Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?444
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

*********_1963 Frau
35 Beiträge
Wart ihr gestern wandern?
Das nächste Mal bin ich dabei...
Lg
Lina *freu*
Solidarität
****guo Mann
753 Beiträge
Na dann wohlan - im Frühtau zu Berge ... *zwinker*

Nein, schlechtes Wetter, wird nachgeholt. Nächster Termin ist der Stadtwanderweg 6 am 23.4. *g*
********lues Paar
5 Beiträge
Wandern im Süden von Wien
Hallo miteinander,
wir sind Margret & Hubert und sind oft in den Bergen südlich von Wien unterwegs.
Wäre sicher auch nett manche Touren gemeinsam zu machen.
Wir finden auch meistens ein Platzerl für ein frivoles Picknick. *zwinker*

LG
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Hallo ihr zwei,
ich organisiere die Erwanderunaller Wiener Stadtwanderwege, auch die im südlichen Wien. Ihr geht offenbar eher in Berge. Nehmt Ihr mich bitte einmal mit?
LG Ferdinand
Ich würde auch gerne dabei sein *g*
********lues Paar
5 Beiträge
dann haben wir ja schon eine Wandergruppe *top*
Jetzt brauchen wir nur noch ein Ziel....
Bin auch gern dabei.
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Liebe Wandergruppe

Ziel (1) Semmering, Treffpunkt Bhf Semmering,
(2) oder, StADTWANDERWEG 2
Termin: Sonntags oder Werktags?

bitte um Antwort, ich werde dann gerne die Organisation übernehman
LG Ferdinand
Solidarität
****guo Mann
753 Beiträge
Aufgrund der langen Anreise ist der Semmering für mich derzeit nicht möglich, im Spätsommer/Herbst sollte es gehen. Daher also bin ich für den StWW2 und könnte grundsätzlich nur am Samstag, z.B. Anfang Juli oder im Zeitraum vom 26.-28.5.
Meinerseits bin ich kurz davor, eine Joy-Wanderung im Wr. Raum am Pfingstsamstag, den 4.6. auszuschreiben. Wir sollten also rasch abklären, wer wann kann und das dann koordinieren. *zwinker*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Über Pfingsten bin ich nicht da. Ich werde auf der Moldau ein paar Tage Rudern. LGF
Solidarität
****guo Mann
753 Beiträge
Na dann viel Spaß dabei und bleib' schön trocken hinter den Ohren. *zwinker*

Da eine Terminkollision somit ausscheidet, ist für meine Wanderung der Pfingstsamstag quasi fix, Genaueres folgt in den nächsten Tagen. *g*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Ja viel Spaß beim Wandern
*****n71 Mann
3 Beiträge
Hallihallo,

bin seit langem wieder mal online gegangen und habe diese Gruppe entdeckt!
Verbringe meine Freizeit gerne beim Wandern, Radfahrem und Fotografieren in Niederösterreich/Steiermark und Wien Umgebung!

Da alles zu mehrt mehr Spaß macht würde ich mich freuen hier gleichgesinnte zu treffen!

Wenn Du/Ihr Lust und Laune auf eine Wanderung habt (am Plan in den nächsten wochen stehen bei mir Ötschergräben, HoheWand, Michelberg) dann nehmt doch bitte Kontakt mit mir auf!

Freue mich interessante Menschen kennen zu lernen.
Ab Juli bin ich gern mit dabei.
Lg Marie
*********_vie Paar
82 Beiträge
Hoch hinaus
Ein *herz4*liches Servus an die Gruppe,
nahe Perchtoldsdorf daheim, liegt uns der Wienerwald quasi zu Füßen und hoch hinaus wie im Großarltal geht's halt nicht immer.
Gemeinsame Wanderungen in einer kleinen Gruppe sind etwas feines - aber bitte ohne Hintergedanken.
Liebe Grüße
der erste von 3 Gipfeln im Großarltal ist erreicht
********eint Paar
328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen ihr 2! *bravo* *kuss3*
Solidarität
****guo Mann
753 Beiträge
Ein herzliches Willkommen allen Neuankömmlingen. *g*
**********_2100 Mann
73 Beiträge
*willkommen2*
LG. Ferdinand
****t65 Mann
6 Beiträge
Grüß euch alle zusammen!

Ich bin auch sehr gerne wandern, derzeit aber autolos - bei allen Wanderungen, wo man öffentlich anreisen kann, wäre ich aber gerne dabei *sonne*

Alle Liebe
Gerhard
Auch in Kroatien kann man auf einen Berg (na gut, Hügel) steigen ;-)
***mm Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Bin Single, 43 aus Wien. Da jetzt die beste Zeit zum Wandern beginnt, freue ich mich schon auf baldige gemeinsame Unternehmungen *zwinker*
Ausblick vom Exelberg
**********_3400 Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
bin Mitte 50 und wieder Single. Bin gerne in der Stadt unterwegs aber auch in der Natur. Freue mich auf nette Bekanntschaften und Unterhaltungen und eventuell Freundschaften und mehr.
*******er66 Frau
10 Beiträge
Hallo, wohne im schönen Wienerwald, Nähe 3040 Neulengbach und würde mich über schöne herbstliche Wanderungen freuen. LG Sylvia
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde. Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen hier gleichgesinnte nette Bekanntschaften zu machen. Lg Roman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.