Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partys Mitteldeutschland
1248 Mitglieder
zum Thema
Satisfyer Connect App: Erfahrungsaustausch gesucht76
Guten Abend liebe Joyler. Wir haben vor ca. 2 Wochen einen Satisfyer…
zum Thema
Macht die Corona-App Dating einfacher?141
Macht die Corona-App es in Euren Augen einfacher, wieder zu daten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komoot

****wa Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Komoot
Liebe Wandergemeinde...😇😇😇,
Komoot ist eine recht verbreitete und gute App.
Ich würde gern mit anderen über eben diese App die Touren teilen...macht es einfacher.
Hat noch jemand interesse?
LG
***py Mann
18.745 Beiträge
Also ich plane meine Wandertouren,...
die ich hier im Joy über mein Veranstalterprofil chapy's Outdoor-Events in meiner Gruppe einstelle, auch ausschließlich über Komoot.

Da ich allerdings nur angemeldete Teilnehmer bei den Touren haben möchte, teile ich die Infos wie z. B. genauer Treffpunkt oder die genaue Wanderroute erst zwei Tage vor dem Wanderevent den angemeldeten Mitwanderer per "Eventnewsletter" mit.

Und da ist dann in der Regel der Komoot-Link zur entsprechenden Wanderung mit dabei, neben wie gesagt weiteren Infos.

Dabei ist allerdings auch darauf zu achten, dass die Komoot-Wanderung entsprechend freigegeben ist. Es gibt auf Komoot 3 Kategorien

Wanderung - Nur für Dich sichtbar
Wanderung - Für enge Freunde
Wanderung - Für alle Komoot-User

Nur mal so zur Info. *omm*
****wa Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Info..👍👍👍
******ier Frau
38.648 Beiträge
Warum steht das hier im Archiv? *hae*
****wa Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Ich hatte vorher komoot als Suchbegriff eingegeben, bin dann im Archiv gelandet und habe wohl versehentlich hier was neues gestartet...anders kann ich es mir nichtcerklären...
******us2 Mann
344 Beiträge
Da wäre ja noch eine Idee, die Routen nach der Wanderung zu teilen: Zum einen als Anregung (in der komoot-Gemeinde sowieso gerne gesehen), zum Anderen zur Erinnerung; Eventuell dann so: In komoot für jeden, und hier nur den komoot-Link. Aber das würde wiederum voraussetzen, daß joyclub diese Art "Link auf fremde Web-Präsenz" duldet *g* Keine Ahnung, ob das möglich ist.
*********buch Paar
92.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ein Link auf eine externe Seite (wie z.B. Komoot) einen Mehrwert für das jeweilige Gruppenthema bietet, ist dagegen nichts einzuwenden. Soll also heißen, seine Wanderung hier einzustellen und den entsprechenden Link zu Komoot anzuhängen, ist somit okay.

*wink* Roland
*modda*
****wa Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch ne Idee, und wer sich dann gern hat kann über komoot ja auch ne Freundschaft eingehen.
****ro Paar
21 Beiträge
komoot auch wir benützen die sind aber vorallem in der ch und im schwarzwald unterwegs
r@a
****wa Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann ich denn hier was verlinken?
*********buch Paar
92.105 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****wa:
Wie kann ich denn hier was verlinken?

Einfach bei Komoot deine Tour auf "sichtbar für alle" stellen und dann auf "Teilen" gehen und den dort generierten Link kopieren und hier einfügen.

https://www.komoot.com/de-de/tour/211243839?share_token=aJr3X8d5v3o82jiXcrzh8slX2I830wI2t1xcj6bfErkCpKPSfI&ref=wtd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.