Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe
Ich bin der Chris 48 Jahre und Gastwirt in der nähe
von Traunstein und freu mich in der Gruppe zu sein
weil ich gerne neue Kontakte knüpfe und auch viele
in der Gruppe persönlich kenne

*******y123 Frau
505 Beiträge
Ein herzliches ...
... Hallo in die Runde.

Danke an die Moderatoren für die Freigabe.

Wäre schön, wenn sich hier eine Möglichkeit ergeben würde für gemeinsame Wanderungen.
Dann scha ma amoi - had da Beckenbauer gsagt *zwinker*

Biba
Lucky
********lady Frau
9 Beiträge
Grüß Gott!
Ich bin Schülerin am Bayernkolleg Augsburg.

Ist jemand aus Aichach dabei, der Lust hat,
mal wandern zu gehen?
**********che80 Mann
443 Beiträge
Grüß Dich Gott
Bin aus München und gehe gerne wandern.
Wir sind die Neuen ;-)
Hallo und Grüß Gott *huhu*

wir wohnen in Augsburg *bayern*

Spazieren gehen, Wandern (mit dem *hund*),
mit anschließendem Biergarten *bier*,

aber auch schwimmen und Sauna *schwitz*,
tät uns interessieren *dafuer*

Mal sehen, ob was zam geht *liebguck*

farbenfroh_by *wink*
Dankeschöööön
Ein Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe. *top*
Wir freuen uns das wir dabei sein dürfen.

Liebe Grüße
********erin Frau
216 Beiträge
Schön dabei zu sein!!
Hallo zusammen,

ich bin der neue Frischling hier! Ich bedanke mich für die Aufnahme und hoffe Anschluss zu finden um schöne Wanderungen erleben zu können.
Bin im Dachauer Landkreis zu Hause.

Werde mich jetzt erst mal fleißig durch die diversen Themen lesen und auch bestimmt mit etlichen Fragen nerven! *lach*

Freue mich auf viele Kilometer und schöne Touren beim Wandern!

Liebe Grüße
Viola
**********Life7 Mann
314 Beiträge
*willkommen*
Vielen Dank für die Aufnahme ☺
*******ut71 Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen
Hallo zusammen, vielen dank und ich freue mich bei euch Wanderfreunde zu sein.
Ich bin zur Zeit noch an der Landesgrenze Ulm / Neu-Ulm zuhause , möchte gern aber weiter in die Berge ziehen.
Gerne möchte ich bei schönen Wanderungen teilnehmen .
Freue mich auf neue Kontakte.
Lieber Gruss Bernd
danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe,
Bin 45 jähriger Mann und such hier neue Leute kennen zu lernen für gemeinsame wandertouren und Freizeitgestaltung.
Freu mich über viele neue kontakte
******men Mann
18 Beiträge
die neuen aus dem Rottal
Hallo zusammen,
wir sind die neuen aus dem Rottal und freuen uns, hier dabei zu sein.
Wir gehen gerne in die Berge, vielleicht findet sich hier ein Pärchen das uns hin und wieder begleitet um die Natur und so manch andere Dinge *schleck* zu bewundern.

LG
*********x_by Mann
11 Beiträge
ich stelle mich :-)
servus und vielen dank für die nette aufnahme bei euch.
ich freue mich , hier viele nette leute kennenzulernen.
bin begeisterter bergwanderer und geh auch schon etwas weiter nach oben zum gipfel.besonders freu ich mich auf einige treffen zum fkk, wo ich bis jetzt immer allein und schüchtern war.
Griaß eich =)
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Christian, bin 28 Jahre alt und wohne in Kaufbeuren. Als vor 11 Jahren zuagroasder (aus dem Saarland), mag ich nicht auch mehr aus dem Allgäu weg!
Ich bin gerne zu Fuß unterwegs, ob schneller beim joggen oder gemütlicher beim Wandern. Bergauf, bergab oder im Flachen.
Freue mich hier die ein oder andere Bekanntschaft zu machen und auch ein paar Ideen für zukünftige Wandertage zu bekommen.

Horrido

Christian
Noch ein Bild vom Sonnenaufgang auf dem Grünten vor ca. einem Monat =)
******ung Mann
6.658 Beiträge
Hi
Erstmal danke für fixe Aufnahme

Zu mir:
Ich komme aus dem Raum Passau

Ich mache regelmäßige Nachtspaziergänge
Je nach Lust und Laune zwischen 10 bis 20 km
Dabei variiere ich die Strecken sehr gerne

Wer Interesse hat - darf gerne schreiben *g*
Hallo aus dem Frankenland
Ich wandere gerne in der Fränkischen Schweiz, aber auch in der Hersbrucker und mach da auch ab und an mal einen Höhensteig. Wenn die Zeit knapp ist, geht´s auch mal in die Boulderhalle.
Letztes Jahr war ich im schönen Krakautal in Österreich zum Wandern und war jeden Tag fünf Stunden unterwegs... eine sehr schöne Gegende, sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Michaela
********y_69 Paar
189 Beiträge
Hallo aus Ingolstadt!
Und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben letztes Jahr das Bergwandern als Hobby entdeckt und gehen gerne landschaftlich interessante Touren, wo es auch gerne mal einen kleinen Klettersteig haben darf.
Da das Wandern noch schöner ist, wenn man es mit dem Flirten verbinden kann, würden wir uns freuen, hier Männer, Frauen, Paare kennenzulernen, die Lust haben uns zu begleiten oder auf ihre Touren mitzunehmen.
Wir sind mobil und bei schönem Wetter fast jedes Wochenende unterwegs.
Wenn dich/euch unser Profil anspricht, freuen wir uns über Post!

