swingerveranstaltung der Strand ist ein öffentlicher FKK Bereich…

Chillen am See unter Freunden

Rheinland-Pfalz
09.07.2023

Chillen am See unter Freunden

*****lf1 Mann
391 Beiträge
Chillen am See
Hallo,

wäre gerne dabei gewesen, aber am Sonntag klappt es leider nicht terminlich, schade.

Aber was ich euch anbieten könnte....

am 22 Juli eine kleine Wanderung, wie weit , da bin ich flexibel... ist ja meine Heimat, die ich euch gerne zeigen möchte... von 8 bis 14 km, wer unterwegs möchte, darf auch gerne mal ein paar erotische Fotos machen, Gelegenheiten dazu gibt es...(ruhige Plätzchen).

Und anschließen gemütliches, wer will auch gerne frivol...(oder mehr? ) am Lagerfeuer, an einem abgelegen Grundstück, fast komplett umgeben von Mais.
Auch da gibts schöne Fotomotive.

Dürft natürlich auch Freunde mitbringen...

Wäre das was für euch?

Gerne Mail an mich, dann kann ich besser antworten. Danke

Gruß W
Da wünsch ich Euch viel Spaß im FKK Bereich *zwinker*
****l67 Frau
10.324 Beiträge
Gruppen-Mod 
*sorry* wenn ich dazwischen funkte......

Es ist eine Wandergruppe und das ,,erotische/sexische *haumichwech*darf gerne privat oder in anderen Gruppen geplant und ausgeführt werden!

Hier geht es in der Gruppe ausschließlich um das Thema Wandern *hand*

*modda*Angel67
********tico Paar
237 Beiträge
Themenersteller 
Hallo @*****lf1 , vielen Dank für deinen Beitrag… dieser ist jedoch hier fehl am Platz. Bitte nutze die Möglichkeit selbst eine Veranstaltung einzustellen, als unter einer bestehenden Veranstaltung deine potenzielle zu posten. Dies bringt unnötig Unruhe und verleitet zu unnötigen Kommentaren.

Dir noch eine gute Zeit *katze*
*****lf1 Mann
391 Beiträge
sorry...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.