Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Windsurfen & Co
Wassersport – Gruppen-Forum
Wassersport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühlingserwachen
Kostenlos anmelden
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Windsurfen & Co
Wassersport Forum
Windsurfen & Co
Mehr anzeigen
Fuerteventura: shops für wetsuits (shorties) in XXL
Gast schrieb:
5
Mal was total asexuelles 😁: bin gerade auf fuerte: gibts hier ein surfshop, welcher wetsuits in grösse XXL verkauft? bin beim hotspot nicht fündig geworden 😬 besten dank im voraus für euer feedback 🤗
Gast schrieb am 2. Juni
besten dank für die feedbacks hier und per DM 🙏🏼🙏🏼🙏🏼 rené egli hat nichts in dieser grösse, auch fuerte action nicht.
Nur für Mitglieder
Kitenoobs & Hilfe für Kitesurf-Einsteiger
*****ann schrieb:
4
Wer noch Hilfe bei den 1. Schritten mit seinem Kitematerial benötigt, darf sich gern bei mir melden. Ich bin häufiger an Nord- und Ostsee unterwegs. Vor allem in SPO und Bahrendorf. Meldet Euch! Ben
*******l30 schrieb am 4. Februar
Nur für Mitglieder
Ja richtig
Nur für Mitglieder
Northshore Maui
*******etu schrieb:
2
Aloha, jemand zufällig auf Maui im Oktober 24? zur Not rede ich auch mit Kitern :-), im Ernst, ich kite selbst aber habe lieber nen Mast in der Hand... Keine Angst Mädels, auf Maui kann man noch viel mehr erleben, eine Trauminsel...
********_dus schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
Wenn ich das Geld endlich mal zusammen bekomme. Meine Windsurfkünste reichen für so einen Spot nicht aus. Aber gucken geht immer
Nur für Mitglieder
Windsurfen auf Fehmarn - Anfang September
***Ka schrieb:
1
Ich bin in der ersten Septemberwoche zum Windsurfen auf Fehmarn in einer FeWo. Da ist noch Platz vorhanden. Jemand Interesse? Details bei Kontakt!
Nur für Mitglieder
Ägypten April-Mai
*******ero schrieb:
1
Ich bin für 2 Wochen in Soma Bay zum windsurfen. Vom 21.04-03.05.23 Ist zufällig jemand von euch sexy Leuten auch da?
Nur für Mitglieder
Surfen über Weihnachten, Winter 22/23
*****ler schrieb:
14
Hat jemand eine Idee für mich?
****rf schrieb am 24. November 2022
Sao Miguel do gostozo, Brasilien beim Kauli.
Nur für Mitglieder
Windsurfen Leukate Etang Frankreich
****FL schrieb:
4
Wir fahren vom 04.09.-11.09 zum Windsurfen nach Leukate Frankreich. Wir sind dort in einem Surfcamp mit Windsurfunterricht. Sind Aufsteiger und möchten am flachen Etang etwas lernen. Das Wetter wird wohl zu der Zeit schön sein.
Gast schrieb am 2. Januar 2021
Die Internetseite lautet jas-tours.de Klingt super und finde ich günstig
Nur für Mitglieder
Windsurfen, Kiten in Friesland (Niederlanden)
*****ses schrieb:
3
Ende März geht die Saison wieder los. Gibt es Windsurfer die ebenfalls gerne nach Makkum, Hindeloopen oder Workum fahren? Wir stellen in zwei Wochen für die Vorsaison unseren Wohnwagen auf und sind dann jedes zweite We Dort.
Gast schrieb am 16. März 2020
Wir fahren immer nach Makkum, Workum ist mit Kiter überlaufen und Sandbänke ohne Ende Schau auf unser Profil, CoverArt ist Workum Für Juni ist Makkum…
Nur für Mitglieder
Windsurfen vom 31.08.2019 14 Tage auf Fehmarn
****FL schrieb:
7
Wer ist noch da vielleicht trifft man sich mal. Lg
Gast schrieb am 24. November 2019
Bin auf Entzug und geh jetzt in den Keller, muss am Neo schnüffeln *wink* hang loose
Weitere Seen rund um Hamburg/schleswig Holstein
Gast schrieb:
2
Hi, Ich suche bis auf den Oortkartener See weitere windsurf - seen/orte bei uns hier oben Ja klar nord/Ostsee sind direkt vor der tür und die werde ich in meinem Urlaub die nächsten 14tg nutzen aber was gibt es noch?
