Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3782 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenwanderung?

Gruppenwanderung?
Langsam aber sicher scheint das Thema Corona beherrschbar und jetzt wollte ich mal in die Runde fragen, ob wir eine Gruppenwanderung wagen sollen?

Für mich würde sich folgende Idee anbieten:

27. oder 28. November (vorher bin ich tatsächlich ausgebucht),
Start in Nussdorf, und wir gehen 2-4 Etappen vom Rundumadum Weg.
Wer später gehen will, kommt unterwegs dazu (wir können ja grob schätzen, wo wir wann sind).

Wer genug hat, steigt aus und kehrt wo ein *g*

Wer hat Zeit und Lust?

Was mir nur wichtig ist: Keine Nacktwanderungen, kein Anbaggern, kein aufdringliches Verhalten und kein Belästigen von anderen Wandern, und wenns irgendwie geht, nicht die ganze Zeit über Joy und Sex reden (klingt vielleicht komisch, aber ich kanns echt nicht mehr hören *g* )

Ich würd nur bei Schönwetter gehen, und Bergschuhe oder Trailschuhe sollte man auch mithaben. Um die Jahreszeit kann es nämlich schon ganz schön gatschig sein.
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Hallo, ich sag mal ganz vorsichtig "Könnte sich ausgehen" *g* ... das ist nämlich auch ein Wochenende, wo in meinem / unserem Kalender nichts steht. Vom Nacktwandern würd ich um diese Jahreszeit auch eher absehen *lach* , und ja, bitte nur bei schönem Wetter. Wandern im Regen und im Nebel kann nämlich gar nix ..... *zwinker* WElche Gesprächsthemen uns dann noch so einfallen ... schaun wir mal *zwinker*
*****o20 Mann
12 Beiträge
Wäre sicher interessant, wenn das Wetter passt 👍
******_60 Mann
33 Beiträge
*top*
*******0072 Mann
3.434 Beiträge
*top*
seufz Das sieht gar nicht gut aus mit Ende November. Ihr versteht sicher, dass ich die Verantwortung mit 2G Überprüfung etc nicht übernehmen kann und ich hab auch komplett den Überblick verloren, was jetzt erlaubt ist und was nicht. Ich fürchte, wir werden noch einmal verschieben müssen - nach die vierte Welle.....

Es tut mir sehr leid. Aber wie heißt es so schön - aufgeschoben ist nicht aufgehoben....
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Wer will mit mir allle Wiener Stadtwanderwege gehen? Man(n), Frau kann natürlich auch einzelne Wege mit gehen. Terminlich bin ich sehr flexibel. Zur Krönung gehen wir am Schluß rund um Wien. Das unterwegs viele Heurige und Lokale sind muß ich nicht extra erwähnen, das wisst Ihr ja.
lg. Ferdinand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.