Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******boy Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen
bin fast jedes Wochenende in den Bergen unterwegs.
Meist längere Tagestouren!
Gerne können sich Leute melden für gemeinsame Touren.
Am besten offene Paare oder Frauen, denn auf der Alm gibt es ja bekanntlich keine Sünde 😆
LG Christian
********_man Mann
170 Beiträge
Hallo zusammen!

Jetzt wird es Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle, nachdem ich schon eine Weile Mitglied dieser Gruppe bin. Danke bei der Gelegenheit gleich mal an das Moderator(-innen)-Team für die Aufnahme und für die Zeit, die Ihr in die Betreuung dieser Gruppe investiert.

Ursprünglich habe ich mich hier im Joyclub mal angemeldet, weil ich dachte, hier die beste Plattform für sogenanntes Casual Dating zu finden. Bald habe ich bemerkt, dass man viel mehr daraus machen kann.

Inzwischen habe ich vor allem an den Mitgliedertreffen (Neudeutsch: Usertreffen) Gefallen gefunden. So lernt man doch immer wieder interessante Menschen kennen. Ganz besonders mag ich die Wanderungen des Veranstalters BetterService hier im Joyclub. Den Sommer über war ich so praktisch jedes Wochenende in den Bayerischen und Tiroler Alpen unterwegs. Und auch jetzt im Winter gab es schon die eine oder andere Unternehmung dieser Art.

Aber vielleicht ergibt sich ja über diese Gruppe noch so manches mehr?
Hallo ihr
vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Alles zu uns seht ihr auf unseren Profil.
Hoffen hier viele Paare zu finden die mit uns wandern wollen. Wir wollen hier keine Rekorde aufstellen oder brechen, sondern gemütlich wandern. Dabei was von der Landschaft sehen und gern mal eine geile Pause einlegen. Wir wandern viel im Pfaffenwinkel und mehr auf der Ebenen als auf Berge.
Da wir keine mehr Anschreiben wollen, weil man eh keine Antwort bekommt warten wir das wir angeschrieben werden. Aber wundert euch nicht wir Antworten 100 prozentig.
Freuen uns schon auf viele geile Wanderungen mit euch.
LG K & R
*******una Mann
104 Beiträge
Liebe Wanderfreunde.

Ich bin sehr gerne in der Natur, liebe die Berge und Seen und freue mich auf Interessante Menschen um ggf. Die ein oder andere Ecke zusammen zu erkunden.

Liebe Grüße aus der Weltstadt mit Herz ❤️
*******e68 Mann
369 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,

freue mich auf das was mich hier erwartet!
Ich wandere sehr gerne, leider komme ich in letzter Zeit sehr wenig dazu... aber vielleicht ändert sich das ja jetzt...

LG,
A.
Danke
für die Aufnahme. Ich bin Andre und Komme aus "Middlfranggn". Zu meinen Hobby´s gehört vor allem Bergwandern. Ich liebe es wenn es höher geht und es gleichzeitig einsamer wird. Jetzt muss ich nur noch die passende Frau finden, die das mit mir genießen will. Grüße An Alle
*******lle Frau
4.467 Beiträge
a bayrisch Derndl...
z'Minga sogt Merci für Die schnelle Aufnahme im diese Gruppe!

Meinereins heisst Manou, geborene Münchnerin Die gerne wandert.

Hier würde ich gerne Gleichgesinnte Kennenlernen, Die UNTER DER WOCHE und TAGSÜBER Zeit haben um mit mir Die Gegend unsicher zu machen *smile*

Bussal
Manou
Griaßgott aus bayrisch Nordschwaben
von den Strawanzern! *g* nachdem wir so ruckizucki aufgenommen wurden stellen wir sich doch auch gleich hier vor!

Wir - das sind Sabrina Schnuckelmaus und Christian Brummbär *lol*

wir lieben das wandern, die Natur, Musik, gute Unterhaltungen, saunieren, gutes Essen, Berge, Land und Leute! Sind offen für nette Menschen mit Hirn Herz und Melone und bestehen auf respektvollen Umgang miteinander. Sind hier im Joyclub schon eine Weile angemeldet aber noch schüchtern, was jetzt nicht heißt das wir frigide oder fantasielos wären. Möglich ist vieles wie man so schön sagt...
Außerdem sind keine Plusmitglieder was zu der Aufforderung führt uns ganz ungeniert zu schreiben - wer denn möchte *g* Hier in der Gruppe freuen wir sich auf Kennenlernen - Austausch ( sind immer auf der Suche nach einsamen Plätzen/Wanderrouten) und alles was da kommt.

