Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Hey zusammen

Ich bin neu hier in der Gruppe.
Komme aus dem MünchnerOsten und war/bin hauptsächlich in den ChiemgauerAlpen unterwegs.
Freue mich über neue Kontakt und vielleicht auch die ein oder andere nette Wanderbegleitung.
Zitat von *****ose:
Hey zusammen

Komme aus dem MünchnerOsten und war/bin hauptsächlich in den ChiemgauerAlpen unterwegs.
Freue mich über neue Kontakt und vielleicht auch die ein oder andere nette Wanderbegleitung.

Lustig, ich komme aus den Chiemgauer Alpen und bin hauptsächlich im Münchner Osten unterwegs , zumindest unter der woche *ggg*
Zitat von *********ot83:
Zitat von *****ose:
Hey zusammen

Lustig, ich komme aus den Chiemgauer Alpen und bin hauptsächlich im Münchner Osten unterwegs , zumindest unter der woche *ggg*

*lol* aber ganz bestimmt nicht zum wanderen...
Zitat von *****ose:
Zitat von *********ot83:
Zitat von *****ose:
Hey zusammen

*lol* aber ganz bestimmt nicht zum wanderen...

*grins* ... ähm ja manchmal geh ich mittag sogar eine runde , was man nicht wirklich wandern bezeichnen würde... also wenn du mal nen herumschlendernden typ siehst der eigentlich eher besser auf den Berg passen würde hast du mich gefunden *zwinker*
***it Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme *freu*
Mit heißen Joy-Clubbern kommt man bestimmt schneller ins Schwitzen *schwitz*
Meine letzten Ziele waren Heimgarten/Herzogstand... der Grat ist einfach nur zu geil ...
Jochberg, Rabenkopf, Sonnenspitz und Zwiesel

Ich freue mich schon auf weitere Vorschläge... am liebsten Tagestouren also bis zu 8h... Ausrüstung zum Klettern hab ich keine aber sonst komm ich überall rauf *ggg*

Zu den Langsamen gehöre ich auch nicht.. Heimgarten/Herzogstand ist mit 7,5h ausgewiesen.. letztes Mal haben 6h gereicht *fiesgrins*
*******l63 Frau
5.604 Beiträge
Zitat von ***it:
Danke für die Aufnahme *freu*
Mit heißen Joy-Clubbern kommt man bestimmt schneller ins Schwitzen *schwitz*
Meine letzten Ziele waren Heimgarten/Herzogstand... der Grat ist einfach nur zu geil ...
Jochberg, Rabenkopf, Sonnenspitz und Zwiesel

Ich freue mich schon auf weitere Vorschläge... am liebsten Tagestouren also bis zu 8h... Ausrüstung zum Klettern hab ich keine aber sonst komm ich überall rauf *ggg*

Zu den Langsamen gehöre ich auch nicht.. Heimgarten/Herzogstand ist mit 7,5h ausgewiesen.. letztes Mal haben 6h gereicht *fiesgrins*

Herzogstand und Grad ist supdr
LG
****d54 Mann
2.480 Beiträge
da bin ich zu langsam
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme. Aus dem Zug- ist im Moment eher ein Wandervogel geworden. Autolos an den freien Tagen mit DB und ÖPNV unterwegs. LG s_amora
Hallo bin der Michael, viel im Allgäu unterwegs freu mich immer über nette Begleitung
******kus Mann
93 Beiträge
Das Wandern wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.
Bereits in jungen Jahren wurde ich zu örtlichen Wanderverein geschleppt.

Die 10km wurden schnell Routine. Dadurch lernte ich nicht nur meinen Landkreis (Erding) kennen sondern auch viele Nachbarlandkreise.

Leider hat die Zukunft sich gegen manchen Wanderverein entscheiden. Es wurden immer weniger Vereine, bzw. sie mussten sich neu orientieren. Ein weiter Grund sind die hohen Spritpreise geworden.

