Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating & Co.
Wandervögel – Gruppen-Forum
Wandervögel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating & Co.
Wandergebiete & -routen
Gruppentreffen
Nacktwandern
Wandern in Familie
Unterhaltungen
Archiv
Kommerzielle Wanderungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wanderpausen
Wintertreffen der Wandervögel 20.01.2018
2. Wintertreffen der Wandervögel 19.01.2019
Kostenlos anmelden
Wandervögel
Freizeit und Gesellschaft
–
368 Mitglieder
CoverArt by
Eros_Tagebuch
Wandervögel
Freizeit und Gesellschaft
–
368 Mitglieder
CoverArt by
Eros_Tagebuch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating & Co.
Wandergebiete & -routen
Gruppentreffen
Nacktwandern
Wandern in Familie
Unterhaltungen
Archiv
Kommerzielle Wanderungen
Forum Suche
Dating & Co.
Wandervögel Forum
Dating & Co.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Gemeinsame Wanderungen gesucht
*******nce schrieb:
3
Ich bin auf der Suche nach Menschen, die Lust haben, gemeinsam den Harz zu erkunden. Egal, ob du schon wandererfahren bist oder einfach mal die Natur genießen möchtest – zusammen macht es doch gleich doppelt so viel Spaß!
*******ogus schrieb am 9. Oktober
Nur für Mitglieder
Im Harz bin ich vor zwei Jahren gewandert und war entsetzt über das Ausmaß des Waldsterbens.
Nur für Mitglieder
Dein persönlicher Moment in der Natur
*******nce schrieb:
1
Ich möchte dir ein Fotoshooting anbieten, das deine natürliche Schönheit inmitten der Ruhe und Kraft der Natur festhält.
Nur für Mitglieder
Hamburg 6. - 8.9.
****wa schrieb:
1
Halilola. Ich suche noch für den Zeitraum vom 6. bis 8. 9. Ein paar nette Wanderideen - Spaziergänge in Hamburg. Gern in Verbindung mit Planespotting, oder Wald und Wiese, oder nett in der Stadt umherwandern...😎😎😎
Wandern- und Fotoshooting im Harz: 31.07.24 📸🏞️
Gast schrieb:
1
Ich suche eine sympathische Begleitung für eine kleine Auszeit im Harz dauert. Neben schönen Wanderungen möchte ich dabei auch ein paar tolle Fotos machen.
Nur für Mitglieder
Berge, Natur Süd Bayern
*******877 schrieb:
1
Nachdem es die Sonne heute doch noch geschafft hat die Wolken zu vertreiben, bin ich großer Hoffnung das dass so bleiben könnte. Welche Dame hat denn Lust am Dienstag oder Mittwoch ein bisschen wandern zu gehen. Aktuell bin ich in Bad reichenhall
Nur für Mitglieder
Bayerische Sommerferien 29. Juli bis 09. September 2024
********runn schrieb:
4
Wir würden in den Bayerischen Sommerferien gerne für gut eine Woche Wandern gehen. Terminlich sind wir in der Zeit noch flexibel. Wir müssen uns nur rechtzeitig festlegen. Entweder von Hütte zu Hütte oder täglich von einem zentralen Platz aus.
********runn schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
@********0453 Nein. Wir suchen ein oder mehrere Paare. Und auf keine Fall jemanden ohne Bild im Profil. Es muss kein Gesichtsbild sein.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 28. November 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nette Frau für Wanderurlaub in Südtirol gesucht
********ch70 schrieb:
1
Guten Abend in die Gruppe, Ich suche eine nette Frau für einen Südtirol Wanderurlaub Ende des Monats, Genau soll es nach Meransen gehen, in das Masel, genaueres kann gern hinterfragt werden. Freu mich 😉
Nur für Mitglieder
Schlampen-Wandern
****ylF schrieb:
1
Das 2. Schlampen-Wandern ist Geschichte, wir haben die Geschenke der Natur genossen und uns bestens Amüsiert. Der Abenteuerbericht findet ihr hier: Alle weiteren Schlampen-Wanderungen: So 24.09.23 10 Uhr, 3.