Liebe Grüße von uns an Euch!

Sabrina und Christian
Ein Hallo in die Runde,
und vielen Dank für die schelle Aufnahme in Eure interessante Gruppe.

Freue mich hier viele Gleichgesinnte zu treffen und neue Leute kennenzulernen - gemeinsam wandern, und wenn´s paßt - gemeinsam heißen Spaß zusammen zu haben ...!!!

Lg Rick
Hallo an alle erst mal
Ich bin der Michael,

sollte eine sie oder ein Pärchen beim wandern in meiner ecke Östallgäu und man stellt fest es passt ganz gut und man hätte jetzt gern eine geile pause abseitz des weges habe ich nichts dagegen schreibt mir einfach mal....

Gruß Michael
Die Münchnerin ;-)
Servus beinand!

Ich dank Euch fürs dabei sein dürfen und hoffe hier auf enthusiastische und verlässliche Mitwanderer! Ich schließe mich Euch gern an. Machbar ist alles, was als Tagesausflug per Bahn oder Mitfahrgelegenheit bis € 25,00 im angemessenen Zeitrahmen (max. 1,5h einfache Fahrt) zu bewerkstelligen ist.

Ich mag leichte Touren (grün). Meine letzte war letzten Sonntag. Von Bahnhof Mittenwald hoch zum Kranzbergparplatz-Lautersee-Ferchensee-Schloß Elmau-Elmau-Klais. Das ganze in 4 Stunden. Leider alleine, weil über zwanzig Leute ein wenig wasserscheu waren *zwinker*

Ich hoffe das ändert sich bald! Freu mich auf Bewegung und frische Luft. Ich mag auch gern neue Regionen kennenlernen. Wer weiß, vielleicht entdecke ich auf diesem Weg mein Lebensdomizil für die Rente? Ist aber bis dahin noch lang.

Ich genieße gern mein Leben und die Liebe, aber alles äußerst diskret und zu seiner Zeit.

Bis dann
Nymphe_7

PS: Hat nix mit "nymphoman" zu tun... Und wenn doch, dann hat das höchstens mit "seinen Künsten" zu tun. *rotwerd*
Wiederholungstäter...
Hi!
Meine Vorstellung ist hier bereits ein paar Seiten vorher veröffentlicht worden (siehe u.a. Eintrag auf Seite 7 (14. Sept 16). Mal sehen, ob sich in diesem Jahr wieder eine schöne Tour entlang des Friedenswegs ergibt - der Karnische Höhenweg war jedenfalls fantastisch: Allein losgegangen und am Ende der Woche von einer tollen bunt gemischten Gruppe völlig frei vom JC verabschiedet... *g*
Ralf
**********eSoul Paar
143 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Wer kennt eine gemütliche Tages bzw Halbtageswanderung bei der man mit mehreren Paaren oder auch den ein oder anderen Singles eine leichte gemütliche Wanderung machen kann und eventuell auch ein wenig abseits Spaß haben kann wenn man möchte oder eben einfach wandert sich gut unterhält und einen schönen Tag verbringt.
Eben eine Tour die auch am Wochenende nicht überlaufen ist wo man auch ein bisschen ungestört sein könnte wenn man möchte und möglichst irgendwo 120km + - München.
So Richtung 22.07 oder 02.09. könnte evtl. ein Datum sein dafür...
****on Mann
3 Beiträge
wandern in den Bergen
Hallo Zusammen,

ich wandere gerne am Wochenende, mit Vorliebe in den Alpen.
Gerne möchte ich mich einer bestehenden Wandergruppe anschliessen.
Es darf auch gerne mal eine anspruchsvollere Tour sein, dass heißt ich verfüge auch über eine Klettersteigausrüstung.

Schreibt mir bitte, wenn ihr schöne Wandervorschläge habt.

LG,

Euer Jan
*********nty70 Frau
3.231 Beiträge
schau
bei Better Service nach.

Die nächste Wanderung ist am 16. auf den Wendelstein, kann ich sehr empfehlen
Sevus
Vielen Dank für die flotte Gruppenaufnahme *zwinker*

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und wandere ausgesprochen gerne - wobei es in Gesellschaft einfach mehr Spaß macht. Die wunderbare Ruhe und Aussicht genießen, kleine Nuturwunder am Wegesrand entdecken, aber auch mal Tratschen, Lachen und natürlich eine leckere Einkehr.

