Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Wandergebiete & -routen
Wandervögel – Gruppen-Forum
Wandervögel
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating & Co.
Wandergebiete & -routen
Gruppentreffen
Nacktwandern
Wandern in Familie
Unterhaltungen
Archiv
Kommerzielle Wanderungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Wanderpausen
Wintertreffen der Wandervögel 20.01.2018
2. Wintertreffen der Wandervögel 19.01.2019
Kostenlos anmelden
Wandervögel
Freizeit und Gesellschaft
–
368 Mitglieder
CoverArt by
Eros_Tagebuch
Wandervögel
Freizeit und Gesellschaft
–
368 Mitglieder
CoverArt by
Eros_Tagebuch
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dating & Co.
Wandergebiete & -routen
Gruppentreffen
Nacktwandern
Wandern in Familie
Unterhaltungen
Archiv
Kommerzielle Wanderungen
Forum Suche
Wandergebiete & -routen
Wandervögel Forum
Wandergebiete & -routen
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Mein Jakobsweg 2. Teil
****wa schrieb:
1
Bon Camino 🚶♂️🚶♀️ ich bediene mich einfach mal der Überschrift eines schon geschlossenen Threads, da ich das Thema spannend finde, selbst schon von Porto aus gelaufen bin und mein Wanderspezi und ich gestern spontan beschlossen haben wieder einen…
Nur für Mitglieder
Grünes Band
****wa schrieb:
9
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Grünen Band? Unterkunft, Verpflegung, etc. pp LG
****wa schrieb am 5. November
Nur für Mitglieder
Nun denn, das wäre jetzt ja geklärt. 💪💪💪 Welche Jahreszeit ist denn wohl die beste dafür?
Nur für Mitglieder
Wandern in den USA 😉
****wa schrieb:
12
Wandern in den USA hat zwei Seiten 😉😉 Einerseits kann man endlos in den Wäldern, oder so wie ich, endlos und bei 33 Grad um den halben Fishhook in Gettysburg herumlaufen und dabei Natur und Geschichte geniessen 😉👍😎😇.
****wa schrieb am 20. August
Nur für Mitglieder
Wandern auf Abwegen...👍👍👍
Wandern in Slowenien/Triglav
Gast schrieb:
1
Ich fahre im September nach Slowenien. Ganz nach dem Motto Berge und Meer. Kann jemand im Triglav schöne Tagestouren empfehlen? Schöne Grüße
Nur für Mitglieder
familienfreundlich: Bärenland und Mutjöchle
**********n_Ffm schrieb:
2
Wandern im Klostertal am Arlberg für Familien. Hier ist das Erlebnisgebiet Golm schon von uns genannt worden, doch nun wechseln wir ins Klostertal und fahren bequem mit der Familie zur Sonnenkopf Plateau.
**********n_Ffm schrieb am 16. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Über das Mutjöchle haben wir ja nun schon geschrieben, jetzt machen wir eine Tour für die "Harten aus dem Garten", dazu brauchen wir aber…
Nur für Mitglieder
Hochalpin am Sennigrat und Hochjoch
**********n_Ffm schrieb:
1
Wandern mal in hochalpinen Regionen, von Einfach bis etwas anspruchsvoller: Der Ausgangspunkt der Wanderung ist Schruns im Montafon.
Nur für Mitglieder
Kleinziegenfelder Tal
*******1274 schrieb:
1
Osterwanderung im Kleinziegenfeldertal in Oberfranken
Nur für Mitglieder
Ohne Bilder: Nacktbaden im Mühlenstau
**********n_Ffm schrieb:
1
Vielleicht für alle Wandervögel, die gern auch mal abseits und allein ein Stück Wasser suchen...
Nur für Mitglieder
Mein Jakobsweg
***ia schrieb:
12
Ich wollte mal bei euch fragen ob ihr auch auf dem Jakobsweg unterwegs seid. Es gibt natürlich nicht nur den "Einen" Weg. Es gibt ein Netz aus Wegen, die in ganz Europa miteinander verbunden sind.
***ia schrieb am 13. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für eure Beiträge. Sehr interessant und es freut mich, dass es Menschen gibt, die ihre Erfahrungen mit anderen teilen.
