Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wanderfreunde Bayern
827 Mitglieder
zum Thema
Freundin möchte einen größeren Schwanz: was kann ich tun?66
Ich bin 23 Jahre alt.Meine Freundin bittet mich um Erlaubnis mit…
zum Thema
Gibt es Frauen die nicht schmusen wollen/möchten?23
Man liest und hört ja oft, dass Männer nicht so gerne oder gar nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittenwald

****51 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Mittenwald
Hallo,
ich bin die nächste Woche mit meinen schon großen Kids in Mittenwald. Dort möchten wir einige Touren erlaufen.
War von euch schon jemand da und hätte ein paar Tips für uns?
*******ppi Paar
194 Beiträge
Wir können das Schacherhaus oder das Karwendelhaus als Tour empfehlen.
***ch Mann
176 Beiträge
Karwendelhaus habe ich das Wochenende auch vor. Soweit ich das sehe, noch ist keine Bewirtung, und es sind von Scharnitz aus 4-5 Stunden, hin und zurück ist da sehr sportlich.
*******a4x4 Mann
12 Beiträge
geh ins Internet, dort findest du alles, Von Scharnitz aus habe ich auch schon übers Karwendel Haus eine 4 Tagestour gemacht über die Eng und den Ahornboden, kann ich nur empfehlen. *top2*
****51 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure Beiträge.
Klar findet man im Internet viel. Ich wollte ja aber Meinungen und Tips von Leuten die dort waren. Deswegen gibt es ja auch dieses Forum, oder?😉
***ch Mann
176 Beiträge
Mit Schachenhaus machst nichts falsch, eventuell sogar hoch zur Meierhütte ( dürfte auch noch ohne Bewirtung sein, zudem sehr sportlich an einem Tag, hoch und runter) die Partnachklamm kannst auch wandern, wobei mir das Höllental, falls schon offen, viel besser gefallen hat.
**********er712 Frau
26 Beiträge
Einen Dank auch von mir für eure Tipps. Ich werde Anfang Juni in den Mittelwald zum wandern fahren und werde eure Vorschläge beherzigen. *liebguck*
***ch Mann
176 Beiträge
Ich bin gerade zurück von meiner Karwendeltour (Karwendelhaus, Falkenhütte), da starker Regen angesagt war ( der zum Glück auf meiner Tour ausblieb), war ich ganz alleine unterwegs. Die Gegend ist sehr sehr schön. Ich war als Selbstversorger unterwegs, incl Notbiwak (falls ich unterwegs nicht weiter gekommen wäre), die Bewirtung auf den Hütten ist noch geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.