Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

******gel Frau
26 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahmen,

Seit heuer gehe ich a bisl in die Berge, habe heuer nur 10 Touren geschafft.

Nächstes Jahr sollen es mehr werden, vl sieht man sich ja mal irgendwo.

VG

LuziEngel
Besten Dank für die prompte Aufnahme.
Ich gehe gerne in Mittelgebirgen, Rheinsteig, Main Weg, Rennsteig und Hochgebirge .
Nächstes Jahr wollte ich das Grüne Band angehen.
Allen Wanderfreunden eine besinnliche Adventszeit und stets guten Tritt .
Herzlichst Marcello 55
Mainweg
Bild vom Main Weg
Die letzte Tour
Hallo in die Runde,

bin sehr gern in den Bergen und das zu fast allen Jahreszeiten. Such sehr gern ein Paar was diese Leidenschaft teilt. Wuerde mich ueber Kontakte freuen. Komme selbst auch Muenchen und fahr meistens mit dem Auto in die Berge. Lieben Gruss mario
****_by Mann
271 Beiträge
Hallo an alle,

bin der neue und begeisterter Wanderer. Mein Jagdgebiet ist hauptsächlich das Fichtelgebirge, nördlicher Oberpfälzer Wald und die Rhön.

Vielleicht findet man ja Mal jemanden zum gemeinsamen wandern.

LG
Hallo und Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin aus Regensburg und freue mich auf nette Kontakte für gemeinsame Wanderungen und andere Aktivitäten. Ich wäre euch dankbar für Tipps und Empfehlungen. Lg
****a55 Mann
72 Beiträge
Können gerne gemeinsam Touren im Bayer. Wald unternehmen, kann Dir aber auch einige Tipps geben. Wenn Du Interesse hast -> cm
Bin der Michael aus der Nähe von München.
Bin gern in den Allgäuer Alpen unterwegs egal ob Sommer oder Winter.
Suche hier coole nette Leute zum Wandern und Spaß haben.
*****ati Frau
447 Beiträge
Hallo!

Ich komme vom Niederrhein, bin also eine waschechte "Flachlandtirolerin". *zwinker*
Im September bin ich im Allgäu zu Besuch und habe mir gedacht hier vielleicht ein paar nette Leute für gemeinsame Unternehmungen zu finden.

Sehr gerne bin ich draussen in der Natur und wenn dann noch unterwegs ein kleiner Geocache gefunden wird, umso besser. *zwinker*

Freue mich auf nette Kontakte hier!
*********87509 Mann
5 Beiträge
Hallo JC-Wanderfreunde,
cool, dass es im Joy auch so eine Gruppe gibt und danke für die Aufnahme.
Ich gehe gerne unter der Woche zum Wandern, wenn in den Bergen nicht ganz so viel los ist. Vorzugsweise in den Allgäuer Alpen; bin aber auch offen für andere Regionen.
Weil Wandern zu Zweit oder auch mehreren immer mehr Spaß macht, freue ich mich, wenn ich hier noch ein paar Werktags-Wanderer treffen kann.
Hab´s guat und Gruß derweil.
Matthias
*******Wolf Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind ein unternehmungslustiges Paar und lieben das Wandern und auch dabei das meditative Alleinsein. Jedoch auch die gemeinsame Unternehmung und gute Gespräche über alles mögliche beim Wandern und in den Pausen. Wir freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen oder „zufällige“ Treffen. Die Natur gibt uns viel Kraft, darum gehen wir auch sorgsam mit ihr um und freuen uns auf Gleichgesinnte. LG Spirit_*wolf*
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Würde gerne mal irgendwann mitwandern! Freue mich über gute Gespräche und nettes Beisammensein...... LG ewald
****_70 Mann
92 Beiträge
Falls es Dich heuer nochmal ins Tannheimer Tal verschlägt wär ich dabei.
******f77 Mann
824 Beiträge
Hallo an alle hier *g*
Ein Wanderfreund der ersten Stunde freut sich über die Aufnahme hier in Eure tolle Gruppe *top* *g* ..
Verbinde mit den Alpen tolle Kindheit und Jugenderlebnisse und natürlich bin ich auch heute so oft es geht in den bayerischen und österreichischen Alpen unterwegs und geniesse dort die Ruhe, Luft und Atmosphäre im Gebirge...
Also freue mich hier zu sein und bin schon gespannt auf Euch und die Foren hier *freu2* ..
Einen ganz lieben Gruß sendet Euch

