Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3803 Mitglieder
zum Thema
Beziehung gestört durch Hausfreund?444
Ich habe folgendes Problem und brauche eure Hilfe/Meinung/Tipps; Mein…
zum Thema
Geht gute Kommunikation und guter Sex?93
Ich denke zu viel nach aber nach einiger Zeit des verweilens dieser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellrunde

Vorstellrunde
Guten Morgen! Nachdem unsere Gruppe inzwischen doch einige Mitglieder hat, möchte ich euch einladen, euch mal vorzustellen!

Ich habe diese Gruppe gegründet, weil ich mir gedacht habe, es wäre ja auch mal nett, coronasafe mit Joyclubbern unterwegs zu sein, und dazu muss man raus ins Freie.

Zu mir: ich bin eigentlich hauptsächlich Radlerin und "Städte-Durchlauferin", möchte aber auch wieder die eine oder andere Tagestour angehen.
Mir gehts um Sport und Bewegung und gute Unterhaltungen. Ich bin nicht erfahren im Gebirgswandern, mehr im Almwandern und würde das aber gerne ändern. Derzeit mache ich alles alleine, was grad im Gebirge als Anfängerin wohl auch nicht so gscheit ist.

Was ich nicht erwarte/möchte: Fummelevents und die ganze Zeit nur über Sex reden. *zwinker*
********2222 Paar
57 Beiträge
ein nettes hallo ! wir sind ein aufgeschlossenes ehepaar seit 31 jahren verheiratet , da helene gesundheitlich nicht mehr so viel bewegung machen kann , suche ich kurt einen partner zum nording walken in wien oder niederösterreich , alles andere kann sich ergeben kann aber auch nur freundschaft bleiben sexuell gibt es uns nur zu zweit , liebe grüße kurt und helene
Inzwischen haben wir ja doch einige Mitglieder - mögt ihr euch mal vorstellen? Danke!
******r90 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde!

und danke für die Aufnahme

Bin neu hier *g* Bin 30 Jahre und aus Wien.Mein Benutzername erklärt einige Dinge *g*

Liebe Grüße erstmal an alle!
*****sch Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde!

Die Gruppe ist eine tolle Idee. Zurzeit ist wandern eine der einzigen Coronasafe Möglichkeiten, JC-Leute kennenzulernen. Derzeit will eh neue Leute kennenlernen (auch nicht-JC Leute) aber es schadet nicht wenn man etwas miteinander gemein hat *zwinker*

Und Wandern gefällt mir natürlich. War heute in der Früh am Nußberg. Unglaublich schön.

Bin immer offen für Vorschläge.

Aber genug mit dem Schreiben - will einfach draußen sein und mich mit echten Menschen unterhalten!

Alles Liebe und bis Bald!
Hallo Kapfisch, leider ist gemeinsam wandern zur Zeit genau nicht Safe, deswegen genügen wir uns grad mit Berichten und Bildern *g* Danke für deine Vorstellung.
*******f72 Mann
57 Beiträge
Hallo, bin ein leidenschaftlicher Wanderer und bin immer gerne in der Natur. Freue mich schon auf neue Bekanntschaften.
Der_Graf72
Hallo zusammen,
da ich mich heuer wieder auf den Jakobsweg machen möchte, sofern das möglich ist, will ich mich wieder etwas daran gewöhnen, meine Beine zu bewegen.
Zuerst dachte ich, es wäre eine Möglichkeit, wanderbegeisterte Menschen zu treffen, aber dann habe ich bemerkt, dass es hier in der Gruppe mehr um das daran teilhaben schöner Wanderungen geht
Da nur das auch gefällt, bleibe ich einfach hier.. Wünsche allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Michael
Zitat von ***ti:
Hallo zusammen,
da ich mich heuer wieder auf den Jakobsweg machen möchte, sofern das möglich ist, will ich mich wieder etwas daran gewöhnen, meine Beine zu bewegen.
Zuerst dachte ich, es wäre eine Möglichkeit, wanderbegeisterte Menschen zu treffen, aber dann habe ich bemerkt, dass es hier in der Gruppe mehr um das daran teilhaben schöner Wanderungen geht
Da nur das auch gefällt, bleibe ich einfach hier.. Wünsche allen ein schönes Osterfest!
Liebe Grüße
Michael

Hallo Michael, herzlich willkommen - ja, das mit dem teilhaben ist sozusagen der "Corona" Effekt, da wir uns nicht als Haushaltsfremde zum Wandern treffen können.
After-Corona wird sich das hoffentlich, ja sogar sehr sicher, wieder ändern!
Zitat von **e2:
Zitat von ***ti:
Hallo zusammen,
Liebe Grüße
Michael

