Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5422 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********nty70 Frau
3.134 Beiträge
bergmaus
Hallo,
wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich gleich Heinweh, Ich habe ca 25 Jahre in, und um Tölz gewohnt, und war ganz oft im Oberlauf der Isar, am Sylvenstein, Mittenwald, und, und , und.

Es ist so narrisch schön dort.
Jetzt bin ich direkt an der Donau, auch schön, halt ganz anders.

liebe Grüsse
Hallo!
Ich bin SEHR gern in der Natur und liebe Wandern. Ich bin erst vorgestern bei JC Mitglied geworden, und ich suche auch neue Kontakte und gleichgesinnte nette Leute. Bayern ist für mich relativ neu, da ich erst vor 1,5 Jahren nach München gezogen bin. Ich bin eigentlich Amerikaner, und freue mich darauf, mehr vom wunderschönen Bayern erleben zu können und neue nette Leute kennenzulernen! *g*
Hallo
Etwas spät aber wir möchten uns endlich kurz vorstellen *g*
Wir lieben es, sobald unsere Zeit es zu lässt, die Wanderschuhe anzuziehen und die Berge rund um den Bayerischen Wald zu erkunden.
**********_Paar Paar
419 Beiträge
Hallo liebe Wanderfreunde Bayern
Wir sind Beate und Günter. Wir wandern gerne in Oberbayern und im Loreleygebiet, da wir sowohl in Puchheim bei München als auch im Rhein-Lahn-Taunus zuhause sind.

Wir möchten uns gerne mit Menschen zum gemeinsamen Wandern in Bayern treffen, die wie wir mit viel Zeit und Aufmerksamkeit durch die Natur streifen und es wäre schön, wenn wir in der näheren oder weiteren Umgebung durch euch neue Wanderziele kennenlernen können.

Wir streben danach, die Schönheit der Natur gerade auch in den kleinen Dingen zu sehen. Dies können Wildblumen am Wegesrand sein, ein besonderer Baum oder ein Felsen, der uns auffällt, aber auch Wolkenformationen usw. usw.

Wir möchten uns gern in der Gruppe auch durch Wandervorschläge von uns einbringen und sind auf Anregungen von Euch gespannt.

Herzliche Grüße von uns
Beate und Günter
**********che80 Mann
443 Beiträge
Kletterfan
Hallo zusammen,

ich wandere gerne und kletter sehr gerne. Muss mich aber beim Klettern wieder als Anfänger einstufen, da ich 2 Jahre nicht klettern war (lebte in Shleswig-Holstein). Wer also mal auf den Berg rauf graxelt und einen Anfänger mitnehmen möchte, sagt Bescheid.
Wer nimmt mich mit auf Wandertour?
Hallo liebe Wanderfreundinnen und -freunde,

ich bedanke mich für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich will hier allerdings nicht nur zur "Deko" dabei sein, sondern ich will auch echt zum Wandern kommen.

Also, wenn Du/ Ihr in und um München, Bad Tölz, Garmisch, Rosenheim, Landshut, etc. eine Wanderung plant und gern noch Gesellschaft dabei haben wollt, dann meldet Euch bitte bei mir!

Ich hab jedoch kein Auto. Daher bräuchte ich eine Mitfahrgelegenheit, gern auch via Zug und Gruppenticket.

Wichtig ist auch noch zu erwähnen, dass ich, wenn ich wandern gehe, auch nur wandern oder schwimmen gehen will. Auf Outdoor-Sex habe ich - definitiv - keine Lust. Das sollen die machen, die es miteinander als Vorliebe teilen.

Ich mag primär die Gesellschaft, die Natur und frische Luft genießen.

Wenn sich bei Sympathie mehr anbahnen sollte, dann bin ich jedoch die Letzte, die das in ruhiger ungestörter privater Atmosphäre nicht zu genießen wüßte. Muss halt nicht da sein, wo man anderen Unbedarften über den Weg laufen kann...

Also dann! Nehmt mich mit! Ich mach auch super gern Naturfotos (keine Nacktfotos...)

Herzlichst
Silvia
*********nty70 Frau
3.134 Beiträge
schau
mal bei Better Service rein, ich war heute mit wandern auf dem Hörnle, und nächsten Mittwoch geht es auf den Herzogstand.

Und fast immer einer Mitfahrgelegenheit

lieben Gruss Miss

es ist immer eine prima Truppe und Gruppe, es werden auch immer wieder Sonntags Wanderungen angeboten
****las Paar
72 Beiträge
Gruß
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind ein verh. Paar das sehr gerne und viel zum,Wandern geht. Wir freuen uns schon auf Begegnungen mit euch auf schönen Touren. Lg.
*********ieler Paar
10 Beiträge
Viele Grüße aus dem Allgäu
Freuen uns auf nette Kontakte. Einfach anschreiben und schauen was daraus wird.


Viele Grüße
Spaßpaar50
*****r66 Mann
59 Beiträge
...und noch ein neuer...
Servus zusammen liebe Wanderfreunde *wink*

Vielen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne angenommen habe.

Im schönen Chiemgau bin ich zuhause und wandere sehr gerne durch die Natur. Am liebsten auf abgelegenen Wegen bzw. auch neben den offiziellen Wegen um das eine oder andere mal FKK und wandern miteinander zu verbinden. Denn Nacktwandern ist einfach etwas wunderschönes.

