Wandern ist Wunderschön
Ich liebe es zu wann immer es zeitlich passt, fahre ich hinaus und gehe einfach los ... auch um vielleicht mit einer für mich attraktiven Frau aus dem Fränkischen Raum zu flirten.
Nun möchte euch noch mich etwas vorstellen :
Bin 49, 5 Jahre alt
Heterosexuell und seit mehreren Jahren ( leider) Single.
Berufstätig und Nichtraucher aber darauf extrem anregend an FKK Interessiert, je nach Möglichkeit und Wetter, beinahe dass ganz Jahr.
Der ist zu lesen in meinem Profil.
Servus zusammen, das Wandern ist für mich etwas befreiendes nach einer harten Arbeitswoche, sofern das Wetter mitspielt und trocken ist - da sag ich mir - Tim ( so ist mein Name) Du musst wieder raus in die Fränkische Schweiz und ich fahre auch manchmal bis Landesgrenze Bayern/Thüringen .
Tut gut und nicht erfüllend stets alleine auf Wanderschaft ist es nicht.
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Frau die gerne wie ich im eigenen Bundesland fußläufig unterwegs ist.
Möchte gerne mein Hobby und liebe zu der Natur mit einem weiblichen Mitmenschen teilen .
Es kann doch nur wunderschön sein ein schönes Erlebnis nach einer harten Arbeitswoche im Grünen der Fränkischen Landschaftspracht ohne Zeitdruck und geplanten Ziel gemeinsam zu erleben.
Möchte über diesen Weg eine neue Bekanntschaft mit einer Frau zu machen .
Mir fehlt schon eine gute Freundin oder Frau ab 50 Jahre zum Kaffee trinken in meiner regionalen Freizeit.
Bist du schon bereit für die Wanderung in die herrliche Natur und ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis mit mir.
Nürnberg Lieber einen Rundgang zu Zweit
Vielleicht zu zweit mal Fränkischen Schweiz erleben
First Date mit Schlemmer Vesper in Coburg zu zweit
Schönes Wochenende in Thüringen