Nur für Mitglieder
Wollte mal Werbung machen und sie Vorstellen
*****kid schrieb:
1
1/23 CMNF Wanderung Wanderung mit devoten Frauen Lieben Dank Michael
Nur für Mitglieder
Postleitzahl 52353
*******d62 schrieb:
1
Hallöchen Ich wünsche mir eine weibliche Begleitung oder Paar für Wanderungen in der Eifel Rursee oder ähnliches. Oder hat jemand Interesse die Sophienhöhe zu erkunden. Gruß aus Düren.
Nur für Mitglieder
Allgäu - Frühlingssonne im Schnee vom 13.3.-16.3.2023
**********ikeka schrieb:
1
Wer hat Lust mit Maikeka und mir vom 13. - 16.03.2023 einige Stunden/Tage in einem Wellnesshotel im Oberallgäu zu verbringen. Wir würden gern knisternde Erotik mit anderen genießen.
Nur für Mitglieder
sie sucht wandergruppe oder einzelpersonen zum wandern
**********r_Nds schrieb:
7
Ich weiblich suche wanderer für ein tages- oder mehrtages wanderungen. besonders an joyler interessiert!
****ad schrieb am 12. Juni 2022
Hallo Gibt es hier Personen für gelegentliches wandern in OWL
Nur für Mitglieder
PLZ 72; Wandern am 15.01.2022
**********ikeka schrieb:
1
Maikeka und ich möchten am Samstag, 15.01.2022 ab 11:30 Uhr in Sigmaringen das schöne Wetter für eine Wanderung nutzen. Wer hat Lust uns zu begleiten? Danach besuchen wir
Nur für Mitglieder
sie sucht wandergruppe oder einzelpersonen zum wandern
**********r_Nds schrieb:
4
Ich weiblich suche wanderer für ein tages- oder mehrtages wanderungen. besonders an joyler interessiert!
***43 schrieb am 1. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich wünsche ein frohes neues Jahr!Ich möchte dieses Jahr wieder ein größeres stück(150km)des Grenzweg(kollonenweg) zwischen Ost und West Wandern.
Frau für Hüttentour gesucht - du im Holzfällerhemd
Gast schrieb:
1
Ich wandere gerne, wobei es nicht in die Extreme gehen muss - weder kraxeln noch die totale Erschöpfung sind mein Ziel.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 14. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Wanderung Sonntag, 18.10.20, Begleitung erwünscht
***ma schrieb:
8
Ich freue mich über Wanderbegleitung Am Sonntag, den 18.10.2020 möchte ich ca 12-15 km wandern, schauen, fotografieren Strecke kann gerne auf Wunsch verändert werden: • Start in Altenbrak • Hexenstieg bis Treseburg • Aufstieg zum Aussichtspunkt und…
*******kiss schrieb am 20. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Der Wanderweg ist voll schön!
Nur für Mitglieder
Mi, 23.9., Rappbodestausee, Hängebrücke, 12-18km Wanderung
***ma schrieb:
6
Ich möchte am Mi, den 23.9.2020 ca 12-18 km wandern und gegen 11 Uhr starten. Möchte mich jemand sontan begleiten? Strecke kann nach Wunsch von MitwanderInnen variieren. evtl.
***ma schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Di. 29.9.- Sa. 3.10.20 im Kleinwalsertal unterwegs
***ma schrieb:
1
Ich werde im o.g. Zeitraum täglich Wanderungen im Bergbereich des Kleinwalsertals machen. So um die 3-6 Stunden. Bin langsam beim Aufstieg. Gehe lieber runter als rauf. Keine Klettersteige. Fotografiere gerne.
Nur für Mitglieder
Wer möchte mit: Sa., 12.9.2020 Schierke, Eckerloch, Brocken
***ma schrieb:
2
Wer hat Zeit + Lust am Samstag mitzukommen? Ich werde am Samstag um 10.
***ma schrieb am 13. September 2020
Nur für Mitglieder
Alles in allem war es ein schöner Tag für mich, dennoch war ich sehr ernüchtert über die trostlose Umgebung auf dem Weg nach oben.
