Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Swingerurlaub
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstwanderung 20.10.2024

********7064 Paar
811 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dem Stress des Alltags einmal vergessen, das soll das Ziel unserer Wanderung sein.
Der Herbst steht auf der Leiter...
Endlich raus aus dem Alltag und dem Stress des Alltags einmal vergessen, das soll das Ziel unserer Wanderung sein.
Eine Idylle wartet auf euch.
Gewaltige Aussichten in Ruhe und Natur pur, wollen wir mit euch genießen und gemeinsam erleben.
Wanderstrecke: ca.8,0 km Wanderzeit: 3,0 Std. (plus Pausen)

*********zien Paar
482 Beiträge
leider, wie immer sind wir zu dieser Zeit Wein trinken
Bild ist FSK18
******212 Paar
1.234 Beiträge
Wir freuen uns das erste mal dabei zu sein.
****wa Mann
111 Beiträge
Scheint ja idyllisch zu sein...beim nächsten Mal werde ich versuchen dabei zu sein...
******ier Frau
38.607 Beiträge
Ich war schon einige Male dabei: bei den geführten Wanderungen von @********7064 . Die machen das immer richtig, richtig gut insgesamt & drumherum und die Atmosphäre in der Gruppe ist immer sehr herzlich & angenehm. *ja*
****el1 Mann
2.627 Beiträge
@****wa , ich bestätige sehr gerne den Beitrag von wolfsgier
Ich habe auch schon mehrere Wanderungen mitmachen können und freue mich immer wieder aufs neue wieder dabei zu sein und bekannte und neue Gesichter kennenzulernen bzw. wiederzusehen.
Also in Vorfreude auf den 20. Oktober zur Herbstwanderung.
***43 Mann
143 Beiträge
Wo soll das sein?
****el1 Mann
2.627 Beiträge
@***43, Bad Gottleuba!

Ich bin heute schon entspannt angekommen und bleibe noch bis 23. im Gasthof Hillig.
Werde schon mal paar Touren gehen und die Umgebung erkunden.
Es liegen ja viele Jahre zurück wo ich im Sanatorium beruflich tätig war. Damals habe ich mir keine Zeit genommen um auch die Umgebung zu genießen *snief*
***43 Mann
143 Beiträge
Das ist mir zu weit.Leider
******ier Frau
38.607 Beiträge
Es war super schön. Ich hatte einen wunderschönen & herrlichen Tag: die Menschen waren lustig & angenehm, die Tour war interessant & gut schaffbar, die Veranstaltung war hervorragend organisiert von @********7064 & das Wetter war spitzenmäßig. *sonne*
****wa Mann
111 Beiträge
Hallo,
zum Thema Herbstwanderung:
Gibt's auch eine Winterwanderung, bzw Frühjahrswanderung?
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.