Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Danke daß ich bei euch aufgenommen wurde. Ich bin der Gerd aus dem Oberen isartal und ich bin gern in der Natur unterwegs. Ich bin im Karwendel und im Wetterstein aufgewachsen und dort noch immer zuhause. Jetzt bin ich neugierig was ich bei euch noch erleben werde.
Profilbild
******n01 Mann
1.367 Beiträge
Hallo ich bin der neue
Bin georg und freue mich dabei zu sein
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Vorarlberg Schweiz Allgäu
Hallo suche nette sie mit mir wandern kommt , ich laufe Seher gerne lange *juhu*
übernachten im freien wenn wärmer ist hab vor im Zelt *ja*
dein alter ist mir gleich nur modisch gekleidet sottest du schon sein *zwinker*
schreibe mich einfach mal an Wochenende hab ich fast immer Zeit *zwinker*
******nys Paar
359 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte. Freuen uns auf viele nette Begegnungen.
Vielen
Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich sehr über Inspiration und evtl. Mitstreiter. Anbei einen Gruß aus Pfronten mit Blick zu meinem geliebten Aggenstein.

LG Anja
Servus
Danke für die Aufnahmen in die Gruppe.
Ich bin gerne in der Natur und freue mich auf neue Bekanntschaften.
*********halt Paar
67 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin Markus aus Altusried im Allgäu und gehe gerne in den Allgäuer Bergen Wandern und Kraxeln.
( Klettern übrigens auch oft in Kempten im Swoboda Alpin )

Hoffe hier nette Leute zu treffen die die gleiche Berglust haben und mit mir den einen oder andren Ausflug machen wollen.

Lg Markus
*******s_18 Mann
13 Beiträge
Das Wandern ist des Müllers "Lust"
Na mal von Vorne weg.
*huhu*
Ich bin der Albi, bin 47 und geschieden.
Ich war 20 Jahre verheiratet (monogam und treu) und hab unregelmäßigen Blümchen *schmetterling*
Sex *frier* *flop* hinter mir.

Ich glaube an Gott und *engel*. und die Liebe *herz2* .
Vielleicht bisschen Schräg in der heutigen Zeit und
noch dazu sich in einem solchem Forum sich dementsprechend zu outen, egal.

Also bitte aber nicht falsch verstehen,
nicht jede Frau die mir über den Weg läuft, werde ich lieben *knutsch2* und Heiraten *hochzeit* , aber so ein bisschen Resthoffnung habe ich noch, hier Seelen-verwandte *knuddel* *kuschel* zu finden, die bisschen Naturverbunden sind nicht eintönig und nur auf eines fixiert sind sondern auch Abwechslungen lieben und einen Hauch Phantasie auch nicht verabscheuen.

Das Spiel um Lust und Verlangen , prickelnder Erotik und wilden Sex *pimper* *spank* *peitsche* *fisting* *fessel* *paddle* *sextoy* *blowjob* auch wenn ich dominant bin,mit mir auch gerne ausleben in der freien Natur.

Ach ja ich würde gerne mit euch abhängen sozusagen, mit Gleichgesinnten, für *party* und gemeinsame schöne Momente. und natürlich vor allem im real live, nicht nur hier auf der Plattform.

Auch um meine hinzugewonnenen Erkenntnisse
um die Phantasie-welt der Sexualität und Spiritualität zu vertiefen und zu erweitern und mich auszutauschen, und mehr..

Ich rede gerne zweideutig, bin glaube ich auch recht unterhaltsam, wenn ich ein bisschen auftaue und mich in der Umgebung wohl fühle. Sprechen kann ich von A bis Z über alles, nicht dass ich alles Weiß, aber zumindest überall genug, um schöne lustige und interessante Gespräche zu Führen.

Körperlich bin ich recht groß, nicht dürr, nicht fett bisschen sportlich aber in einem überschaubaren Maß
und lt. meinen neuen Freundinnen, auch proportional, zu meiner Körpergröße überall passend.

