Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Sigi 58 J und komme aus dem Allgäu.
Bin gerne in den Bergen unterwegs, Sommer wie Winter. Wäre schön wenn wir mal die eine oder andere Tour zusammen machen könnten.
Gruß
Sigi
*********t_by Frau
79 Beiträge
Hallo an Alle,

Danke dass ich so schnell aufgenommen wurde!
Geh gerne wandern, macht aber bestimmt mehr Spass in einer netten Gruppe mit zugehen! Freu mich auf neue Menschen! 😃💃

LG Lebenslust-by
*********nty70 Frau
3.227 Beiträge
Herzlich
willkommen, ihr Neuen.

Miss
**********ingen Mann
10 Beiträge
Hallo ich bin der Neue
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin der Timm komme aus der Gegend von Stuttgart. Bin gerne in den Allgäuer Alpen unterwegs, Hüttentouren auch über das Wochenende. Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen. viele Grüße Timm
Allgäu Rucksack Tour im Winter!
Hallo zusammen
Wir sind ein junges und glücklich verliebtes Paar welches das alpine Leben genießt.

Wie unser Profil verrät kommen wir aus Rosenheim und sind überwiegend in den Chiemgauer & Tiroler Alpen unterwegs.

In erster Linie sind wir erstmal an "Wanderfreundschaften" interessiert. Was sich dann daraus ergibt wird sich zeigen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn sich dass ein oder andere Paar bei uns meldet und wir gemeinsam eine Bergtour machen können.

Liebe Grüße und bis bald *zwinker*
hallo zusammen bin der neue hier
danke für die schnelle aufnahme, mach gerne lange wanderungen. vielleicht ergibt sich ja mal ne tour mit netten leuten. bin am 11.5.2019 am megamarsch münchen beteiligt 100km in 24 std. ist hier jemand auch so verrückt und macht dort mit von münchen nach mittenwald ???
bin im Karwendel
bin seit letzte Woche im Karwendel unterwegs
morgen will ich auf die Brunsteinhütte zwischen Mittenwald & Scharnitz
mal sehen wie es wird ?
Bin die Neue!
Hallo an alle!

Ich bin 36 und komme aus der Mitte Bayerns, ziemlich mittig zwischen München und Nürnberg. Ich bin leider nur Gelegenheitswanderer (2 bis 3 mal im Jahr) und meistens im Chiemgau und im Bayerischen Wald unterwegs.
In der Natur und besonders in den Bergen kann ich am besten abschalten und das genieße ich sehr.

Freu mich hier über Tipps und Anregungen, auch was neue Wanderregionen angeht! *g*

Lieber Gruß,

Kultivate
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bzw. wir (ich + mittelgroßer *hund* ) sind sehr viel in der Natur unterwegs, ganz egal bei welchem Wetter! *g*
Ob Abends mal ne kurze Runde oder am Wochenende ne längere Tour, wir mögen beides.

Unterwegs sind wir überwiegen in den Hügeln und Bergen des Bayerischen Waldes, für schöne Touren fahren wir aber auch gerne mal ein Stück! *zwinker*

Wer uns also mal auf der ein- oder andern Tour begleiten möchte, meldet euch doch! Wir würden uns sehr freuen!

Grüssle, Celine
**********birge Mann
226 Beiträge
Nacktwandern
Hallo Wanderfreunde
Jetzt im Frühling beginnt wieder die Wanderzeit.Ich arbeite im Schichtdienst und verfüge dadurch auch über Freizeit unter der Woche. Würde mich sehr freuen nette Wanderer für gemeinsame Touren, auch unter der Woche zu finden. Ich mag auch Nacktwandern. Was natürlich nicht bedeudet das ich nur nackt unterwegs bin bzw. das auch Ihr unbedingt nackt sein müsst. Gern bin ich auf stillen, einsamen und landschaftlich sehr romantischen Wegen unterwegs.
*********_Mike Mann
14 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Hallo liebe Wanderfreunde

Ich bin ein 41jähriger, sportlicher Naturliebhaber aus dem Grossraum Stuttgart. Ein ganz normaler Kerl.
Die Berge rund um Tirol sind meine "emotionale" Heimat.
Dort wandere ich gern oder bin mit dem MTB unterwegs. Sehr gern entspanne ich mich in der *sauna*.
Freue mich auf gemeinsame Touren in *bayern*, Baden-Württemberg und in Tirol.
Egal ob kurze Feierabendrunde oder Tagestour. Meldet euch einfach.
LG
Mike
******ius Mann
969 Beiträge
Mahlzeit liebe Gruppe,

ich bin der Andi, 35 und gehe gerne wandern. Egal ob jetzt mit dem Nachwuchs ne kleine Wandertour durch die Gegend oder in den bayrischen Alpen. Für Bergtouren fehlen mir bisher nur noch ein paar Mitstreiter, denn alleine ist das etwas witzlos. Mal sehen was sich findet.