Nur für Mitglieder
Wer möchte mit: So., 6.9.2020 Schierke, Eckerloch, Brocken
***ma schrieb:
8
Für Langsam-bergauf-wanderInnen! Wer hat Zeit + Lust am Sonntag mitzukommen? Ich werde am Sonntag um 10.
****el1 schrieb am 4. September 2020
Nur für Mitglieder
Alles Gute *knuddel*
Nur für Mitglieder
Wer möchte mitwandern: Do., 3.9.2020 Luchstour Harz
***ma schrieb:
8
Wer hat Zeit + Lust am Donnerstag mitzukommen? Ich werde am Donnerstag um 13 Uhr vom Bad Harzburger Großparkplatz losgehen • über Bergbahnstation steilen kurzen Weg auf Burgberg • über Säperstelle u.
***ma schrieb am 3. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich hatte einen wunderschönen Nachmittag mit 2 Begleitern, denen ich für die interessanten Gespräche danke.
Nur für Mitglieder
Donnerstagswanderung 06.08.2020
*********buch schrieb:
2
Auf meiner To-do-Liste für die kommende Woche steht für Donnerstag eine Wanderung durch das wild-romantische Steinmühlental im Südharz. Wer Lust und Laune hat, mich zu begleiten, melde sich einfach. Roland
*********buch schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Die Donnerstagswanderung sage ich ab und switche stattdessen auf eine Sammstagsfahrradrunde. *hi5* Roland
Nur für Mitglieder
Samstagswanderung am 01.08.2020
*********buch schrieb:
6
Am Samstag dem 01.08.2020 steht bei mir folgende Wanderung auf dem Plan: Stiege - Allrode - Selkenfelde - Stiege Über Begleitung würde ich mich freuen. Roland
***43 schrieb am 29. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Das stimmt.Ich bin von Zorge nach Sorge und dann bis zum Brocken gewandert.In Sorge habe ich beim Holländer übernachtet.
Nur für Mitglieder
Kammweg im Juli
******gor schrieb:
5
Hola @ alle ich hab im Juli 3 Wochen Urlaub...Eigentlich wollte ich mit dem Rad nach Barcelona, aber das hat sich ob der aktuellen Situation ja wohl erledigt... nun weiche ich aus und möchtel den Kammweg von Geising nach Blankenstein laufen...
Gast schrieb am 29. Juli 2020
Am 19.8. geht es in Altenberg los. Wir wollen in 11 Tagen am Ziel sein. Ist noch jemand zu dieser Zeit auf dem Weg unterwegs?
Nur für Mitglieder
Grünes Band 2020
***43 schrieb:
2
Ich suche Leute für die nächsten 2,3wochen auch mal paar tage mitzuwandern. Werde nähe Eisenach starten und es soll bis in die Bayrische Röhn gehen.So 180km soll es werden. Wer interesse hat kann sich sehr gerne melden.
***43 schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Es wird bei mir ab Mittwoch oder Donnerstag losgehen. Das wären die ersten 3 Etappen: 1.Lauchröden nach Sallmannshausen 2.
Nur für Mitglieder
Dienstag 28.07.2020 Oderteich
*********buch schrieb:
1
Für Dienstag, den 28.07.2020, habe ich meine nächste Wanderung geplant und wie immer sind Mitwanderer herzlich. Einfach per PN melden.
Nur für Mitglieder
Rosstrappe - Wilhelmblick - Rosstrappe am 07.07.2020
*********buch schrieb:
1
Am kommenden Dienstag, den 07.07.2020 werde ich, Roland, die oben genannte Tour in Angriff nehmen. Wer Lust hat, mich zu begleiten, darf sich gern melden.
Tour im Sauerland
Gast schrieb:
1
Jemand Lust auf eine schöne Wanderung durch das Sauerland, dann bitte melden Schönen Sonntag euch allen 👍☀️😊
Wandern in Bayern
Gast schrieb:
1
Wer kommt aus dem Münchner Raum und hat Lust mit mir ab und zu in die Berge zu fahren um eine kleine Wanderung zu machen?