*****n69 schrieb am 11. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Speicherkoog in Meldorf, direkt hinterm Deich, schönes Revier bei Westwind 👍
Nur für Mitglieder
Dahab, 300 Tage Wind/Jahr
*********bell schrieb:
1
Ich habe einen Plan vom Glück und lebe für einige Monate da, wo andere Urlaub machen. Gerne empfange ich lebensfrohe Besucherinnen in meinem grosszügigen Haus an bester Lage beim Lighthouse.
Nur für Mitglieder
Wellenreiten und Swingen
****gde schrieb:
5
Kennt jemand von Euch eine nette frivole Location auch zum Surfen in Europa? Lieben Dank für Tipps
Gast schrieb am 18. März 2019
Warum suchen wir nicht einfach 8 Gleichgesinnte . 4 Frauen , 4 Männer und fahren nach Dänemark / Klittenmöller.
10.03.2019
Gast schrieb:
1
Wer heute nicht am See war! Brombachsee 3,7 am Start - satt. Kurzweilig das 2,7ner aus der Tasche gezogen und 2 Schläge gefahren bis es wieder runter ging - wir reden von ca 55kn auf 45kn. Nächsten Freitag könnt s wieder ballern :)
Nur für Mitglieder
Epplesee Karlsruhe
*********n2000 schrieb:
4
Soll ja super Windsurfwetter morgen 28.2. werden. Ich bin ab 13 dort, sonst noch wer? Fahre nen weißes Gecko und wahrscheinlich ein NP Ryde HD Segel. Gruß Byron
*********n2000 schrieb am 3. März 2019
Nur für Mitglieder
War wirklich ein geiler Tag! Wer nicht da war hat was verpasst. Okay, Wasser noch ein bisschen kühl, aber mit meinem 4/3 Neo kein Problem.
Windsufen Kroatien
Gast schrieb:
8
Kennt jemand schöne Spots mit Unterkunft und ggf. Surfstation in Kroatien? Und wenn es surfbare Spots dort gibt, welche Jahreszeit ist dort am besten? Hang lose Grüße Patric
******ple schrieb am 28. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Segelgrößen sollten sehr gut passen! Viel Spaß an dieser herrlichen Küste.
Kitesurfen - Wer - Wann - Wo
Gast schrieb:
109
Damit sich die kitesurfenden Joyler auch mal näher kennenlernen, eröffnen wir dieses Thema. Hier könnt ihr eintragen, wann und wo ihr zum Kitesurfen fahrt. Vielleicht schaffen wir es ja auf diese Art uns mal am Spot zu treffen
****ee schrieb am 22. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
... und schöner wäre es abends nicht alleine ein Bier trinken zu müssen. Wer hat Tipps für Aktivitäten tagsüber beim Kiten und abends für anderes.
Gute und schlechte Kitespots
Gast schrieb:
15
Schöne wäre wenn Ihr hier eure Erfahrung auf den von euch besuchten Spots postet. Interessant ist was nicht in Zeitungen steht: Wie ist die Unterkunft real? Echtes Stehrevier oder? Wind und Auslastung am Sport?
Gast schrieb am 1. Oktober 2018
Traumhafter Flachwasserspot.
Nur für Mitglieder
Servus zusammen,
**dl schrieb:
1
Ich bin ab 05.08. für eine Woche in Südholland, würde mich freuen gleichgesinnte dort anzutreffen, surfen, FKK, frivol... meldet Euch! LG
Nur für Mitglieder
Starnberger /Ammer See bei Sturmwarnung ?
*********e_by schrieb:
4
Ich möchte meine Passion des Windsurfens teilen,- wohne in München/ Laim habe Equipment von den ´90ern - will den Sport einfach genießen - Schlechte Angewohnheiten : Naschen - passe nimmer in die Neos rein ;-) ´bin meisten Erholungsgebiet2 am…
Gast schrieb am 6. Juli 2018
Servus! Wiedereinsteiger, hab früher mal damit angefangen, dann ewig gar nicht, und vor einiger Zeit einen Rückfall bekommen.
Nur für Mitglieder
Hydro Foil
*********rmann schrieb:
6
Wer weiss wo so ein Ding mieten kann? Habt ihr schon Erfahrungen damit gesammel? Würde es auf einem Baggersse mit 1000 m Breite einsetzbar sein?
*********rmann schrieb am 15. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Ein Heiden Spass ab 3 befour am Baggersee. Die Stürze nicht ohne. Wenn man den Dreh raus hat ca. 30 sec. Gleiten angesagt.
Wintersperre?
Gast schrieb:
1
Wie schaut es bei unseren Französischen Nachbarn am Bassing des Mouettes mit einer Wintersperre Naturschutz offener zugang am besagten see aus.Wind und Temperaturen schaut ja für morgen recht gut aus.