Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
USA
258 Mitglieder
zum Thema
Wandern gehen.19
Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern in den USA 😉

****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Wandern in den USA 😉
Wandern in den USA hat zwei Seiten 😉😉
Einerseits kann man endlos in den Wäldern, oder so wie ich, endlos und bei 33 Grad (wie dämlich) um den halben Fishhook in Gettysburg herumlaufen und dabei Natur und Geschichte geniessen 😉👍😎😇.

Andererseits kann man aber auch auf der Suche nach nicht existierendem öffentlichen Nahverkehr sinnlos umherirren.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
**********inken Paar
6.907 Beiträge
oder so wie ich, endlos und bei 33 Grad (wie dämlich)
und jetzt????????
gibt es zum beitrag auch noch eine erklärung?
**57 Mann
7.401 Beiträge
Es kommt sehr darauf an, ob man konform wandert. Vor Jahren war ich mit ein paar Kollegen in Detroit, und wir wollten ein bißchen durch die Gegend laufen. Gut, x-spurige Straßen ohne Gehwege, wir gingen also in der Wiese. Bis uns die Polizei gestoppt und nach unserer Panne gefragt hat. Denn wer zu Fuß läuft, der muß ja irgendwo eine Autopanne gehabt haben. Sie haben dann gemerkt, daß wir nicht von hier waren, und haben versucht,.unser Handeln zu verstehen. Unter dem Aspekt, daß wir Ausländer waren und solche sich manchmal seltsam benehmen, wurden wir kurzerhand in einige Polizeiautos verfrachtet und wieder zu unserem Hotel (Hyatt Regency in Dearborn *love* , ich habe es geliebt) gefahren. Dort erfolgte die Ermahnung, falls wir nochmal "hiking" machen wollten, sollten wir doch bitte mit dem Auto z. B. nach Ann Arbor fahren. Dort gäbe es genügend Parkplätze, und dort könne man dann auch völlig gefahrlos herumlaufen. Aber bitte nicht mehr einfach so in der Stadt, das sei gefährlich.
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Mein Beitrag sollte mein Erstaunen darüber zum Ausdruck bringen. Dass hier scheinbar niemand zu fuss unterwegs ist, und wenn, es ein dämlicher Tourist ist, wie ich... *freu2*
*****nna Frau
142 Beiträge
Auf meiner bucket list steht unter anderm noch ... Indian sommer, wandern an der ostküste USA ... hat jemand erfahrung und ist bereit für austausch? Oder ev. begleitung, termin noch offen.
Und auch madeira steht noch drauf, aber das passt ja nicht hierher ;))))
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Madeira wäre was.
Ostküste der USA habe ich grad erst abgehakt.
Es war gruuuuuuuuselig.
Ausser , als im Acadia Nationalpark, habe ich mich nicht wohl gefühlt.
Dort gibt es kostenlose Shuttlebusse, etc.pp...und keine Bären.

Ansonsten...ich würde es nicht nocheinmal machen.
Zu viele Autos..oder eher nur Autos. Busse oder Bahnen sind ein Fremdwort, Fahrräder ebenso.
Die einzigen Leutemit denen man da klarkommt sind die Canadier, die dort Urlaub machen. Mit denen hatte ich einen Heidenspass...🤣🤣🤣👍👍👍.
Die fanden es auch gruselig, aber in Ermangelung anderer Möglichkeiten...

Letztendlich ... es lohnt nicht! ...ist aber nur meine Meinung...
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Statt weiter zu nörgeln, jetzt in paar Bilder... *freu2*
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Gettysburg
Um Washington herum kommt man am Bürgerkrieg nicht vorbei.
Gettysburg
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Darwin Award
The thunderhole, hat schon einige Kandidaten für den Darwin Award angelockt...😎
*****nna Frau
142 Beiträge
Vielen Dank. Das ist tatsächlich ermunternd.
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Kritik geübt hatte ich ja genug...😇
Bei Bedarf hätte ich noch ein paar interessante Schnappschüsse...
****wa Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Acardia Nationalpark
Wandern auf Abwegen...👍👍👍
Abseits der Touristenströme...kostet ein besseres Essen nur ein Viertel dessen, was man sonst so bezahlen muss....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.