Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******1983 Mann
31 Beiträge
hier bin ich
Hallo liebe Damen. Suche nach Unterhaltung, einem Abenteuer, und sonst noch was. Ich gehe Gerne Wandern, Sauna und Liebe Ausflüge mit dem Auto. Reisen sowieso. Vielleicht hat eine Dame Lust auf mich. Ich würde mich freuen.
*****_LL Paar
2 Beiträge
Wir sind meist in der Region Bayerischerwald unterwegs.
Sollte jemand Lust haben uns zu begleiten schreibt uns einfach an.

LG
Tom u. Heike
***os Paar
108 Beiträge
Willkommen allen neuen
***as Mann
13 Beiträge
Danke
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Vielleicht wird sich eine Sie finden die Lust hat mir mir zu wandern.
Ich komme selber aus NRW aber ich plane demnächst einen Wanderurlaub im Bayern ( Berge)

Lg
Pierre
***ks Paar
1.025 Beiträge
Das Wandern als der Joyler Lust
kann es auch geben, daher stellen wir uns hiermit mal vor.
und freuen uns auf gemeinsame Wege und anregende Begegnungen.

Unser Schwerpunkt ist das Bergwandern (Er mehr als Sie, auch einzeln).

Die alpinen Superlative haben dabei nicht mehr die große Bedeutung, wie zuvor.

Zünftige Rast mit gemütlicher gemeinschaftlicher Hütteneinkehr haben auch ihren Anteil.
Passage vom Heimgarten zum Herzogstand
*****ius Mann
19 Beiträge
Hallo, servus, buongiorno!

Wandern ist nicht lange mein Leidenschaft, aber ich habe dieses Jahr endlich eine Pilgerwanderung (sozusagen) von München nach Bozen gemacht. 2 Wochen, und kann besonders in Südtirol der Ketschnweg/Sentiero di Castagnolo empfehlen, wunderbare Landschaft zwischen Sterzing und Bozen!

EDIT: Hier wird der Weg beschrieben: https://www.suedtirol.info/de/de/erlebnisse-und-events/natur/spezielle-wanderungen/eisacktaler-keschtnweg-
Irgendwo im Eissacktal.
*******ETxX Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch die schönsten Wanderwege zu entdecken und neue Abenteuer zu erleben. Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Tipps zu den besten Routen und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße,
*********mite Frau
947 Beiträge
Ein Hallo in die Runde der Wanderfreudigen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich wohne seit einem halben Jahr im schönen Niederbayern und habe leider einen Mann der- typisch Amerikaner am liebsten in der Bude hockt und Netflix schaut. Würde mich freuen hier Menschen kennenzulernen die wie ich Bock haben, auf draussen sein und die Welt zu entdecken. Gruß Dynamite
*********s321 Frau
1 Beitrag
Neu dabei - Hallo
Hallo Zusammen, bin total gerne in der Natur ob spazieren, joggen, Seele baumeln lassen am See oder auch wandern. Nur alleine macht es keinen Spaß. Würde mich über kleine Ausflüge in netter Gesellschaft freuen.
Viele Grüße Wandermaus
****_70 Mann
92 Beiträge
Hallo,
falls Du mal Begleitung suchst, melde Dich gern.
Viele Grüße
Albo
*********eufel Mann
10 Beiträge
Sehr gerne Wandermaus, ich hab nächste Woche Urlaub - können gerne nen Tag in der Natur oder beim wandern verbringen. Hast du Interesse?

lg
**********birge Mann
226 Beiträge
Ja gerne aber wenn du schon schreibst nen Tag das sagt alles was für einer du bist .
*******975 Frau
72 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme....

Liebe Grüße aus der Neu Ulmer Ecke und unterwegs bin ich gerne im Allgäu, Tannheimer Tal, Kleinwalsertal Montafon und wenn es mal paar Tage am Stück geht, dann in Kärnten oder auch mal der Schweiz.
Hierbei begleiten mich hin und wieder Freunde oder ich gehe auch gerne mal alleine in die Berge.
Ich renne keinen Gipfle hoch, genieße die Natur und die Aussicht und kehre auch gerne mal ein.

Freue mich immer wieder über neue Tourentipps, Begleitungen, Fotos aus verschiedenen Regionen und vielleicht kann man hier auch eine dauerhafte Wanderbegleitung finden, mit der es einfach Spass macht die Berge zu genießen.

P.S.
Vielleicht hat mir noch jemand Tipps für Schneeschuhwanderungen, auch für Anfänger geeignet. Dankeschön
****73 Mann
1 Beitrag
Servus zusammen, ich liebe die Berge und es darf wie im wahren Leben auch gern mal extremer sein.
*****olo Mann
74 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin hier der Gruppe beigetreten, um Gleichgesinnte nette Leute zum gemeinsamen wandern kennenzulernen. Gehe gerne im Karwendel und im Wetterstein sowie an Seen hier im Voralpenland zum Wandern. Zum abkühlen geht es dann nackt in die Seen oder auch schnell mal unter einen Wasserfall bzw in den Fluss. Wenn's auch noch passt, geht es abends ab und zu auch noch in die Sauna zum Entspannen.
Hätte ich fast vergessen, sind hier auch noch als Paar gemeldet, bin aber regelmäßig alleine auf Wanderschaft, wenn sie gerade keine Zeit hat. Meine Frau ist auch damit einverstanden, wenn ich mal mit einer anderen Frau einen netten Tag verbringe, in so einem Fall gebe ich ihr auch bescheid.
*********mb84 Mann
38 Beiträge
Servus und Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😃

Ich bin gerne in den Bergen beim Wandern, in den Ammergauer Alpen, Lechtal, Allgäu usw 😃 aber auch bei mir vor der Haustür im Altmühltal oder ab und zu in der fränkischen Schweiz 😃

Vielleicht ergibt sich hier ja mal eine gemeinsame Wanderung oder andere Dinge 😃😉

Wenn jemand noch was wissen möchte, einfach schreiben 😃

Gruß
****uc Paar
98 Beiträge
Hallo liebe Wanderfreunde! 🥾🌲

Wir sind Helen & Richard, ein naturverbundenes Paar, das die Liebe zum Wandern teilt. Egal ob gemütliche Spaziergänge oder anspruchsvolle Touren – wir lieben es, draußen zu sein, neue Wege zu erkunden und dabei die schönsten Ecken in den Alpen und darüber hinaus zu entdecken. 🌿✨

Richard ist schon länger in der Gruppe, aber seitdem wir uns kennengelernt haben, genießen wir die Wanderungen nun gemeinsam. Wir sind immer auf der Suche nach netten Leuten, die Lust haben, uns auf unseren Touren zu begleiten. Ob gemütliche Runde oder herausfordernde Strecke, bei uns steht der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. 🚶‍♀️🚶‍♂️

Wir freuen uns auf spannende Gespräche, neue Bekanntschaften und natürlich die nächste Wanderung in guter Gesellschaft! 👀 Wenn ihr Lust habt, mit uns loszuziehen, meldet euch gerne – wir freuen uns auf gemeinsame Abenteuer in der Natur! 🌄🥾

Bild: Hier seht ihr eine unserer bisherigen Touren, falls ihr euch inspirieren lassen wollt! 📸

Helen & Richard 😘🌲
*******_073 Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe, bin schon gespannt auf Gespräche und evtl Wanderungen mit gleichgesinnten (oder auch mehf *gruebel*)
LG Thomas aus dem sonnigen taufkirchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.