Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingfreunde Schwarzwald
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ride & Hike im Schwarzwald

*****_69 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Ride & Hike im Schwarzwald
Hallo zusammen, ich möchte Euch und zu einem speziellen Wochenende einladen, mit dem Mot(t)o Ride & Hike und zwar werde ich mit einer kleinen Gruppe samstags mit dem Motorrad🏍️ hier im Nordschwarzwald 🌲unterwegs sein... ca. 200-250 km.......umd am Sonntag schnüren wir unsere Wanderstiefel und machen uns
um 10 Uhr in Gernsbach auf den Weg zum Bernstein⛰️.... danach kehren wir beim Italiener 🍕🍝🍺🍷ein😋......! Jeder der an beiden Tagen dabei ist soll, sich seine Übernachtung selbst organisieren(werde aber gerne helfen) , es gibt zum Beispiel in Loffenau das Hotel Sonne und in Gernsbach das Stadthotel. Freue mich auf Euch aber werde doe Veranstaltung, nicht zu groß werden lassen. Bitte um euer Verständnis 🙏🏼🍀‼️Gruß Tom
*********l1968 Frau
168 Beiträge
Gibt es da denn schon einen Termin?
********tico Paar
249 Beiträge
Suuuper schöne Idee… wir freuen uns sehr darauf. Wenn du Unterstützung brauchst, melde dich…
LG *hutab* und *knicks*
*********n_66 Mann
4.552 Beiträge
Klingt gut 👍👏. Wäre sehr interessiert !
****lla Frau
742 Beiträge
Klingt super, hängt aber vom Termin ab *g*
*****_69 Mann
62 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, zusammen, Termin wird noch festgelegt und VA erstellt.
Danke und Gruß Tom
**********er712 Frau
27 Beiträge
Hey, ich freue mich über den genialen Vorschlag und möchte sehr gerne dabei sein, da ich selbst den Wunsch dazu auch schon hatte. *walk*
***bo Mann
63 Beiträge
Auch wir hätten Interesse, wenn der Termin passt. Liebe Grüße

Die Clubo‘s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.