Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
25851 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wanderung zur Pfrimmquelle - Deutschland (15.10.2023)

********tico Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Wanderung zur Pfrimmquelle - Deutschland (15.10.2023)
*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Die Veranstaltung ist bedingt durch die vielen Teilnehmer leider geschlossen... am 12.11.2023 werden wir wieder wandern…

*alarm* *alarm* *alarm* *alarm*

Die Wanderung führt uns am Stumpfwaldgericht vorbei. Es handelt sich hier um den Platz einer historischen Gerichtsstätte. Im Mittelalter unter dem Grafen von Leiningen wurde dort Recht gesprochen. Es gab wohl 9 Stühle symbolisiert durch kleinere Steine, welche mit Ortsnamen versehen sind. Hier werden wir sicherlich eine Pause einlegen.
Weiter, an der Pfrimmquelle angekommen, kann man sehr friedlich die Eindrücke auf sich einwirken lassen, hierbei sollte man an geeignete Schutzmittel denken um nicht von den vielen Schnaken und Bremsen ausgesaugt zu werden…
Die Pfrimm ist ein 42,7 km langer Nebenfluss des Rheins in Rheinland-Pfalz. Sie fließt durch den südlichen Donnersbergkreis, den Landkreis Alzey-Worms und die kreisfreie Stadt Worms, wo sie schließlich in den Rhein mündet. Um den betrieb der Mühlen an der Pfrimm auch in trockenen Sommern zu sichern, wurde vor über 160 Jahren die Pfrimmweihergesellschaft gegründet. Zweck war die Bildung größerer Wasserreservoirs.
Am Ende unserer Rundtour können wir noch gemütlich einkehren und den Tag ausklingen lassen.
Bei der Wanderung handelt es sich um eine mittelschwere Wanderung von 16 Km und einer reinen Laufzeit von 4,5 Stunden, mit gebabbel und verlaufen können es auch mehr werden *lol*.
Es werden 250 HM hoch und runter auf lockerem Waldboden gewandert...
Aus gegebenem Anlass weise ich noch darauf hin, dass dies keine Swingerveranstaltung im Freien ist und kein Date-Event.... es geht um die Natur und die Möglichkeit diese bei einer Wanderung zu genießen und zu respektieren.

Wanderung zur Pfrimmquelle

Rheinland-Pfalz
15.10.2023

Wanderung zur Pfrimmquelle

********tico Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltung geschlossen…
*huhu* ihr Lieben… für diese Veranstaltung ist leider keine Anmeldung mehr möglich, wir sind vollzählig *umfall*
Am 12.11.2023 wird es jedoch wieder eine neue Wanderung geben, auf die ich mich schon jetzt sehr freue *huhn*
Lasst es euch gut gehen und bis bald
*katze*
*****eta Frau
7 Beiträge
Wanderung am 15.10. zur Pfrimmquelle
Servus, wo genau ist denn der Treffpunkt? Grüße Tina
********tico Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
@*****eta , *huhu* und guten Morgen.
Die Veranstaltung ist leider schon geschlossen. Am 12.11.2023 wird es wieder eine Wanderung in dieser Umgebung geben. Gerne kannst du dich dann anmelden…
LG *katze*
*****eta Frau
7 Beiträge
Ich bin angemeldet, finde aber keinen Treffpunkt
********tico Paar
236 Beiträge
Themenersteller 
… der wird nächste Woche bekannt gegeben per CM … *katze*
*****eta Frau
7 Beiträge
Servus, leider muss ich meine Teilnahme an der Wanderung absagen. Ich wünsche euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.