Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*****nke Mann
438 Beiträge
Ein Hallo & Gut Schuh , Ich bin Schranke aus dem schönen Elbe Elster Kreis und der Niederlausitzer Heidelandschaft . Immer Allein unterwegs leider , vielleicht ändert sich das ja jetzt . Grüße
myself
****hu Mann
628 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus dem nördlichen Ausleger des Schwarzwaldes und bin viel in meiner Umgebung mit meiner Frau und Hund unterwegs. Hin und wieder geht es auch in andere Regionen Quer durch Deutschland.
Eine sehr schöne Schwarzwald Tour ist zum Beispiel die Murgleiter und natürlich der Westweg, den sicherlich viele kenne. Sehr gern bin ich auch im Allgäu und in den Alpen unterwegs.
Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Mitwanderer oder Wanderin.
Liebe Grüße
Ste
****65 Mann
616 Beiträge
Ich bin 59 Jahre alt und komme aus dem schönen Schwarzwald. Ich wandere gerne und freue mich auf spannende Beiträge *huhu*
****ro Paar
21 Beiträge
hallo zusammen sind oft auch unter der woche mal in der ch unterwegs .Bei ferien im schwarzwald nähe freiburg mit dabei miro unser hund brav wir halt nicht immer smile *hund* *schweiz* *deutschland*
****wa Mann
113 Beiträge
Moin,
ich komme zwar nicht aus einer Gebrigsregion, bin da aber auch mal unterwegs.

Es wäre schön hier nette Wanderdates zu finden, Tourenvorschläge zu erörtern und auch sonst allem Neuen gegenüber offen zu sein.

LG
**********ulis7 Mann
10 Beiträge
Moin Moin,
Ich komme aus dem wunderschönen Hintertaunus und freue mich immer über tolle Touren und Gleichgesinnte.
Vielleicht findet sich hier ja eine Gruppe in meiner Nähe *g*
Gerne unterwegs bin ich im Mittelrheintal oder im Wispertal.
******The Mann
2 Beiträge
Guten Tag ich bin Walter 21 und komme aus dem schönen Harz
Suche Paare /Frauen die mit mir etwas die ruhigen Wanderwege erkunden wollen, alter und aussehen spielen bei mir keine Rolle . Meldet euch *g*
*********urist Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin viel in der Sächsischen Schweiz und anders wo beim Wandern, Klettern und Radeln nackt unterwegs.
Bild ist FSK18
****n69 Mann
16 Beiträge
Moin, ich bin Clown69, ich bin Single und ich mag den Joyclub.
Ich möchte in dieser Gruppe nette Leute kennenlernen. Und vllt. .......
Spaß steht an erster Stelle!
Also, ich freu mich auf Euch.
*******989 Mann
8 Beiträge
Hey, mein Name ist Patrick, 35 Jahre alt und komme aus dem Saalekreis. Ich will demnächst das erste Mal den Naturistenstieg bei Wippra laufen. Vielleicht sieht man ja welche die das gleiche Ziel verfolgen. Danke für die Aufnahme. Liebe Grüße
*******nce Mann
300 Beiträge
Hallo,

ich lebe in Potsdam 🌳, bin jedoch beruflich ab und zu unterwegs ✈️ und freue mich immer, neue Menschen kennenzulernen 🤝. Es gibt Momente, da ziehe ich anregende Gesellschaft einem typischen Hotelaufenthalt vor 🏨. Deshalb genieße ich es, ab und zu raus aufs Land zu kommen oder mit Einheimischen weniger bekannte Ecken zu erkunden 🚶‍♂️.

Natürlich gilt das auch umgekehrt! Ich freue mich, wenn ich jemanden bei mir aufnehmen und die Highlights meiner Stadt zeigen kann 🌆. Ob bei einem gemeinsamen Essen 🍽️, einem Glas Wein 🍷 oder einem Spaziergang – es gibt so viel zu entdecken.

Potsdam hat unglaublich viel zu bieten: Vom berühmten Schloss Sanssouci 🏰 mit seinen prächtigen Gärten 🌸 über die charmanten historischen Viertel wie das Holländische Viertel 🇳🇱 bis hin zur Glienicker Brücke, die so viele Geschichten erzählt 🌉. Auch unsere malerischen Seen und Wälder laden zu Wanderungen 🚴‍♂️, Radtouren oder Bootsausflügen 🚣‍♂️ ein. Und nicht zu vergessen, die lebendige Kulturszene 🎭 mit Theatern, Filmfestivals 🎬 und vielen Veranstaltungen, die das ganze Jahr über für besondere Momente sorgen 🎉.

Liebe Grüße,
Michael
*********71_rp Mann
3 Beiträge
Hallo komme von der Obermosel Grenzgebiet zu Frankreich Luxembourg.
Würde mich freuen nette Bekanntschaften zu machen mit denen man die vielen Wanderwege der Region und im Umkreis durchlaufen kann.
Gruß
*******ger Mann
200 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Ostwestfalen-Lippe.
Eine gute Gegend für spannende und interessante Wanderungen.
Ich freue mich diese Gruppe entdeckt zu haben.

Wandern, für mich wichtig, ein interessantes Themenfeld und voller Facetten.

Über die Aufnahme in diese Gruppe freue ich mich und bin natürlich nun gespannt darauf, was mich erwartet.

Also schau'n wir mal, was so rechts und links der Wanderwege passiert.

> G r u s s
NAbend, danke für die schnelle Aufnahme bei den Wandervögeln. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin aber überall Zuhause, wo es sich gut wandern lässt; dabei ist mir die Landschaft wirklich relativ peng, Hauptsache es geht immer einen Schritt vor den anderen; ich bin unkompliziert und minimalistisch unterwegs; freue mich über angenehme Kontakte! Beste Grüße
******B86 Mann
37 Beiträge
Das bin ich halt
Morgen also ich bin der frank

Ja bin 168 wiege 75 kg ja blau augen blonde Haare bin 37 aber würde noch 38 dieses jahr

Wandern gerne weil ich die Natur mag die berühgt mich vom Streß der Arbeit
Auf los geht's los 🏃‍♀️
****ei Paar
33 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind gerne draußen in der Natur unterwegs und freuen uns auf Gleichgesinnte.

LG Andrea und Reinhard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.