Stefan *zwinker*
********e_oo Paar
229 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir bedanken uns für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind aus Oberösterreich und lieben die Natur. Sei es beim Wandern, Radfahren oder fkk. Lernen gerne nette Menschen kennen wo man sich bei einem Einkehrschwung sich über so manches unterhalten kann.
Liebe Grüße Kathi und Walter.
*******sser Mann
1 Beitrag
Servus beinand,

ich geh leidenschaftlich gern wandern. Ich bin im bayrischen Wald in den Bergen dahoam aber auch gerne in den Alpen unterwegs. Hier allerdings vermehrt im deutschen Bereich wegen der Fahrtzeit.

Mein Ziel, sollte Corona es zulassen, wäre der E 5 Wanderweg. Auch die Watzmann Überschreitung wäre interessant. Hier sollte man sich schon etwas kennen und die Fähigkeiten einschätzen.

Ich bin auch gerne für 1 Tagestouren dabei, hauptsache in die Berg *zwinker* Vielleicht findet sich hier ja eine nette Gruppe *g*
Hi *g*

Ich gehe oft und gerne wandern und würde mich freuen, hier gleichgesinnte für gemeinsame Touren und mehr zu finden.
Mein Wandergebiet erstreckt sich bis zu 80 km um Regensburg.

Noch ein schönes Wochenede *zwinker*
*******l63 Frau
5.604 Beiträge
Hallo an ALLE,

danke für die schnelle Aufnahme.

Kurz zu mir, Single, 57, fränkisches Seenland.

Suche Gleichgesinnte für Wandertouren im Raum, fränkisches Seenland, fränkische Schweiz , Altmühltal, aber auch für den Urlaub eine Begleitung
egal ob weiblich oder männlich für Alpinwanderungen.

Freue mich auf nette Gespräche und Treffen.
LG
**81 Mann
22 Beiträge
Danke für die Aufnahme .
Freu mich auf neue Kontakte
******cat Paar
1.929 Beiträge
Hallo an alle Wanderfreunde,

seit langem schon sind wir begeisterte Bergwanderer. Wir lieben die Herausforderung und das Abenteuer dabei. Unsere letzte anspruchsvolle Tour war zur "Alten Prager Hütte" auf dem Großvenediger. Es war eine Atemberaubend schöne Tour.
Wir freuen uns auf Gleichgesinnte die mit uns gerne Bergwandern gehen möchten.

LG. Tiggercat
Guten Tag zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Chiemgau-Rheinisches Paar, welches seit Mai letzten Jahres hier im Chiemgau wohnt.
Wir lieben das Wandern und sind in der Regel min. einmal die Woche unterwegs.

Liebe Grüße
****uin Mann
3 Beiträge
Hallo, ich will mich nur mal kurz vorstellen! Mein Name ist Joachim komme aus Fürth und bin soeben den Wanderfreunden Bayern beigetreten. Ich bin neugierig auf das was mich in dieser Gruppe an schönen gemeinsamen Erlebnissen und Touren erwartet und freue mich auf neue Bekanntschaften. Wenn jemand fragen zu meiner Person hat, bitte melden! LG Joachim *g*
Hi, möchte mich auch vorstellen.
Mein Name mit Matt, ich bin leidenschaftlicher Bergtouren - Geher.
Würde mich freuen hier Leute zu finden die diese Leidenschaft teilen und man gemeinsame Touren machen kann.

lg
Servus,
vielen Dank für die Aufnahme in die Wander-Gruppe.
Ich komme aus dem Landkreis Pfaffenhofen.

Letztes Jahr habe ich angefangen zu wandern.
Nach der Tour zum Schachen Schloss bin ich dann noch auf die Zugspitze über das Reintal gegangen. Das hat eine neue Leidenschaft in mir entfacht. 😃

Außer dem Wandern hab ich auch Interesse an FKK und Sauna, beides bisher auch immer alleine, da keiner im Freundeskreis das machen will!
**********birge Mann
226 Beiträge
Nacktwandern
Nackt gebadet wird an fast jeden schönen Badesee, nackt gewandert bisher nur selten. Dabei gibt es schon schöne wenig begangene Wanderwege.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.