Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3782 Mitglieder
zum Thema
Von Beginn an Nackt im Club - Wie steht ihr dazu?75
Ich geh Samstag auf eine Faschingsparty in einen Club, und meine…
zum Thema
Beginn der Regeln35
Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle 13 Wiener Stadtwanderwege erwandern

**********_2100 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Alle 13 Wiener Stadtwanderwege erwandern
Beginn mit Stadtwanderweg 4, einfach so
Am Samstag 19.02.2022 treffen wir uns um 11 00 Uhr bei der Haltestelle Rettichgasse, Strassenbahnlinie 49, auch von Endsatiion U4 erreichbar. Wir gehen den Stadtwanderweg 4, Gehzeit 2,5 bis 3 Stunden. Für die Erkennbarkeit werde ich eine rote Zipfelmütze aufhaben.
Gemeldet haben sich bis jetzt 11 Leute, 2 fallen Coronabedingt aus. Schau ma wia vül ma wircklich san.
LG Ferdinand
Kannst du abschätzen, um wieviel Uhr Ihr ungefähr bei der Waldschule/Jubiläumswarte seid oder wo ihr einkehren wollt? Ich komm möglicherweise von der anderen Seite (Kahlenberg) und würd - wenn ich euch erwische - gern kurz hallo sagen (wenn mir der Regen lt. Wettervorhersage nicht einen Strich durch die Rechnung macht)
**********_2100 Mann
73 Beiträge
Themenersteller 
Tja, um 11 00 Treffpunkt - bissl warten, ob eh alle Angemeldeten kommen. Losgehen 11 15 Uhr. Ankunft Jubiläumswarte etwa 12 45 Uhr, da ich die Kondition unserer Teilnehmer nicht kenne. Mich/uns würde es natürlich freuen unsere Gruppen-Moderatorin kennen zu lernen. Wir haben 2 Einkehrmöglichkeiten: Großes Schutzhaus Rosental, aber wahrscheinlich werden wir im Kleinen Schutzhaus Rosental einkehren. Aber da Du ja sicher eine vertrauenswürdige Person bist meine TelNr XXX Regenwetter heißt auch für uns keine Wanderung. Da wir ja öfter gehen werden bist Du vielleicht mit von der Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.