Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********buch Paar
92.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Hier ist der Platz, wo ihr euch der Gruppe vorstellen könnt und wir hoffen, dass ihr davon rege Gebrauch macht. LG Bine & Roland
******_67 Mann
26 Beiträge
Hallo
Hier, ist Ralf aus Radeberg ,
Da ich die Dresdner Heide fast vor der Nase habe wird dies auch öfters genutzt ,
auch Ausflüge in die Sächsische Schweiz sind eine willkommende Abwechslung
lg Ralf
****am Paar
47 Beiträge
...nun sind auch wir " Wandervögel "
So sagen wir artig *danke* für euer Vertrauen / Aufnahme in die lustvolle Runde.
Kommen aus der Mark Brandenburg, fahren auch gern einige Km für den gemeinsamen Spaß.
Na denn, bis die Tage
Wandervögel
...Die wollten nur noch wandern, da bin ich wieder ausgetreten.
Wir Ralf und Mandy sind so es uns zeitlich möglich ist sehr gern mit wandern. Ja richtig, wir sind die beiden die manchmal etwas vorlaut sind , aber auch gerne über sich selbst lachen
**k Paar
393 Beiträge
Aus den schönen Thüringen
kommen zwei begeisterte Wanderfreunde und freuen sich auf schöne Touren mit Gleichgesinnten
******681 Paar
41 Beiträge
Dann wollen wir uns auch mal....
......vorstellen.

Wir, das sind Bärbel und Norbert aus Berlin.
Sind begeisterte Fernwanderer, also Rucksack und mehrere Wochen auf Tour. (so es die Zeit zulässt)
Machen aber auch gerne kleine Touren oder Wanderurlaub mit einem tgl.Ausgangs-/Endpunkt.

Sind gut drauf......Manchmal auch gut drunter.
Portugal nach Spanien
Von Porto nach Santiago
****_dd Frau
14.876 Beiträge
ich bin die Monika aus Dresden
sagt ja auch der Nickname eindeutig *g*

danke für Aufnahme bzw. Einladung in die Gruppe (Bine und Roland)

ich liebe die Sächsische Schweiz und freue mich immer wieder sie bei einer Wanderung
mehr von ihr zu sehen.
Vorfreude
freuen uns auf nette Kontakte zu Gleichgesinnten also lasst uns Wandern und wenn es passt auch Vö....eln
unser Dörfchen
unser Moor
**********inken Paar
6.907 Beiträge
wir zweibuechfinken
guten abend
danke für die schnelle aufnahmen, so schnell, dass wir nicht mal die wanderschuhe anziehen konnten.
janu wandern wir halt barfuss.
wir, brigit und ignaz lieben die natur mit und ohne wege, auch ohne umwege.
obwohl wir weit weg sind, (ännet dem jordan, äh bodensee), hoffen wir doch, der gruppe etwas beisteuern zu können.
euch allen einen schönen abend wünschend
brigit und ignaz
auf dem weg nach santiago
****a88 Paar
20 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Danke Euch für die liebe Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Steffi&Marcel aus Dresden und Bautzen. Bei schönem Wetter gehen wir auch gerne mal wandern, wenn es sich ergibt. In der sächsischen Schweiz gibt es ja noch viel zu entdecken.
Freuen uns, hier Gleichgesinnte zu treffen *zwinker*
lg Steffi und Marcel
**********ab_15 Paar
259 Beiträge
hallo,wir sind auch dabei..
wir, die Naturliebenden *zwinker*
wandern auch gern mal in Gesellschaft. Finden die Sächsische Schweiz immer wieder faszinierend, und freuen uns , hier Mitglied zu sein.
Wer uns inzwischen kennt, weiß, daß es mit uns recht lustig werden kann.
Lieber Gruß an unsere Mitstreiter/innen von Heike und Dirk.
*****177 Paar
2.889 Beiträge
Vorstellen
Hallo liebe Wandervögel ;

ja Vorstellen , viele kennen uns schon , da wir beide schon sehr oft mit den "Wandervögeln" in Sachsen unterwegs waren.
Wir lieben die Natur , die Ruhe und Einsamkeit. Durch unser doch recht aufgregendes Leben , bieten die Wanderungen echt Erholungen für die Seele.
Schön, das diese Gruppe gegründet worden ist. Es ist eben diese Vielfalt , welche diese Plattform bietet ausserhalb der Erotik.
Wir durften schon durch die vielen Wanderungen , schon viele Leute und auch Mitglieder hier kennenlernen.
Vielleicht macht es nun diese Gruppe einfacher , Routen zu planen und zu organiesieren und bei der einen oder einen Tour mit dabei zu sein.

Anja & Matthias
********7064 Paar
811 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandern
Wandern ist was tolles egal zu welcher Jahreszeit,
romantisch, erotisch und reizend.
Gemeinsam macht es jedoch mehr Spaß, erkunden auch gerne neue Gegenden.
**********gosto Frau
16.056 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!
Ich suche schon lange nach Kontakten zum gemeinsamen Wandern. Meist bin ich mit meiner Hündin Zuma im Altenburger Land unterwegs, träume aber schon lange von längeren Wanderungen auf einem Fernwanderweg.