So, glaube fürs erste wisst ihr jetzt mal grob, wer ich bin und warum ich jetzt bei euch bin,
*danke* für die Aufnahme, hoffe ich lerne einige von euch persönlich kennen.

bis dann
Albi
servus zusammen bin der neue
mein name = rainer ... komme aus dem schwäbischen teil von bayern .... bedanke mich erst mal ganz herzlich für die schnelle aufnahme ... ich hoffe das ich auf meinen wanderungen die eine oder den anderen treffen werde ... bin auch ab und an mit dem radl unterwegs mit hänger und zelt ... meine touren bringen mich ab und zu an örtlichlickeiten bei der man fkk machen kann ... aber immer alleine macht nicht soviel spass *zwinker* ... nun schau ich mal was hier in der gruppe so geboten ist *liebguck*
*********heur3 Frau
23 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus der Nähe von Regensburg. Lebe noch nicht lange in der Oberpfalz und würde mich über Anschluss beim Wandern freuen.
LG petit
*******1000 Mann
21 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
ich wohne in Fürth und würde mich sehr über nette Kontakte zum gemeinsamen Wandern freuen.
Gerne gehe ich zum Wandern in die Fränkische Schweiz, Franken Alb,..... oder auch sehr in die Bayrischen Alpen oder nach Österreich.
Besonders gerne bin ich z.B. im Karwendel.
Schöne Grüße
Karwendel am Morgen
Fränkische Alb
****ik Paar
29 Beiträge
Vielen Dank für freundliche Annahme in die Gruppe.
Wir freuen uns auf gemeinsame Wanderungen
Liebe Grüsse
****76 Frau
123 Beiträge
Seid gegrüßt
Ich freue mich auf gemeinsame Wege, Pfade, Strecken, Hügel, Berge, Wände und Höhlen mit euch. Freu mich über neue Kontakte 👍
Schönen Sommer wünsche ich allen
Lg Afra
Oberschwaben
Guten Morgen,
wir sind ein Paar aus der Nähe von Ravensburg. Das ist zwar nicht *bayern*, aber nicht weit von der Grenze entfernt.
Wir gehen gerne in Vorarlberg oder im Allgäu wandern. Haben auch schon einige Touren im Raum Oberstaufen oder Oberstdorf gemacht.

Würden uns auch über Mitwanderer oder Mitwandergelegenheiten freuen.
Liebe Grüße
Evelin und Roland
****By Mann
64 Beiträge
Hallo!

Ich versuche jede freie Minute in den Bergen zu verbringen. Gerne schnappe ich mir meinen Rucksack und Brotzeit nach der Arbeit um noch den Sonnenuntergang zu erleben und danach die Sterne zu bewundern. Oder ich verlege mein Frühstück einfach gerne auf den Berg. Meistens wird es dann aber eher ein Brunch...

Momentan mache ich vor allem den Chiemgau, Berchtesgadener Land und das Salzburger Land bzw. Tirol unsicher.

Ich freue mich immer über Tourenpartner! Meldet Euch doch bei mir, wenn Ihr Lust habt, mit mir eine Tour zu starten.

Viele Grüße
****33 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Berg- und Wanderfreunde,

Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Bergfreunden!

So oft es geht, schaue ich, dass ich in die Berge komme. Ich bin meistens in den Bayerischen Alpen und Tirol unterwegs, liebe aber auch Südtirol. Im Sommer ist es Wandern, Klettersteig, Rad oder bike and hike. Im Winter Skitouren, was für mich persönlich die schönste Disziplin ist. Ich liebe einfach die verschneiten Berge. Ich bin sehr gerne auch auf richtig langen Touren unterwegs, mache aber keine extremen Sachen.

Ich fände es schön, durch die Gruppe Kontakte knüpfen zu können für gemeinsame Unternehmungen. Ich freue mich immer über Tourenpartner!