Also allen einen schönen Sommer mit vielen Wandertouren!!
*****r66 Mann
59 Beiträge
@bergmaus
Servus bergmaus,

dein Foto von der wilden Isar sieht wirklich einladend aus ... es muss einfach riesig Spaß machen dort zu wandern. Und wenn es zu warm wird ... schwupps rein ins Wasser *freu*

Genau so liebe ich das.

Wünsche Dir viele solcher Wanderungen!!
Danke für die nette Aufnahme
anderung gemeinsam zu unternehmen.

Meldet euch

GLG

Michael
Neu.de
Hallo liebe Wanderfreunde,
unternehmungslustiger Hetero-Widder mit Migrationshintergrund (Westfale) möchte hier in dieser Gruppe zum mitwandern animieren und freut sich über Vorschläge und Antworten. Werde gleich mal testen, ob ich morgen allein zum frühstücken auf´s Hörnle raufgehe (0600 ab Talstation Hörnlebahn) *zwinker*
Für weniger spontane interessierte Mitwanderer: Wenn ich am Sonntag noch Lust habe, geht´s recht früh hoch zum Heimgarten. Möglichst so, dass mir aufwärts noch niemand entgegen kommt... *zwinker*
Also, alles kann, nichts muss...ich springe auch nicht wie ein Ochse zum Gipfel rauf - der Weg ist das Ziel - nur auf Langschläfer nehme ich an Sommertagen keine Rücksicht *g*
Traut euch!
*******s_by Frau
20 Beiträge
ups...
jetzt ist der Beitrag hier gelandet....
@bergmaus
... deinen Bericht findest du jetzt hier *zwinker*

http://wanderfreunde-bayern.joyclub.de/forum/t1163320.wanderberichte.html#p22321927
*********overs Paar
199 Beiträge
Danke für die Einladung!
*diegroessten*

Hallo wir sind die Neuen,

kurz zu uns:

Da wir zwei Huskies haben *hund* und aktiv Geocachen*zaunpfahl*, sind wir sehr viel und lange in der Natur unterwegs... vor allem zum Wandern in und um unserer Heimat in der nördlichen Oberpfalz...

Vielleicht könnt ihr uns ja noch ein paar Tips und Eindrücke von sehenswerten Wanderungen und Landschaften geben...

Viele Grüße

Melanie & Stefan
@TheSweetLovers
für die Oberpfalz haben wir keine Tipps
aber alles was sich zwischen Cham und Grafenau befindet, können wir euch gerne ein paar Tipps geben
*********overs Paar
199 Beiträge
Na ja, bis nach Cham haben wir nur a ne Stunde... somit wr das ja auch ok...
*********ne_2 Paar
401 Beiträge
Die 100 geknackt....
Wir haben soeben unser 100tes Mitglied aufgenommen, *freu* *freu2* *freu*
flugflo
Willkommen in unserer Gruppe *zwinker*

LG Steffi und Erwin und das Mod Team
*****l80 Mann
31 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme. Ich bin Rene 35 und Liebe die Natur und das wandern . Oft verbinde ich es auch mit dem nackt sein was ich auch sehr mag.Freue mich auf neue Kontakte.Bei Fragen einfach schreiben .
**********an_88 Mann
200 Beiträge
Hallo zusammen
Ich heiß Martin und wohne im Münchner Westen.
Freu mich sehr über die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich selbst bin soweit es meine Freizeit zulässt so oft es geht in unseren wunderschönen bayerischen Bergen unterwegs. Da es zusammen mehr Spaß macht, hoffe ich hier ein paar Mitwanderer zu finden.
Ich freu mich wenn mich jemand auf meinen Touren begleiten möchte egal Männer, Frauen oder Paare.

So und jetzt wünsch ich euch ganz viel Spaß

Viele Grüße
Martin
Na dann....
stell ich mich auch mal vor.

Erstmal ein Dankeschön an Steffi und Erwin, die mich eingeladen haben. Danke ihr zwei Hübschen *bussi*

Mein Name ist Kerstin, bin 39, und mein Mann und ich wir wandern auch sehr gern. In letzter Zeit, also die letzten 2 Jahre eher weniger, weil immer irgendwas dazwischen kam.

FKK habe ich noch nie ausprobiert, bin dafür wohl noch etwas zu schüchtern und denke mir immer was andere über mich denken *schiefguck*

Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein nettes Gruppentreffen, wo man beides unter einen Hut bringen kann. *grins*
*****l80 Mann
31 Beiträge
Willkommen in der Gruppe von einem anderen Gruppenneuling *g*
****68 Mann
83 Beiträge
Hallo ich bin ebenfalls neu hier, es freut mich das ihr mich aufgenommen habt.
Ich bin erst seit kurzem hier im JC und habe aber schon die ersten zarten Bande geknüpft.
Ich freue mich über nette Mails. *knuddel*

Viele liebe Grüße an euch Stammi-User *smile*
Andreas
****68 Mann
83 Beiträge
Ups da ist doch ein Kopierfehler passiert.
Sollte natürlich heißen auf eine tolle Zeit bei euch Wandervögeln. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.