Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute ist, deren Partner grad keinen Bock auf Sex hat. Ich sehe das anders. Masturbieren kann auch den gemeinsamen Sex…
zum Thema
Was tun, wenn der Partner SM nicht mag?51
Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM…Ich habe das Problem, dass ich deutliche Neigungen habe im Bereich SM und mich selbst, was das Thema angeht, auch gerne weiterbilden möchte. Ich will mich einfach ausprobieren.
Hallo an Alle, Ich Kurt würde für oben genannten sport/hobby einen Partner oder freunde suchen die gerne mitmachen würden , spich walken z.b. lobau .prater, zenralfriedhof usw. würde mich auf antwort freuen lg kurt
Hallo, ich bin öfters in der Lobau (Groß Enzersdorf) walken. Vielleicht trifft man sich mal. Sofern morgen das Wetter passt, werde ich Vormittag mal eine Runde mit dem Rad in der Lobau fahren. Lg
„Hallo, ich bin öfters in der Lobau (Groß Enzersdorf) walken. Vielleicht trifft man sich mal. Sofern morgen das Wetter passt, werde ich Vormittag mal eine Runde mit dem Rad in der Lobau fahren. Lg
wird wohl nichts werden , aber wenn der ganze zauber vorbei ist dann gerne lg kurt
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.