Die Begeisterung fürs Wandern blieb. Seit vielen Jahren fahre ich in den Schwarzwald und wandere dort um her. Diese 1 Woche ist Erholung pur. Vorgenommen habe ich mir mehr in meinen Landkreis und in den Nachbarlandkreisen zu wandern.
****rew Paar
372 Beiträge
Was lange wärt,wird endlich gut
*huhu* wir sind die zwei neuen, was heisst neu. Wir sind heir schon ein paar Tage. Nur irgendwie ging das mit dem Vorstellen unter. Wir sind gerne in denn bayrischen Voralpen aber noch lieber im nahen Tirol, Südtirol und denn Dolomiten unterwegs. Technisch sind wir versiert und auch Schwindelfrei *grins*. Die Kondition ist diese Saison aber ein wenig zu kurz gekommen. Aber die ist ja ausbaufähig. Es darf also auch mal ein Steig sein. Meistens sind wir als Trio unterwegs mit einer guten Freundin, ja Sie ist auch auf Joy. Wir sind aber einer weiblichen Begleitung nie abgeneigt. Ob nun zu dirtt oder eben dann zu viert. Sorry Jungs wir Mädels stehen mehr auf Mädels. Liebe Grüße aus dem Münchner Westen.
Hallo liebe Wanderfreunde,
Das gieng ja schnell, hab mich erst vor ein paar Minuten beworben und schon bin ich dabei *freu2*

Freu mich auf neu Kontakte und vor allem auf informativen Austausch in der Gruppe.

Bin demnächst im Lamerwinckel und auf der Suche nach interessanten Routen im Bayrischenwald.

euer Willi
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Ja, das wäre interessant *nachdenk*
*******ats Paar
272 Beiträge
Hallo an alle 😊
Wir sind aus Bayern und aus dem schönen Vorarlberg und der Region Sankt Gallen.
Wir wandern gerne in den Vorarlberger Bergen oder aber auch in der Berglandschaft rund um Sankt Gallen.
Vielleicht gibts ja hier auch irgendjemand der hier in diesem Gegenden unterwegs ist ?
Liebe Grüße die Sweetbeats 😊
********rMuc Mann
38 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme Wanderfreudiger Menschen wie ich einer bin.
Dann auf in die Berge.
Viele Grüße aus München
Hallo wir sind Mirjam und Christian und freuen uns in dieser Gruppe dabei zusein
*******ibar Mann
6 Beiträge
Servus Zusammen

Ich habe das große Glück und wohne am schönsten See der Welt *g*

Gerne zeige ich Interessierten die Bergtouren und Wanderwege, die nicht von den Touris überlaufen sind (wie z. B. Neureuth) und bei denen man noch richtig die Natur und Anderes genießen kann.
*******rt83 Mann
44 Beiträge
Bin seit heute in der Gruppe
Servus zusammen,

ich bin der Neue hier in der Gruppe und wollte mal hallo sagen und mich kurz vorstellen.

Meistens bin ich im Allgäu, OA und OAL oder in Tirol (rund ums Tannheimer Tal) unterwegs.
Es kommt auch öfters vor dass ich spontan am Wochenende auf eine Tour gehe. Früh morgens los und am Abend wieder zurück.

Vielleicht lässt sich bei Lust und Laune auch mal gemeinsam ne Tour in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
T.

*deutschland* *bayern* *oesterreich*
*******lue Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
ich möchte beginnen, zu wandern. Vielleicht findet sich hier ein Motivator. Ich würde mich freuen.
Logo
*********vice
426 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen,

es gibt so einige Motivatoren im Allgäu *g*
Falls du auch mal in die Garmischer Ecke kommen wolltest, da wird auch viel gelaufen.

Viel Glück beim Finden und Spaß beim Machen *zwinker*

Liebe Grüße
Frank + Sarah
********gran Mann
955 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Ich brauche viel Bewegung!

Deshalb freu' ich mich sehr auf's Wandern mit euch!

Und von daher:
Ich bin für jede Wanderung zu haben, ist sie auch noch so klein, auch spontan.

Liebe Grüße und noch schöne Wintertage

Bodhi
Auf'm Schneibstein
*******r65 Mann
2 Beiträge
Hallo. Ich bin der neue hier ☺

Wenn das Wetter wieder past bin ich im Raum Passau auf Wanderungen.
Im Urlaub bin ich im Salzburger Land unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja auf der Strecke.

Liebe Grüße
Thomas
******a81 Mann
8 Beiträge
Servus zusammen,
Komme ausm Chiemgau und würde mich freuen, jemand zu finden, mit dem man paar Gipfel erklimmen kann.

Glg
*****_by Paar
108 Beiträge
Servus miteinand'

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gern draußen und habe vielfältige Interessen. Vielleicht bekomme ich ja hier den einen oder anderen *geheimtipp* oder es geht gemeinsam los... auch gern zum *prost* danach.
**********birge Mann
226 Beiträge
Anmeldung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.