Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wandertouren und -Ausrüstungen
Wanderfreunde Bayern – Gruppen-Forum
Wanderfreunde Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung & Co.
Bilderthreads
Gruppeninternes
Partnergruppen
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wanderfreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
835 Mitglieder
Wanderfreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
835 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Unterhaltung & Co.
Bilderthreads
Gruppeninternes
Partnergruppen
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Wanderfreunde Bayern Forum
Alles rund um Touren und Ausrüstun
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gold-Steig - Oberpfälzerwald
******MUC schrieb:
1
Ich war Ende September eine Woche auf dem Goldsteig unterwegs und zwar bin ich von Windischeschenbach bis nach Rötz gelaufen. Mir hat total gut das viele Moos auf den Waldöden gefallen. Die Tour war sehr abwechslungsreich und gut zu laufen.
Nur für Mitglieder
Murnauer Moos
*******punk schrieb:
1
Ich möchte euch an dieser Stelle das Murnauer Moos vorstellen. Gelegen südlich von München in der Nähe von Murnau am Staffelsee.
Nur für Mitglieder
App-Empfehlungen?
*****ius schrieb:
5
Da es mittlerweile mehrere Routenplaner gibt für Wanderungen, öffne ich dieses Thema, und zwar mit eine kurze Rezension von der App, was ich verwende: OutdoorActive.
****uns schrieb am 1. Oktober
Nur für Mitglieder
Wir haben "all trails" genommen vor drei Jahren, da dorrt der Appeninn und Süditalien gut dargestellt war.
Nur für Mitglieder
Achensee
****uc schrieb:
1
Auf geht's zum heißen Winterabenteuer am Achensee! 🔥 Vom 01.03. bis 03.03. breche ich auf zu einem Schneeschuhwandern der ganz besonderen Art... denn der Spaß hört nicht beim Tag auf!
Nur für Mitglieder
Wanderungen im Winter geeignet
*****jst schrieb:
5
Wer kennt schöne Bergwanderwege welche auch im Winter gut zu laufen sind. Wir waren bisher einmal auf der Aueralm in Bad Wiessee und im bayrischen Wald. Grüße Hans-Jörg
**********stler schrieb am 21. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Entspannt (keine Bergwanderung im eigentlichen Sinne): Höhenweg am Tegernsee von Gmund nach Tegernsee ... in jeder Jahreszeit ein Genuß.
Nibelungensteig - ist den schon mal jemand gegangen?
**********light schrieb:
3
Hi, ist jemand schon mal den Nibelungensteig gewandert? Wenn ja, wieviel km pro Tag? Wie wars mit Übernachtungen? Muss man weit in die jeweiligen Dörfer runter? Bzw. hat jemand gezeltet? Schönen Dank schon mal.
**********light schrieb am 10. Juni 2022
Vielen Dank @*********_6457
Nur für Mitglieder
Vom 05.07-25.07.2021 wandern
*******6720 schrieb:
1
07. Urlaub hat wer Interesse zusammen Wandern zu gehen Ziel und Dauer bin ich flexibel ob nur Tagestour oder mehr das können wir gern zusammen ausmachen Gruß T.
Tagestouren und Wanderungen 2020
*********vice schrieb:
6
Hier können Tagestouren bzw auch gern mit Übernachtung, eingestellt werden. Gebt bitte kurz und knapp möglichst viel Info über eure geplannten Touren ab, damit jeder für einschätzen kann, ob es etwas für ihn ist.
Gast schrieb am 16. April 2021
Servus ich werd morgen oder am Sonntag auf den Silberberg gehen hat jemand lust mitzukommen? War vor 2 Wochen , war super.
Nur für Mitglieder
Wer will nochmal den Herbst in den Bergen genießen
****_70 schrieb:
1
Welche nette Sie will auch nochmal den Herbst in den Bergen genießen und hat Lust auf eine schöne Wanderung irgendwo zwischen Oberstdorf und Garmisch? Entweder am 10.11. oder 11.11.
Nur für Mitglieder
Grenzüberschreitung Oberstdorf -Kleinwalsertal. Corona!
***ma schrieb:
8
Ein Hallo in die Runde. Ich übernachte in der nächsten Woche in Oberstdorf und wollte eigentlich im Bereich um das Kleinwalsertal von Dienstag bis Freitag jeden Tag Tagestouren machen.
*****ati schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
Also bis gestern bin ich zum Wandern immer hin und her gependelt und habe nie Polizei oder Grenzkontrollen gesehen.