LG Andi
Erstmal ein freundliches Hallo in die Gruppe,

bin da Stefan und regelmäßig zu Fuß und manchmal auch mit dem Mountainbike im Bayer. Wald oder in den Bayer. Voralpen unterwegs.
Würde mich freuen nicht jede Tour alleine machen zu müssen.

Vielleicht Biba und Berg Heil Stefan
Servus,

auch ich möchte mal Hallo sagen und mich bedanken für die Aufnahme in der Gruppe der Wanderfreunde.
Heiße Peter und bin öfters im Allgäu unterwegs, oftmals für eine Tagestour abseits vom Tourismus, dafür Wald und Wiesen, oder auch die ein oder andere Alpe zum Einkehr mag ich,
zudem interessiere ich mich für FKK und Sauna.

Wer weiß vielleicht findet sich jemand für eine gemeinsame Tour

Gruß
Peter
**********birge Mann
226 Beiträge
Hallo Peter willkommen zum wandern.
Danke *g*
********tros Paar
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ist zufällig jemand von euch vom 29.06 - 03.06.2019 im Meraner Land unterwegs?

Bitte PN.

Euch allen einen schönen Vatertag.
ich bin vom 23.06- 28.06 wieder im Karwendelgebierge zwischen Mittenwald und Olympia Region Seefeld unterwegs

wer lust hat kann sich gerne melden , Touren sind bei uns immer KOSTENLOS

Wir werden in dieser Zeit in erster linie im flachen berreich wandern gehen, heit entweder im Berreich von Mittenwald bis Seefeld , Wanderweege neben dem Isar Fluß
oder werden uns mit einem Taxi hochfahren lassen und oben im flachen berreich Wandern, wie zb wir fahren von Scharnitz aus mit dem Karwendeltaxi Martin Mair, hoch bis zur Kastenalm ( kann von 7,-€ bis 25 ,-€ kosten ) , von dort aus wandern wir zu Fuß zum Hallerangerhaus
blick aus dem fenster ins Karwendel
so hier bin ich der neue ... wandere gern in den bergen, hab heuer den megamarsch münchen nach mittenwald mitgemacht musste aber bei km 62 bei benediktbeuren aufgeben, nächstes jahr bin ich wieder dabei und schaff die 100km, ja und fkk und sauna fan bin ich auch noch , bin schon 53 jahre alt und komme aus der nähe von augsburg

gruss rainer
****y42 Frau
35 Beiträge
Ein hallo... 😊 würde gerne mal neue Leute kennenlernen.. die gerne das -schöne - mit der Natur auch dem wandern verbinden.. Lg -Nähe Lindau
****y50 Paar
495 Beiträge
Hallo zusammen,
wandert jemand in der dritten Augustwoche in der Region Füssen, Reutte, Tannheimer Tal?
LG
*********ings Frau
3.152 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin gerne in den Bergen unterwegs, allerdings meistens allein und würde mich freuen wenn ich hier vielleicht eine nette Begleitung finde.

LG
Lady_Feelings
*********2018 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme *g*

Wir sind begeisterte Langstreckenwanderer (100km/24 Stunden bzw 50km/12 Stunden), trainieren aber nicht nur dafür, sondern mögen auch kleinere Bergtouren.

Über neue Kontakte zu anderen Wanderfans freuen wir uns immer 😊😊
*****enk Mann
726 Beiträge
Hallo zusammen,
Freut mich, in eurer Gruppe dabei zu sein.
Ich bin 52 Jahre und aus dem schönen Bay. Wald. Hätte also genügend Wanderstrecken um mich herum.
Ich bin aber seit heuer in der Hardcorefraktion gelandet *crazy*
Im April den Camino Frances mit 816 km gelaufen und im Juli die kitzalp24. Für den April 2020 ist der Camino Portugues geplant. Für die Trainingsstrecken würde ich sehr gerne Begleitung dabei haben (gerne auch für den CP im April *grins* ).
Wer Lust hat, die Bay. Berge auf Wanderdtrevken zu erkunden
*****enk Mann
726 Beiträge
....darf sich gerne melden.

Gruß Paul

......versehentlich gesendet *rotwerd* *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.