Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Wanderfreunde Bayern – Gruppen-Forum
Wanderfreunde Bayern
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wandertouren und -Ausrüstungen
Unterhaltung & Co.
Bilderthreads
Gruppeninternes
Partnergruppen
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Wanderfreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
835 Mitglieder
Wanderfreunde Bayern
Freizeit und Gesellschaft
–
835 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Wandertouren und -Ausrüstungen
Unterhaltung & Co.
Bilderthreads
Gruppeninternes
Partnergruppen
Mod-Bereich
Archiv
Forum Suche
Archiv
Wanderfreunde Bayern Forum
Archiv
für archiviert Thread
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
hier bin ich
*******1983 schrieb:
1
Beitrag in den allgemeinen Vorstellungsthread verschoben. Liebe Grüße Heartdiver
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wünsche zur Weihnachten und Jahreswechsel 2017/18
Gast schrieb:
1
Das Fest der Liebe und der Jahreswechsel stehen vor der Türe Wir wünschen Euch eine Zeit der Entspannung und Hamonie im Kreise eurer Lieben Eurer Mod-Team
Nur für Mitglieder
Samstag den 1 Juli Herrsching nach Andechs
****28 schrieb:
2
Wer möchte mit uns und anderen Paaren eine Wanderung von Herrsching nach Andechs machen. BITTE NUR PAARE Anschließend werden wir, wer noch möchte einen Swingerclub besuchen. Weitere Infos gerne lg R u D
**********_Paar schrieb am 29. Juni 2017
Nur für Mitglieder
...Hallo Ihr Beiden, ...wir würden gern mitwandern, wenn es für Euch ok ist. Wir wandern ja viel ...
Tagestouren 2017
*********vice schrieb:
5
Alle Wandervögel ;-) auch wenn das Wetter heute nicht danach aussieht - die Saison beginnt. Wir starten erst in 2 Wochen am 30 April mit einer Tagestour auf den Wendelstein. Es fährt auch eine Seilbahn.
Gast schrieb am 30. Mai 2017
Jemand auch im Bayerischen Wald unterwegs?
Alter Rucksack, Janker etc. GESUCHT
Gast schrieb:
1
Grüß Euch zusammen, wir suchen einen alten Rucksack aus Leinen / Baumwolle oder Loden. Sollte so einer mit Ledertrageriemen sein kann ruhig auch verschmutzt oder defekt sein.
Nur für Mitglieder
Sternschnuppen - Perseiden
*********unke schrieb:
2
Wer es heute schafft, sollte nachts auf eine freie Fläche gehen und in den Himmel gucken: die kommen heute wieder, das Wetter ist gut und der Mond nicht so hell. Man kann mit vielen Sternschnuppen heute rechnen Morgen wohl auch noch.
**********an_88 schrieb am 12. August 2015
Nur für Mitglieder
Werde mit Kamera bewaffnet mich auf die Lauer legen... *knips*
Wetterberichte
Gast schrieb:
3
Hier habt Ihr die Gelegenheit uns Wanderlustige/,-hungrige mitzuteilen wie die Wetterlage so in Eurer Region ist Also, lasst uns wissen ob es sich lohnt die wandersachen zupacken
*********ne_2 schrieb am 8. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Aktuelle Wetterlage am großen und kleinen Arber für die nächsten 3 Tage +12 bis +14 Grad und regnerisch
Hütte/Pension 2016
*********vice schrieb:
1
Wir suchen für 2016 eine Hütte oder Frühstückspension zum Pachten. In dem Raum Wörgl - Imst und Brenner - Seefeld. Mindestens 6 DZ - max 15 DZ. Wer kann uns dazu einen Tipp geben? Details persönlich - Kontaktaufnahme bitte über den Joy per Mail.
Nur für Mitglieder
Pilz- und Kräuter
*******Paar schrieb:
7
Beim Wandern sieht man ja immer viele Pilze und Kräuter, gibt es hier vielleicht Mitglieder die sich in diesem Thema auskennen und Tipps geben können bzw. auch Fragen beantworten.
Gast schrieb am 28. April 2015
Diese Thema interessiert mich sehr: Pflanzen und Pilze erkennen, die essbar sind. Ich bin sehr gern in der Natur und lerne gern solche Sachen.
Des Wanderers Einkehr und Rast
Gast schrieb:
5
Hier könnt ihr Tipps für schöne Wanderziele und deren gastronomische Besonderheiten vorstellen, die zum Aufenthalt einladen und z.B. einen schönen Tag ausklingen lassen.
*********el14 schrieb am 21. April 2015
Nur für Mitglieder
Im Altmühltal West ,angrenzendes Ries: > > Da gibt es Tonis Biergarten an der Schwalb bei Gosheim und Wemding zur Einkehr mit Bauernbrotzeit.
Aprilscherz-Wanderung im militärischen Sperrgebiet
Gast schrieb:
8
Der Truppenübungsplatz Grafenwöhr ist seit 1907 militärisches Sperrgebiet mit einer riesigen Fläche von 226 km². Bis auf die militärischen Übungen konnte sich dort die Natur ungestört entwickeln.
Gast schrieb am 2. April 2015
*danke*http://www.joyclub.de/my/1444401.tspetrafranken.
Wanderungen, Pleiten Pech und Pannen
Gast schrieb:
3
Habt Ihr schon mal eine Wanderung miterlebt, bei der so Manches schief ging. Hier habt Ihr Gelegenheit darüber zu berichten.
*********ne_2 schrieb am 7. März 2015
Nur für Mitglieder
in die Dolomiten und es war eigetlich geplant ins Drei Zinnen Gebirge...
Naturschutz...
Gast schrieb:
4
Gestern beim spazieren gehen ging mir die Hutschnur hoch, im wahrsten Sinne des Wortes Muss man seinen Müll unbedingt in der Natur entsorgen Wenn ich unterwegs bin, nehme ich meinen Müll immer wieder mit und entsorge ihn da, wo er auch hingehört Wie…
*********ne_2 schrieb am 4. März 2015
Nur für Mitglieder
Nimmt man seinen Müll wieder mit... Unmöglich wie manche sich in freier Natur verhalten...