Ganz liebe Grüße
Peter
*******euer Mann
5 Beiträge
Vorstellung
Servus, liebe Wanderfreunde,
will mich erst mal vorstellen. Wird höchste Zeit.
ich bin aus dem Lkr Günzburg, Schlank, NR, sportlich, sehr fit, Schlank/athletisch, gepflegt, gebildet und sehr ausdauernd.
Meine Interressen sind vor allem: schöner sinnlicher phantasievoller Sex, Musik machen (spiele mehrere Instrumente) ,Sauna, Bergsteigen, Radfahren, kullinarische Events, koche sehr gern selbst, Sinnesfreuden jeder Art, gute Literatur, schöne tiefsinnige Gespräche.
Ich bin ein Mensch mit viel Feuer, jedoch mit viel Gefühl und auch Zärtlichkeit.

Wer mich anschreibt wird sicher ne Antwort erhalten.
Ich steh auf Frauen mit Ausstrahlung, gepflegter Erscheinung, schönem Gesicht und Zähnen,
Bin sehr geruchsempfindlich.

Bergwandern liebe ich sehr. Es ist einfach nur befreiend für die Seele.
Wenn ichs zeitlich schaffe, start ich durch....
Bin sehr fit. Auch für längere schwere Touren.

Bin schon gespannt auf die Gruppe

LG Sinnenfeuer
*******lla Frau
1.148 Beiträge
Berggams...
...aus Garmisch Partenkirchen 😊 Ich bin dann wohl die Neue-grias eich 😋
***16 Frau
145 Beiträge
Hallo
*danke*Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich gehe gerne Wandern.
Und suche hier Gleichgesinnte und Wanderpartner/innen.

LG Bea
Sonnenaufgang Gipfel 8.12
Servus . Ich habe hier im regnerischen München wahnsinnig Berg Sehnsucht. Nächsten Samstag möchte ich gerne am sehr frühen Morgen einen Gipfel erklimmen und die Sonne aufgehen sehen.

Jemand Lust ? Mir egal ob m oder w, wandern am Morgen ist halt gesucht lediglich.

Habe 1-2 Gipfel vorselektiert, bin aber offen für Vorschläge

Lg
Neu...
...und unverbraucht - naja fast *zwinker*

Danke für die schnelle Aufnahem an Heartdiver75

Ich bin meist südöstlich von München und fast immer mit Hund unterwegs. Wenn es sich ergibt gerne mit Wanderpartner oder -partnerin. Ich bin gespannt.

Und falls der Hund zu Hause bleibt, darf es gerne auch ne Tagestour in die "richtigen" Berge sein.

Freu mich auf alles was kommt!

Schöne Grüße Jan
********oria Frau
5 Beiträge
Lkr. Ebersberg
Servus an alle,

freu mich durch die Gruppe stöbern zu dürfen und evt. den ein oder anderen Geheimtipp zu finden.
Wetter ist ja jetzt erstmal Shize, aber für mich grad ok. Bin noch ein paar Wochen etwas eingeschränkt und nicht topfit- aber im Frühjahr freu ich mich auf tolle Touren.

Schöne Grüße,
P.
****uns Paar
44 Beiträge
Grüß euch,
Beim Biken und Skitouren gehen zu zweit , ist Wandern und Bergsteigen sein Vergnügen.
Ich ( also er ) ist gerne auf einsamen und somit unmarkierten Wegen unterwegs und würde sich über Begleitung freuen.
Als Genußmensch darf eine Tour zwar schon mal 1000 Höhenmeter haben, aber eine Std auf einem einsamen Nebengipfel in der Sonne dösen,nackert in einem Gumpen liegen, oder auch das Flaschl Rotwein im Rucksack gehört dazu.

Freue mich auf nette und spontane Mitwanderer.
Servus
servus, möchte mich hier kurz vorstellen, ich bin gerne und viel in den Bergen unterwegs, leider meistens alleine, Bekannte und Freunde haben dazu keinen Bock, ich würde mich sehr freuen, nette Wanderer/innen hier kennen zulernen, zusammen mal eine Tour machen und bei Symphatie gerne mehr *anmach*
Guten Morgen
Seit über 10 Jahren wohne ich in München, aber am Stadtrand, und gehe sowohl dort als auch an anderen Orten Deutschlands und Österreichs sehr gerne und viel lange spazieren, Gegend erkunden, Fotos machen, einfach draußen sein und die Ruhe genießen. Soweit vorhanden. Es gibt soviel zu entdecken ... gehen wir's an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.