Liebe Grüsse
Die Blackladys
Aus trekker66 wurde silentwatch...
Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf und ich war hier bereits unter anderem Namen vertreten. In den vergangenen zwei Jahren konnte ich einige schöne Bergwanderungen unternehmen und habe über diese Gruppe drei sehr nette Kontakte - zwei davon am Berg - erleben dürfen.
Nach einigen Monaten Abstinenz vom JC habe ich mich spontan entschlossen als Basis-Mitglied wieder mitzumischen und freue mich auf alte und neue Bergfreunde. By the way: vom 25.-30. September plane ich eine Tour entlang des sogenannten "Friedenswegs". Ziel sind die Karnischen Alpen zwischen "Sillianer Hütte" und "Unterer Valentinsalm". Eine genaue Beschreibung stelle ich hier diese Woche noch ein. Bislang habe ich noch keine Begleitung für sechs Tage, 70 km und knapp 7250 Hm gefunden... *zwinker*
Berg Heil von der Lechstaustufe 5
Servus,
ich bin die Tina, 40 Jahre und wohne in München. Ich möchte einfach wieder etwas mehr in den Bergen wandern gehen, da mir die Natur dort sehr gefällt und ich dort einfach gut zur Ruhe kommen kann.
Deswegen freue ich mich über neue Bekanntschaften, denen ich mich bei Gelegenheit anschließen kann.
****aan Mann
18 Beiträge
Hallo,
freue mich über die Aufnahme hier.
Zur Entspannung gehe ich gerne Wandern, Schwimmen und Sauna, oder für eine Stunde im Wald spazieren.
Bin natürlich auch sehr gerne mit Susi, Frieda und Paul ( 2* Motorsäge und Traktor ) im Wald unterwegs 😉.
Leider immer alleine, da in meinem Umfeld keiner Interesse dafür hat.
Vielleicht lerne ich hier jemand kennen mit den selben Interessen.

LG Johaaan
***67 Mann
90 Beiträge
Wandercoach
Hallo an die Gruppe,

ich lebe zwischen Chiemgau, Berchtesgadener Land und Salzkammergut.
So habe viele Berge, Flüsse, Seen und Wälder vor der Haustüre.
Wer einen Begleiter für Wandern - Sauna - Essen - Lagefeuer - Radfahren - draussen schlafen sucht darf sich gerne melden. Beruflich bin ich ein Düsentrieb und Wandercoach.

Ich bin gespannt wem ich hier begegnen werde.
Gruss Alexander
Geist & Körper...
********otel
146 Beiträge
Hallo vom Berg ins Tal
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Wir sind ein kleines Hotel in Österreich, genauer gesagt in Obertauern auf 1740m Höhe. Seit 2015 veranstalten wir im Sommer Swingerwochenenden und so ein Wochenende kann man bei uns natürlich auch hervorragend mit dem Wandern kombinieren.
Wenn jemand Lust hat außerhalb unserer Swingerevents mal vorbei zu schauen für den haben wir noch ein "ganz normales" Hotel wo ihr herzlich willkommen seit.

Liebe Grüße
Werner
**********romeo Paar
5.111 Beiträge
Grias eich zusammen
Vielen Dank für die Einladung in diese schöne Gruppe.... wir teilen euer Hobby auch, wir gehen sehr sehr gerne in die Berge und erfreuen uns an der herrlichen Natur, an der Aussicht und am Aufstiegsweg... denn schließlich ist der Weg ja das Ziel.

Freuen uns drauf, die Gruppe mal durchzustöbern und schicken ganz liebe Grüße an alle Mitglieder

cinderella und romeo

Als Einstimmung hängen wir ein paar Fotos an, die wir vorgestern gemacht haben, als wir in Berchtesgaden waren und bei traumhaft sonnigen Wetter den Kehlstein erklommen haben. Sind von Scharitzkehl hinauf zur Ligeretalm, dann weiter über den selten begangenen Sappensteig und das letzte Stück vor dem Gipfelaufbau, wieder auf der Kehlsteinstraße..... ein rundum gelungener Tag mit wundervollen Ausblicken.
Gipfelkreuz am Kehlstein, mit Blick zum Hohen Göll
Blick zurück heimwärts, bis zum Bayerischen Wald
Das Kehlsteinhaus, ganz ruhig und ohne Besucher.... im Sommer wimmelt es nur so vor Bustouristen
Traumhafte Bilder cinderellaromeo... Da komm ich ins Schwärmen...!
*******ein Frau
846 Beiträge
Hallo Ihr lieben Frischluftfanatiker,

das schrieb ich den Mods bei meiner gestrigen Anmeldung:

Ich bin mir gar nicht ganz sicher, ob es überhaupt Sinn macht Mitglied zu werden. Warum? Weil ich ein Sportmuffel bin. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass ich mal meinen Ar... hoch kriegen sollte. Als Kind bin ich oft mit meinen Eltern wandern gegangen, danach war es mit der "Bewegung" vorbei ;o))) Auf der einen Seite interessiere ich mich dafür, auf der anderen Seite bin ich eigentlich zu faul...und Langschläferin...und Raucherin!!! Was mach' ich jetzt nun? In Eurer Mitgliederliste kenne ich 2 Leute: Hans (latinobayer) und Manfred (manfred...). Ob das alleine reicht? Lieben Gruß von der "sackfaulen" Yvonne

Nun ja, jetzt bin ich Mitglied...und mal schauen, ob ich meinen stinkfaulen Kadaver irgendwann mal von der Couch bekomme.

Es grüßt Euch die Yvi *wink*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.