Freue mich auf euch!
Heute am Haselbacher See bei Altenburg
*********el69 Mann
40 Beiträge
Hallo
wie ihr an meinem Namen sehen könnt, gehöre ich ebenfalls zur Gattung der Wandervögel *g*
Bin öfters allein unterwegs, aber gern auch in einer Gruppe, wenn es zeitlich paßt. Die diesjährige Herbstwanderung hat mir sehr gefallen, nochmals vielen Dank dafür *danke*
****ris Paar
617 Beiträge
Hallöle liebe Wandersleut
Wandern mit anderen! *haumichwech*

Natur pur erleben als Seelenmedizin, da fühlen wir uns bei euch gut aufgehoben. Schöne Ecken gibt es überall, freuen uns daher auf das ein oder andere Treffen, Erfahrungsberichte und Ratschläge.

lg die Thueris
********erer Mann
384 Beiträge
Hallo
ihr lieben Wandervögel.
Schön, dass es diese Gruppe gibt.
Wie mein Name schon sagt bin ich gerne frei (das heißt nackt) *g* unterwegs und suche immer wieder
Mitwanderer.
Vielleicht gibt es ja schon Nacktwandergruppen in *brandenburg* Brandenburg.
LG Freiwanderer
**********_Paar Paar
420 Beiträge
warum wir nun hier sind...
...als intensive Wanderer mit regelmäßiger Organisation von Wanderungen durch uns ...in den beiden Bereichen südl. von Koblenz Rhein/Lahn und München (Joy Wandergruppe Bayern) und der Online Wandercommunity (Internet), haben wir uns mit viel Sympathie gefreut, als wir Euch entdeckten - und freuen uns nun, spontan Mitglieder geworden zu sein. Wir machen im Sommer auch Nacktwanderung im Bereich der Oberen Isar südlich von München und wir haben auch an einem Nackt-/Wanderwochenende im Harz teilgenommen und freuen uns auf neue Erfahrungen.

...Also freuen wir uns darauf, dass sich unser Wanderhorizont hier in der Gruppe durch Vieles erweitert, was wir noch nicht kennen.

Liebe Grüße

Beate und Günter
***li Paar
44 Beiträge
Vielen Dank für
die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Einige der Wandervögelmitglieder durften wir ja schon bei der ein oder anderen Tour kennen lernen. Und natürlich freuen wir uns auf die aktuell veröffentlichte Winterwanderung in unserer Homezone... sehr gern würden wir aber auch weiter entferntes Terrain erkunden. LG Marc und Ina
*********5462 Paar
1.215 Beiträge
Neu hier
Vielen Dank an saxpaar_7064 für die Einladung, dieser Gruppe beizutreten.
Die harten Wanderer würden unser Wandertempo wohl eher als spazieren bezeichnen, aber die frische Luft zählt, und dafür machen wir uns gern zu zweit oder zu viert auf den Weg.

Einen Wandervorschlag haben wir auch: Besucht doch mal Stolpen, und wenn Ihr von der bekannten Burg genug habt, kehrt im Gartenbahnstüb'l ein. Dort kommt die Bockwurst mit der Gartenbahn und der Kaffee aus den Händen eines bekannten JC-Paares.

*wink*
Bine + Jörg
*******ers Paar
1.578 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Wandervögel-Gruppe.

Wir wandern gerne und würden uns freuen wenn hier nette Kontakte für gemeinsam gegangene Wege finden.

Unser "Heimat-Revier" ist neben der ganzen Schweiz auch insbesondere der südliche Schwarzwald. Hier bedienen wir uns gerne an den Wanderbüchern der Reihe von Annette und Lars Freudenthal, z.B. "Wandertouren für Langschläfer im Schwarzwald" *zwinker*
Für die Schweiz ziehen wir gerne "Die schönsten Höhenwege der Schweiz" oder das Buch "Bierwandern" *bier* aus dem Regal.
Finden wir eine Route mit einem schönen Wasserfall oder einer Ruine ist sie schon perfekt.

Die andere Form des Wanderns betreiben wir mitunter auf Flüssen mit unserem Gummiboot.
Frischluft
Bild ist FSK18
Auf der Reuss
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe
Wandere gerne und freue mich auf neue Kontakte und bekannte Gesichter wieder zu sehen 😉👍.
Ich bin Sylli aus Dresden 😉bis bald *danke*
*******4277 Mann
36 Beiträge
Ein nettes Hallo zusammen an die Wandersleut.
Danke an die lieben Wandervögel für die Aufnahme hier bei euch.
Ich wandere gern und genieße die Natur da bei. Ich freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Treffen mit tollen Wandertouren. Ich bin Peter aus Leipzig,es würde mich freuen bei Intresse von euch, bei einer Wandertour von euch mit dabei sein zu dürfen die Natur zu erlebe.
Freu mich schon mit euch den Abenteuerwald kennen zu lernen und es zu genießen. Bis bald Lg Peter
Bild ist FSK18
*******713 Mann
94 Beiträge
Frohes Wandern...
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Hoffe hier nette Leut für gemeinsame Wanderungen zu finden?
Ich selbst komme aus der fränkischen Schweiz,ein wunderbares Wandergebiet.
Auch Kanufahren-klettern usw...Burgen,Hölen...
Vielleicht wandert ja mal wer mit?
Fahre auch gerne mal in die Ferne,neue Wege kennenlernen.

Liebe grüße,Jörg
Dann stelle ich mich auch mal vor *g*

Das Wandern habe ich 2015 für mich entdeckt. Damals habe ich noch in Hannover gewohnt und bin zum Wandern in den Harz gefahren. Februar 2016 bin ich dann in den Harz gezogen *love*
Unterwegs bin ich immer mit meiner Rotti Hündin und dem Stempelheft der Harzer Wandernadel *dafuer*
Ich freue mich immer über neue Kontakte und eventuelle Mitwanderer. Könnte mir eine Gruppenwanderung sehr gut vorstellen *g*

Liebe Grüße
Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.