Nur für Mitglieder
Harz
*********buch schrieb:
423
Unser bevorzugtes Wandergebiet ist der Harz. Diesen haben wir als Harzer Wanderkaiser Sabine IV. und Roland III. zwar schon kreuz und quer durchwandert, aber dennoch finden sich immer wieder reizvolle Wanderziele. Gern auch gemeinsam.
Gast schrieb am 21. September 2021
Letzte Harz Tour
Nur für Mitglieder
Kleine Herbstwanderung 2021
***py schrieb:
3
Herbstwanderung 2021 Durchs Eselsburger Tal immer an der Brenz entlang Mittelschwere Wanderung, Gehzeit ca. 02:33 h, Streckenlänge 9,56 km, Durchschnittsgeschwindigkeit 3,8 km/h, Höhenmeter Steigung 100 m und Gefälle 100 m. Mittelschwere Wanderung.
****ie schrieb am 5. August 2021
Nur für Mitglieder
Sieht schön aus!
Nur für Mitglieder
RHÖN Spaziergang Guckaspass, Kissinger Hütte & zurück
********runn schrieb:
3
Die Route,
********runn schrieb am 21. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Und so sieht es innen aus.
Nur für Mitglieder
Rund um den Ravensberg
*********buch schrieb:
12
Meine gestrige Donnerstagswanderung führe auf einer Länge von 11.7 Kilometern rund um den 659 Meter hohen Ravensberg.
*********buch schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Alle Achtung, bei diesen Temperaturen. Werde ich auch mal bei 4 grad weniger planen. Danke für die Erinnerung und schönen Fotos.
Nur für Mitglieder
Fh. Auerberg - Josephshöhe - Lutherbuche - Fh. Auerberg
*********buch schrieb:
28
Heute habe ich das schöne Wetter für eine Wanderung im Harz genutzt. Start war am Wanderparkplatz am Forsthaus Auerberg. Von dort ging es steil bergan zum Josephskreuz auf der Josephshöhe.
*********buch schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Weitere Harzwanderungen findet ihr hier: *guckstduhier* https://www.joyclub.de/groups/faszination_harz/forum/t2726742.
Nur für Mitglieder
Tour am 13.10.2020 im Harz
***ma schrieb:
7
Ich möchte euch gerne von meiner Tour im Harz erzählen und Fotos zeigen: Ich bin am 13.0.
***ma schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Fotos4
Nur für Mitglieder
Wanderung am 23.9.20 im Harz
***ma schrieb:
3
Am 23.9.2020 war ich im Harz unterwegs und möchte davon berichten und Fotos zeigen. Ich bin bei der Köhlerei Stemberghaus losgegangen, am Kohlenberg vorbei, über die Rappbodestaumauer, zum Einstieg der Hängebrücke und Abflugsort der Megazipline.
***ma schrieb am 15. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Fotos2
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 5. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Radwanderung - der Kahlgrund-Mühlen(rad)wanderweg
**********n_Ffm schrieb:
2
Doch, doch... die Doppeldeutigkeit ist gewollt. Es geht sowohl um Mühlräder, als auch um das Fahrrad, dem man sich auf dem Weg bedient...
Gast schrieb am 6. August 2020
Viel Spaß 👍
Nur für Mitglieder
Vorarlberg - Golmer Joch nach Latschau
**********n_Ffm schrieb:
1
Zunächst: Der Golm ist ein familienfreundlicher Ausflugsberg, die Route aber ist nicht zwingend kindgerecht, wenn auch am Ende ein Bonus lockt. Eine Alternativroute wird daher am Schluss geschildert.
Nur für Mitglieder
Die Rhön - das Land der weiten Ferne
********runn schrieb:
2
Die Rhön, das Land der weiten Ferne, liegt im Zentrum Deutschlands. Bayern, Hessen und Thüringen teilen sich diese wunderbare Landschaft. Die Rhön ist geprägt von kargen Kuppen, steilen Bergen und langgezogenen Hochebenen.
********runn schrieb am 13. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ach ja: hier noch der wichtige Link: https://www.joyclub.de/groups/wandervoegel/forum/b13082.wandern_in_familie.html