Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rahmenterminplan für Harzwanderungen 2020

Für die Feinplanung interessiert uns eure Meinung, wie weit ihr wandern möchtet.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rahmenterminplan für Harzwanderungen 2020
Für eure langfristige Planung sind hier die Termine für unsere Harzwanderungen im Jahr 2020. Wir werden die jeweiligen Termine rechtzeitig konkretisieren, damit ihr wisst, wo wir uns treffen und wohin es geht.

26. Januar 2020 Wandervögel on Tour XII.
23. Februar 2020 Wandervögel on Tour XIII. Wegen Sturm abgesagt, wird zu einem späteren Termin neu angesetzt.
22. März 2020 Wandervögel on Tour XIV. abgesagt
26. April 2020 Wandervögel on Tour XIII. 2. Versuch abgesagt
24. Mai 2020
21. Juni 2020 Wandervögel on Tour XIV. (2.Versuch)
12. Juli 2020 Wandervögel on Tour XV.
23. August 2020 Wandervögel on Tour XIII. 3. Versuch
27. September 2020 Wandervögel on Tour XVI. abgesagt
25. Oktober 2020 abgesagt
22. November 2020 abgesagt
**********birge Mann
226 Beiträge
Noch ist Winter und es liegt noche eine Weile Schnee auf den Bergen. Aber man kann schon mal an die ersten Frühlingswanderungen denken. Wenn die ersten Sonnenstrahlewn angenehme Wärme spenden und wir langsam die warmen Wintersachen ausziehen. Dann ist die Zeit gekommen wo man wieder Sonne und Luft an die Haut heran lassen kann. Nackt und frei unterwegs zu sein was gibt es schöneres. Wer mag es auch, FKK und Wandern zu verbinden. Wer kommt gern mit auf eine Nacktwanderung.
********isel Frau
103 Beiträge
Wenn Die Treffpunkte mal nahe von Bahnhöfen sind oder Berliner mich zu diesen Wanderungen mitnehmen könnten, dann wäre ich auch mal dabei .
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@*********esel

Ich bin zwar kein Berliner würde dich aber gerne mitnehmen wenn ich mich für Termine angemeldet habe. *liebguck*
********isel Frau
103 Beiträge
Ah, hab ich wohl übersehen. Vielen lieben Dank für die Antwort, dann muss ich natürlich rechtzeitig wissen, wann du wo hin fährst, um mit zu planen und dir ein Angebot zu machen, dass du keinen großen Umweg hast. Am Benzingeld werde ich mich auch gerne beteiligen.
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
carissimi : unsere Wanderstrecke liegt bei max. 15 km lg
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Hallo liebe Wandervögel, für den 12.07.2020 laden wir zu Wandervögel on Tour XV. ein
*********buch Paar
92.126 Beiträge
Hallo liebe Wandervögel, nach reiflicher Überlegung sagen wir die beiden noch anstehenden Termine (25. Oktober 2020 und 22. November 2020) aufgrund der zur Zeit stetig steigenden Neuinfektionen an COVID-19 ab. Wir wollen weder euch noch uns einer Gefahr aussetzen und hoffen auf euer Verständnis für diese Entscheidung, welche wir uns nicht leicht gemacht haben. Wie es dann im Jahr 2021 weitergeht, bleibt abzuwarten.

LG Bine & Roland
*******r09 Paar
55 Beiträge
Das ist eine richtige Entscheidung, die wir unterstützen!

Wünschen eine gute Zeit!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.