Wer die Fotos auf meinem Profil betrachtet, wird bemerken, dass mein Genitalstatus ein wenig anders ist *zwinker*
Mit Männern, welche das als lustvolle Option empfinden, darf die Wanderroute auch gerne erotische Zwischenstationen haben ...

Viele Grüße aus München
camfun_1
Die neuen
Servus in die Runde,
Zu allererst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wir zwei sind aus dem Raum Augsburg und begeisterte Wanderer. Hauptsächlich halten wir uns im Raum Gap und BGD auf.

Nach einer kleinen Tour durch die Berge darf die Abkühlung danach nicht fehlen, gern darf es dabei auch etwas prickelnd sein.

Wir freuen uns auf neue Kontakte.

Lg sabrina und patrick
Danke für die Aufnahme
Auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin gern in den Bergen unterwegs auch wenn ich ein Schwabe bin;-)
Bin der Alex 47 und aus der Ulmer Ecke.
Vielleicht ergibt sich ja mit der einen oder anderen hier eine gemeinsame Wanderung?
Hallo aus dem Allgäu
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin der Flo, und bin sehr gerne in den Bergen egal ob Sommer oder Winter. Freu mich auf nette Kontakte hier in der Gruppe. Würde mich freuen wenn sich Person melden um Wandern, Laufen, oder auch Skifahren zu gehen.
Lg
*****959 Mann
238 Beiträge
Hallo liebe Wanderfreunde
Wir sind Gisela und Rolf, beide 57 und denken ganz nette und aufgeschlossen Menschen.
Wir sind auch Gruppenleiter der Gruppe Slipless.
Wir sind selbständig im Bereich Einbauküchen und kommen daher nicht soviel zum Wandern.
Aber wir schleppen ja Küchen, da wir die auch montieren, in verschiedene Stockwerke,
also auch ein körperlicher Ausgleich. Finden aber die Gruppe gut als körperlichen Ausgleich.
Wir machen auch für unsere Gruppe Stammtische, um sich gegenseitig kennen zu lernen, bei uns
im Partyraum. Könnt ihr auf unserem Profil einsehen unter Veranstaltungen.
Um unsere Partnergruppen zusammen zu führen, haben wir uns entschlossen, alle Mitglieder, die daran Interesse haben, daran teilnehmen zu lassen.
Gemeinschaft verbindet und stärkt die Gruppen.
Wir stehen hinter ThoMi7674 und kennen sie schon lange.
Sind sehr nette und liebe Menschen.
Freuen uns hier Mitglied sein zu dürfen, auch wenn wir nicht viel zeit zum wandern haben.
LG
Gisela und Rolf
Wir sind die Neuen...
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir wohnen in Niederbayern, am Fuß des bayerischen Waldes. Sind gern hier in der Gegend unterwegs.
Vielleicht ergibt sich mal eine gemeinsame Wanderung. Aktuell stehen bei uns demnächst die Buchberger Leite und "Bayerisch Kanada" auf dem Programm - Wer hat Lust mitzukommen?
liebe Grüße
S+H
***zy Frau
71 Beiträge
Huhu und vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Familie (Mann + Kind 7&10) und ich sind sehr viel in der Natur unterwegs. Klettern, Bergsteigen und natürlich Wandern.
Wir sind immer auf der Suche nach spannenden Routen und netten Wanderkollegen.

Bisher waren wir Hauptsächlich im Altmühltal und im Urlaub in der Schweiz unterwegs, aber sind davon überzeugt das es in Bayern noch viele schöne Ecken gibt. Vorallem interessiert uns der Alpenbereich.

Liebe Grüße

Conny
*********her81 Mann
12 Beiträge
Servus
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.ich würde mich freuen Gleichgesinnte zu treffen die gerne in der Natur unterwegs sind.vieleicht lâsst sich ja der ein oder andere Sonntagsausflug organisieren,im bayrischen Wald oder gerne auch in einem anderen Gebiet.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin selber sehr oft draussen unterwegs, entweder mit dem MTB oder per Pedes. Ich liebe unsere Berge, Wandermöglichkeiten, Wälder.
Dieses Jahr ist der Bayerische Jakobsweg geplant. Wahrscheinlich in den Osterferien....In Mai....Wenn es möglich ist....Wird wohl mein Traum wahr von spanischen Jakobsweg

Freue mich dabei zu sein
LG
Dony
dann mal
*willkommen* allen neuen Mitgliedern. - Wir sind ja ned zuuuu weit auseinander - vielleicht ergibt sich mal a kleine Wanderung mit Einkehr *g*
lg
die sensuals
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.