Hallo Michael, herzlich willkommen - ja, das mit dem teilhaben ist sozusagen der "Corona" Effekt, da wir uns nicht als Haushaltsfremde zum Wandern treffen können.
After-Corona wird sich das hoffentlich, ja sogar sehr sicher, wieder ändern!
Danke Dir!
Ja, es ist zu hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat 🍀
*******960 Mann
10 Beiträge
Wünsche allen mal einen schönen Sonntag. Da ich jetzt schon ein Jahr Single bin und fasst in meiner Wohnung verstaube und jetzt der Frühling kommt möchte ich wieder in die Natur hinausgehen. Bevorzuge die Gegenden NÖ-Nördlich der Donau Krems-Wachau Weinviertel und als Wiener natürlich die Lobau. Da der Lockdown doch einmal zu Ende geht kann ich mir alles mit mehreren Personen vorstellen. Auch Radfahren ist mir nicht fremd und ein Fahrrad kann mein Auto auch noch mitnehmen. Eine meiner Lieblings Gegenden ist die Teichalm in der Steiermark. Wenn wer interessiert ist darf mich auch anschreiben und Fragen stellen. LG.Manfred
*****a79 Frau
63 Beiträge
Hallo, ich bin die Edith, 41 Jahre alt. Bin Single und da meine Kinder mittlerweile oft ihre eigenen Wege gehen, würde ich mich freuen Leute kenn zu lernen für Unternehmungen. War die letzten Jahre eher nur auf Familienwanderungen unterwegs, möchte aber gerne wieder richtig Wandern gehen, egal ob nur flache Stadtwanderung oder etwas anspruchsvolleres, einfach raus in die Natur. Würde mich freuen hier Leute zum gemeinsamen Unternehmenungen kennen zu lernen.
LG
********lues Paar
5 Beiträge
Wandern im Süden
Hallo miteinander,
wir sind Margret & Hubert und sind of in den Bergen südlich von Wien unterwegs.
Wäre sicher auch nett manche Touren gemeinsam zu machen.
Wir finden auch meistens ein Platzerl für ein Picknick.
LG
Wir sind schon ein Jahr alt! Anlässlich dieser Gelegenheit wollte ich mal nachfragen, was ihr heuer so gewandert seid. Ich freu mich auf zahlreiche Routenberichte und Fotos!

Liebe Grüße aus Kärnten, Ane
****76 Frau
4 Beiträge
Hallo allerseits!
Finde ich toll, eine Wandergruppe in JC! Ich bin begeisterte Wanderin und fast jedes Wochenende unterwegs. Wenn ich nicht viel Zeit habe, mache ich Tagestouren in den Wiener Hausbergen, sonst bin ich v.a. im Steirischen (meiner "alten Heimat") zu finden. Schwob, Xeis, Salzkammergut, Mürztal...
Vielleicht ergibt sich ja die eine oder andere gemeinsame Tour.
Liebe Grüße,
Dani
*******r71 Mann
7 Beiträge
So! Nach einigen Versuchen!
Halle an Alle!
Vorstellungsrunde! Ok! Name ist Andreas, Beruflich Konditor und Koch! Gibt es eigentlich eine Gruppe um kulinarisch unterwegs zu sein! Heißt ja immer "Liebe geht durch den Magen" oder "Das Dessert danach"! Wäre mal eine Überlegung wert! Aber weiter. Ich komme aus Wien 22 mit der Lobau vor der Haustüre. Demnach ist eine meiner liebsten Beschäftigung in der Freizeit ist ein Ausflug in die Lobau oder bis zur Donauinsel. Rein in die Fluten, vom Wind trocknen lassen und wieder zurück!
Aber auch ein Spieleabend wäre mal wieder nett!
Über so manche gemeinsam Unternehmungen würde ich mich freuen!
Liebe Grüße
Andreas
*******963 Mann
3.686 Beiträge
Hallo alle!
Obwohl das mein Solo-Profil ist, sind wir zu zweit *g* Wir wandern beide sehr gern, mal gemütliche Runden, mal auch ein bißchen anspruchsvoller, am liebsten südlich von Wien und in der Gegend um die Hohe Wand (nicht am Wochenende *gg* ), oder auch mal eine ganz entspannte Runde im Auwald an der Donau. Wir würden uns freuen, hier auf gleichgesinnte zu treffen, und ... schauen wir mal *zwinker*
Liebe Grüße
Gerhard
Hallo Adele *g* wären wir schon zu zweit. dens alleine ist es nur auf Dauer nicht so lustig durch die Gegend zu streichen:-) lg TOm
Oh sehe gerade meine Vorstellung ist noch ausständig:-)
OK also ich bin Tom, Wiener mit Leib und Seele:-) Hab die Letzten 2 Jahre meine Leidenschaft für Waldspaziergänge/Wanderungen & Kräuterwanderungen entdeckt. *g* doch auf die Dauer ist es alleine langweilig geworden. Daher wäre ich an einer Begleitung, gerne auch mit frivolen Hintergedanken, interessiert. Mehr über mich findet man/frau im Profil. lg TOm
Solidarität
****guo Mann
753 Beiträge
Grüß euch und danke für die rasche Aufnahme. *g*

Der Welt größter Sportler bin ich ja nicht, brauche immer etwas Motivation dafür, da ist eine Gruppe Gleichgesinnter gerade das richtige. *zwinker*

Startet alle gut ins neue Jahr und behaltet Humor und Optimismus. *g*
****ay Frau
228 Beiträge
Hallo! *wink*
Ich ging schon immer sehr gerne spazieren, inwzischen ist dies auch Teil
meiner wöchentlichen Sportroutine. Hoffentlich kann ich dies in Zukunft
auch mal in netter Joy-Begleitung machen. *g*
Hallo zusammen,
als Kärntner in Wien liegt das Wandern ja durchaus im Blut, die Stadtwanderwege kenn ich schon ganz gut, gemeinsam macht es sicher mehr Spaß *g*
Hab mir den nächsten Termin schon mal im Kalender eingetragen, freu mich drauf und bin auf die Wandergruppe gespannt *g*
*****_68 Frau
59 Beiträge
Hallo,
als Ausgleich für den Arbeitsalltag bin ich an den Wochenenden gerne unterwegs um nette Ecken in der nahen und weiteren Ferne zu erkunden. Gerne verbinde ich Wanderungen auch mit einem Schuss Kultur.

Ich suche eine nette Begleitung, mit der man sich auch gut unterhalten kann und die an vielen Dingen interessiert ist.

LG
Rubby
****oni Paar
516 Beiträge
Servus, *wink*
Wir wollen uns mal visuell kurz vorstellen und hoffen interessante bekanntschaften zu machen.

Lg Mo_68 & Partner
Solidarität
****guo Mann
753 Beiträge
... ist einmal etwas Anderes. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.