Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Termine für Wanderungen

*********6970 Paar
36 Beiträge
Saisonbeginn
Hallo in die Runde.

Ich würde gerne am Sonntag den 17.02.2019 die Wandersaison 2019 eröffnen.
Eifel, Ahr, Westerwald, Hunsrück, Siebengebirge, usw alles möglich.
Würde mich über nette Begleitung freuen. Wer ne schöne Runde kennt, gerne melden.
Ich bin fasst immer mit Hund unterwegs. Du solltest also keine Panik bei Hunden bekommen. Ist ein ganz Lieber.

LG Arnd
********7064 Paar
811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktives spazieren gehen im und um den Rabenauer Grund!
Gemütlich diese idyllische Gegend erwandern und den Stress des Alltags einmal vergessen, das soll das Ziel dieser Wanderung sein.

7.Wandertag - Rabenauer Grund (28.04.2019)

Wir freuen uns auf Euch!
********7064 Paar
811 Beiträge
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour VI. (05.05.2019)
Wir treffen uns diesmal am Parkplatz an der Winter's Baude in Blankenburg (Schnappelberg 2, 38889, Blankenburg (Harz)). Zunächst wollen wir über den Nordhangweg entlang der Teufelsmauer Timmenrode zum Hamburger Wappen (Stempelstelle 74 der Harzer Wandernadel) wandern. Von dort aus werden wir auf dem Rückweg den Kammweg nehmen. Dieser ist recht anspruchsvoll; entschädigt die Anstrengungen jedoch mit vielen schönen Aussichten. Gegen Ende der Tour tangieren wir dann noch die Stempelstelle 76 der Harzer Wandernadel am Gasthaus Großvater.

Wandervögel on Tour VI.
Hamburger Wappen
**********birge Mann
226 Beiträge
Nacktwandern
Das ist bestimmt eine schöne Tour.Und wann wollt Ihr gehen.
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
23.06.2019 Hohnekamm
7. gemeinsame Harzwanderung der Gruppen "Harz" und "Wandervögel"

Wandervögel on Tour VII.
**********birge Mann
226 Beiträge
Nacktwandern Berichtigung Gruppenname
Der Winter ist vorbei. Für Wandervögel beginnt wieder die schöne Jahreszeit.Ich lade Euch ein mit mir und meine Gruppe auf Wanderschaft zu gehen. Schaut doch einfach Mal bei mir vorbei gern auch auf meiner Gruppe Nacktwandern
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour VIII (21.07.2019)
8. gemeinsame Harzwanderung der Gruppen "Harz" und "Wandervögel" Rund um die Rappbodevorsperre bei Trautenstein

Wandervögel on Tour VIII.
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur noch sex-mal schlafen...
dann ist es soweit, dass die Wandervögel den Hohnekamm unsicher machen. *smile*

Wie immer ist Petrus bei uns und garantiert bestes Wanderwetter: Viel Sonnenschein und bis zu 21°C warm. Also einfach ideal!

Wer sich uns kurzfristig noch anschließen möchte, kann sich gern noch anmelden.
Hohnekamm
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour IX. 25.08.2019
9. gemeinsame Harzwanderung der Gruppen "Faszination Harz" und "Wandervögel" im Ilsetal.

Wandervögel on Tour IX.
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour X. 29.09.2019
Am 29.09.2019 findet die 10. gemeinsame Harzwanderung der Gruppen Wandervögel und Faszination Harz statt.

Diesmal treffen wir uns auf dem Parkplatz Hexenritt (vormals Kaffeehorst), Große Wurmbergstraße, 38700 Braunlage (51°45'02.9"N 10°37'47.0"E) und wollen von dort über Elend, Schierke und Wurmberg zurück zum Ausgangspunkt wandern.

https://www.joyclub.de/event/955929.wandervoegel_on_tour_x_braunlage.html
********aden Mann
67 Beiträge
Für tolle Paare und Single-Damen haben wir noch 6 Plätze für das einzigartige Event im Südschwarzwald frei. "Wandervögel on Tour", d. h. eine tolle Wanderung, tolle Leute, feines Essen und Trinken und eine absolute geniale Berghütte für einen tollen Abend und eine tolle Nacht. Das Rund-um-Sorglos-Paket beinhaltet alles für die fast 2 Tage im südlichen Schwarzwald; inkl. Gepäckshuttle am Samstag und Personen-Shuttle am Sonntag. 

Weitere Infos und die begehrten Restplätze unter:
JC-Wandervögel on Tour
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour XI. (20.10.2019)
11. gemeinsame Harzwanderung der Gruppen "Wandervögel" und "Faszination Harz"

Diesmal treffen wir uns auf dem Parkplatz am Skilift "Am Rinderkopf", 38667 Altenau OT Torfhaus (51°47'51.3"N 10°31'52.4"E). Von dort aus wollen wir zunächst die 918 ü. NN gelegene Wolfswarte erklimmen und hoffentlich einen traumhaften Ausblick genießen. (Stempelstelle 135 der HWN). Weiter geht es dann über die Stempelstelle 149 der HWN zum Förster-Ludwig-Platz (Stempelstelle 133 der HWN) und danach über die Jungfernklippe (Stempelstelle 221 der HWN) zurück zum Ausgangspunkt.

Für weitere Informationen und zur Anmeldung *guckstduhier* Wandervögel on Tour X.
********7064 Paar
811 Beiträge
Nicht nur das Schloss Moritzburg macht die Gegend so markant.
Wir laden euch zu unserer
Herbstwanderung - Moritzburger Land 19.10.201 (Vorschau)
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wandervögel on Tour XI
Am 17.11.2019 11:00 Uhr startet die 11. gemeinsame Wanderung der Gruppen Wandervögel und Faszination Harz

Für weitere Informationen *guckstduhier* Wandervögel on Tour XI.
********7064 Paar
811 Beiträge
Unsere traditionelle Frühjahreswanderung führt uns in ein, den wenigsten bekanntes Gebiet, mit einem einzigartigem, überwältigenden Rundblick über Dresden, die Lausitz und die sächs. Schweiz.
Selbst der Präsident der Russischen Föderation wusste diesen Ort zu schätzen, also lasst euch überraschen.
Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Frühlingswanderung 2020

PS: Bitte nicht wundern das kein Foto vom Wandergebiet gibt, es wären zu viele.
***py Mann
18.752 Beiträge
Hier mal wieder ein paar Links...
von den Wanderungen, welche derzeit von mir online sind.

Samstag, 05.09.2020 Herbstwanderung

Samstag, 03.10.2020 Roßfels auf dem Roßfeld – Höllenlöcher Runde

Mittwoch, 06.01.2021(ist ein Feiertag in Ba-Wü) Winterwanderung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.