Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********birge Mann
226 Beiträge
Noch liegt Schnee auf den Bergen aber bald beginnt wieder die Wanderzeit. Nackt gebadet wird an fast jeden See, nackt gewandert noch sehr selten. Es gibt aber stille wenig bekannte einsame Wege die nur wenig begangen werden und zum Nacktwandern geeignet sind. Nacktwanderer sucht Mitwanderer. Gern auch Neugierige die mit wandern möchten aber angezogen bleiben wollen. Wir wandern zum Beispiel im Karwendel, Wetterstein, Ausserfern und anderen Regionen.
*****n62 Mann
2 Beiträge
Schön, jetzt bin ich auch Teil des Forums 'Wanderfreunde'.
Gerne bin ich im Allgäu, Tannheimer Tal, Kleinwalsertal oder in den Tiroler Bergen unterwegs.
Ob Wanderungen im Flachland, auf den Grünten oder auf die Zugspitze - macht mir alles Spaß.
Klettersteige ? Aber ja, bis zum Grad C oder D bin ich dabei.
Welches weibliche Wesen fühlt sich angesprochen, mit mir Freizeit zu teilen ?
Schreibe mir einfach eine Mail, ich antworte dir gerne.
**********birge Mann
226 Beiträge
Gerne können wir gemeinsam Wandern. Ich bin auch an nackt wandern interesiert.
Hallo miteinander,
schön das ich in eurer Gruppe gelandet bin.
Zu meinen Interessen...
ich erlebe, genieße gern die Natur und die Freiheit bei einer Wanderung/Bergtour , meistens in den Allgäuer Bergen. Ich fahre außerdem gerne Bio-Mtb und mache auch Ausflüge auf den Flüssen mit meinem "2er" Kajak. Nach oder bei einer Tour, *sonne* ich mich gerne nackt (wenn möglich am See) oder gehe in die *sauna* da auch nackt *rotfl* .
Schönen Grüße☀
und Vielleicht bis bald? *g*
*********ouple Paar
11 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind Alex und Reto,
Wir lieben die Natur, haben das wandern entdeckt. Vielleicht finden wir hier gleichgesinnte, welche gerne mal zusammen einen Ausflug, Wanderung unternehmen möchten. Würde uns freuen.
*********ouple Paar
11 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Alex und Reto, Ende August, Anfang September haben wir Urlaub und würden diesen gerne im Südtirol geniessen, aus diesem Grund haben wir uns hier registriert. Mal sehen, vielleicht findet sich die eine oder andere Idee oder Begleitung.
Hallo ich bin Michael und freue mich, in der Gruppe dabei zu sein. Bin beim Alpenverein schon seit vielen Jahren aktiv und freue mich, auch hier vielleicht den einen oder anderen schönen Kontakt zu knüpfen für gemeinsame Projekte von der kleinen Tageswanderung bis zur geilen Hochtour am Gletscher
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freue mich schon auf die interessanten Bekanntschaften 😉
Grüße
*********elen Mann
521 Beiträge
Wandern ist Wunderschön
Ich liebe es zu wann immer es zeitlich passt, fahre ich hinaus und gehe einfach los ... auch um vielleicht mit einer für mich attraktiven Frau aus dem Fränkischen Raum zu flirten. *zwinker*

Nun möchte euch noch mich etwas vorstellen :
Bin 49, 5 Jahre alt
Heterosexuell und seit mehreren Jahren ( leider) Single.

Berufstätig und Nichtraucher aber darauf extrem anregend an FKK Interessiert, je nach Möglichkeit und Wetter, beinahe dass ganz Jahr.
Der ist zu lesen in meinem Profil.

Servus zusammen, das Wandern ist für mich etwas befreiendes nach einer harten Arbeitswoche, sofern das Wetter mitspielt und trocken ist - da sag ich mir - Tim ( so ist mein Name) Du musst wieder raus in die Fränkische Schweiz und ich fahre auch manchmal bis Landesgrenze Bayern/Thüringen .
Tut gut und nicht erfüllend stets alleine auf Wanderschaft ist es nicht.

Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Frau die gerne wie ich im eigenen Bundesland fußläufig unterwegs ist.

Möchte gerne mein Hobby und liebe zu der Natur mit einem weiblichen Mitmenschen teilen .

Es kann doch nur wunderschön sein ein schönes Erlebnis nach einer harten Arbeitswoche im Grünen der Fränkischen Landschaftspracht ohne Zeitdruck und geplanten Ziel gemeinsam zu erleben.

Möchte über diesen Weg eine neue Bekanntschaft mit einer Frau zu machen .

Mir fehlt schon eine gute Freundin oder Frau ab 50 Jahre zum Kaffee trinken in meiner regionalen Freizeit.

Bist du schon bereit für die Wanderung in die herrliche Natur und ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis mit mir.
Nürnberg Lieber einen Rundgang zu Zweit
Vielleicht zu zweit mal Fränkischen Schweiz erleben
First Date mit Schlemmer Vesper in Coburg zu zweit
Schönes Wochenende in Thüringen
*******1274 Mann
109 Beiträge
Hallo und vielen Dank das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf.

Mich hat es vor einigen Jahren nach Oberfranken verschlagen. Daher ist hier auch meine bevorzugte Wanderregion. Ich bin eigentlich fast jedes Wochenende unterwegs und lerne dabei immer neue interessante Orte hier in Oberfranken kennen.

Ich freu mich hier zu sein.

Gruß
Andreas
**********birge Mann
226 Beiträge
Nackt Wandern.
Hallo Nacktwanderer, ich bin über 20 Jahre im Salzkammergut gewandert. Jetzt hat es mich ins Werdenfelser Land, Wetterstein, Karwendel, Außerfern, Tirol verschlagen. Würde mich freuen Wanderpartner und Wanderpartnerinen kennen zu lernen. Textil oder auch nackt. Auch gemischt wäre eine Möglichkeit.
*******ath Mann
54 Beiträge
Servus und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Meine Name ist Manuel und ich komme aus dem wunderschönen Frankenland (nähe Würzburg). Wandern habe ich vor ca. 2 Jahren für mich entdeckt und entsprang aus meiner Liebe zur Natur, habe aber leider aus Zeitgründen erst wenige Wanderungen in die Tat umsetzen können. Meist wandern wir zu zweit (ein sehr nahestehender Freund) und ich, aber vielleicht lassen sich auf diesem Wege interessierte Mitstreiter/innen finden, die uns schöne Strecken empfehlen/zeigen können.
Für das Finden der Strecken nutze ich die "komoot-App", auf der man sich bei Interesse dann auch gerne verbinden kann.

Beste Grüße, und ich freue mich hier sein zu dürfen und auf nette Kontakte.
Wanderung bei Aub
******nti Paar
623 Beiträge
Servus aus München! Wir sind Stefan+Susi, auch Wanderer, von casual am Nachmittag bis Langstrecke und Mehrtage... und verbinden das Ganze auch gerne mit Sauna, FKK oder nicht jugendfreien Betätigungen abseits der Wege... 🫶
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*

Eventuell kennt man mich vom früheren Paarprofil "Herr_mit_Anna".

Also, bin nun Single und wieder aktiv als Fotograf mit dem Schwerpunkt "klassischer Akt" und Themen zu BDSM für Frauen/Paare.

Gerne darf sich eine an gemeinsamen Wanderungen, BDSM, Bondage, D/s interessierte Frau melden.

Freu mich jedenfalls auf neue Kontakte.
Hallo,
Ich bin die Uli und komme aus Fulda. Bei mir ist die Rhön nicht weit. Eigentlich geht es einmal im Jahr ins Allgäu, aber leider hat es dieses Jahr nicht geklappt.
Freue mich auf Gleichgesinnte. Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Viele Grüße
Uli
Servus. A wenns kälter is geht's auch
****ecz Mann
6 Beiträge
Ich wär dann mal der Neue. Komm aus der schönen Oberpfalz und bin gern draußen unterwegs!
*******punk Mann
1.830 Beiträge
Servus mitanand *bayern*,

Zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Mario und ich lebe nördlich von München.
Bin in meiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs,ob zu Fuss oder auch mit dem Rad.
Wenn es sich einrichten lässt,bin ich gerne Richtung Berge beim Wandern unterwegs...Richtung Bad Tölz,Garmisch,Füssen...Allerdings halt meistens allein,daher würde ich mich freuen,wenn sich die Möglichkeit ergeben würde,sich Anderen anzuschliessen.
Von der Kondition her kann ich ganz gut mithalten,Ausgerüstet bin ich auch recht ordentlich und menschlich recht umgänglich *lach*
Freue mich auf neue Kontakte
LG Mario
********in82 Frau
767 Beiträge
Hey zusammen

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe im östlichen Landkreis/am Stadtrand von München.
Bin gerne in der Natur unterwegs - leider hat in den letzten Jahren die Konditionen sehr gelitten und es sind nur kleiner Touren möglich.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der ab und an Lust hat ne Runde zuwandern.

Grüße Träumerin82
****089 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen
Ich bin 32, im Landkreis Dachau zuhause und gehe in meiner Freizeit gerne wandern, mal mit mehr und mal mit weniger Höhenmeter.
Zwischen 20 und 100km ist alles möglich.
Nächstes Jahr gehe ich noch um einpaar bayrische Seen und der Mammutmarsch ist auch schon fix.

Beste Grüße
Matthias
*******ast Mann
3 Beiträge
Zitat von ********in82:
Hey zusammen

Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe im östlichen Landkreis/am Stadtrand von München.
Bin gerne in der Natur unterwegs - leider hat in den letzten Jahren die Konditionen sehr gelitten und es sind nur kleiner Touren möglich.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der ab und an Lust hat ne Runde zuwandern.

Grüße Träumerin82

Hi,

Ich bzw wir sind auch aus dem Münchener Osten.
Wenn Du Bock hast mit einem Pärchen wandern zu gehen würde wir uns sehr freuen, wenn du dich meldest.

LG Dan & San
********tion Frau
510 Beiträge
Hallo,

Bin auch aus Muc und mach öfter mal gemütliche Nachmittagsspazierwanderungen (ca12-20km)
Meistens mit der Komoot App im S-Bahn Bereich.
Je nachdem wie frühaufstehlustig ich bin, auch mal bergwärts und weiter *gg*
Vielleicht finden sich hier ein paar Spazierbuddys, oder es ergibt sich mal was.
Grüße an euch alle *pumpi*
*********manX Mann
17 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Freue mich auf regen Austausch und persönlichen Kontakt mit Gleichgesinnten 😊
****rew Paar
372 Beiträge
Zitat von **********ophee:
Hallo,

Bin auch aus Muc und mach öfter mal gemütliche Nachmittagsspazierwanderungen (ca12-20km)
Meistens mit der Komoot App im S-Bahn Bereich.
Je nachdem wie frühaufstehlustig ich bin, auch mal bergwärts und weiter *gg*
Vielleicht finden sich hier ein paar Spazierbuddys, oder es ergibt sich mal was.
Grüße an euch alle *pumpi*
Spazieren *grins* oder auch mal auf nen Berg sind wir immer zu haben, schau mal gern auf unser Profil *zwinker*
****uc Paar
98 Beiträge
Servus Wanderfreunde Bayern! 🏞️

Ich bin der Richard und ein waschechter Bergfex! 🏔️ Am Wochenende findet ihr mich meistens irgendwo in den bayerischen Bergen, denn dort fühle ich mich einfach am wohlsten. Ich bin abenteuerlustig, ausdauernd und total spontan – und das nicht nur beim Wandern! 😄

Ich suche eine Frau, die genauso wie ich tagsüber die Berge erklimmen und nachts gemeinsam mit mir andere Abenteuer erleben möchte. 🌙 Vielleicht hast du ja Lust, mit mir die Gipfel zu erkunden und danach zusammen in neue aufregende Abenteuer zu starten? 😉

Also, wer traut sich, mit mir auf Entdeckungstour zu gehen? Lasst uns gemeinsam die Welt unsicher machen – und vor allem die bayerischen Berge! 🚀

Liebe Grüße,
Richard 🌲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.