Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport – Gruppen-Forum
Wassersport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühlingserwachen
Kostenlos anmelden
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport Forum
Kanu, Paddeln & Co
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Märkische Umfahrt
**********r6671 schrieb:
1
Ab 25.07.24 werde ich mir mal die Märkische Umfahrt mit demKajak vornehmen. Möge der Wettergott es gut mit mir meinen und vielelicht finde ich auch ein paar schöne Stellen zum Übernachten...
Nur für Mitglieder
SUP- Flüsse -See - Südfrankreich_ Camping.
****ait schrieb:
3
Hat jemand vielleicht schöne Tips für Südfrankreich für SUP Board Anfänger. Da die Ardeche ja nicht immer überall tief ist und ich erst mal üben muss, darauf zu stehen, bzw. zu sitzen, zu lenken ect. pp,würdeich mich über Anregungen freuen.
****ro schrieb am 27. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hey, vielleicht hast Du ja Lust in die SUP-Gruppe zu kommen und dort die Frage auch zu stellen.
Nur für Mitglieder
Im August durch den Spreewald.
**********r6671 schrieb:
2
Wie sieht es da um diese Zeit mit den Mücken aus? Kann dazu jemand etwas sagen? Wir wollen mit dem Packraft eine Mehrtagestour machen.
**********r6671 schrieb am 14. August 2022
Nur für Mitglieder
Alle klappt - Spreewald wir kommen *g* ... 5:26 Uhr fährt der Zug *sonne*
Nur für Mitglieder
Packrafting
**********r6671 schrieb:
16
Gibt es hier auch Menschen mit "Rucksackbooten"? Nachdem wir merkten, Canadier ist doch nicht so ihr Ding, verschlug es uns zu diesen Booten und damit waren wir jetzt schon ein paar Mal unterwegs.
**********r6671 schrieb am 29. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Das stimmt, ich bin absolut begeistert davon.
Nur für Mitglieder
Frage zu "Märkische Umfahrt"
**********r6671 schrieb:
4
Wir spielen mit dem Gedanken im Frühjahr 2022 die Paddeltour "Märkische Umfahrt" anzugehen. Möglicherweise würden wir den eigenen Canadier zuhause lassen wollen. Weiß jemand, ob man dort Boote leihen kann?
**********r6671 schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
@****i02 vielen Dank, die Seite hat alle Informationen, die wir brauchen. Hatte Vorher schon 2 Seiten gefunden, diese aber nicht.
Nur für Mitglieder
Rudern III
*****_HH schrieb:
1
Der letzte Ruderthread ist ja leider schon alt und 'out of order'. Ich habe im Juni mit dem Rudern im Verein angefangen. Am 09.10. veranstaltet mein Verein die jährliche Matjesregatta.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
****** schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Urlaub in 8.21 in Mecklenburg Vorpommern
****aar schrieb:
3
Wir sind Anfang August mit dem Wohnmobil und Kajaks in Mecklenburg Vorpommern. Wer hat noch vor in dieser Region vor Kajak zu fahren und zu campen? Bei Interesse gibt es genaue Infos per PN. LG Emspaar
****aar schrieb am 18. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Wir sind Ende Juli in Himmelpfort und ziehen die Woche drauf zum Schweriner See
Nur für Mitglieder
SpandUp Paddeling Neckar
*******r76 schrieb:
4
Hey Kennt jemand schöne SUP-Strecken entlang des Neckars und/oder seiner Nebenflüsse? Grüße discover
Gast schrieb am 18. September 2020
An der Enz bei Oberriexingen
Nur für Mitglieder
Wo ist Paddeln erlaubt?
****gde schrieb:
11
Auf dem Wasser ist der gesellschaftlich erwünschte Abstand zueinander bei der Bewegung in der Natur leicht ein zu halten, das Wasser ist noch kühl, aber das Wetter ist fanatastisch.
*******dler schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
In Österreich ... 😜
Nur für Mitglieder
Hat jemand Erfahrung mit dem...
***py schrieb:
2
Kajak aufblasbar Drop Stitch Hochdruck X500 1-Sitzer von ITIWIT? Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir eine eigenes Kajak kaufen soll. Kajak ist neu für mich, da ich seither nur Kanu gefahren bin.
******qua schrieb am 25. April 2020
@***py das Video dazu sieht ganz entspannt aus . Leider habe ich selbst keine Erfahrungen mit dem Kajak.
Nur für Mitglieder
Paddeln mit Handicap...
***py schrieb:
4
In die Runde und ich hoffe die Schwarmintelligenz kann mir auch weiter helfen. Vorausschicken möchte ich, dass ich ein leidenschaftlicher Paddler bin, zwar ohne eigenem Boot, aber doch mindestens einmal jährlich auf nem Fluss unterwegs.
*******dler schrieb am 6. September 2019
Nur für Mitglieder
Hallo chapy, Mir ist so was ähnliches passiert - Vor 3 Jahren Karotisdissektion mit darauffolgendem Schlaganfall.
Nur für Mitglieder
Schönsten Wasserwanderwege
*******e_S schrieb:
36
Überall gibt es wunderschöne Wasserwanderwege. Keiner muss ein Profil sein, um diese zu erkunden. Oft sind es auch die weniger bekannten Wasserwanderwege, die bezaubernde Einblicke in die Umgebung und Natur bieten. Welche Wasserwanderwege kennt Ihr?
*****608 schrieb am 23. August 2019
Nur für Mitglieder
Ferienidylle am Rätzsee oder auch Camping bei Motte genannt
Nur für Mitglieder
Kanutour auf der Tauber
********ngel schrieb:
1
Wir wollen am 29.6 zur ersten Kanutour dieses Jahr starten. Suchen auf diesem Weg noch Mitstreiter. Mit mehreren macht es mehr Spaß. Ihr könnt uns anschreiben.
Nur für Mitglieder
Stand up paddeling 2018
*******una schrieb:
10
Wer von Euch sympathischen, frechen und lustigen Joylern verbringt auch gerne Zeit auf dem See oder Fluss mit einem SUP Board? Habe das paddeln letztes Jahr für mich entdeckt und es vereint so vieles : Spass, Sport, Ruhe und und und...
Gast schrieb am 21. Mai 2019
Aloha zusammen... falls es Euch mal in den Norden verschlagen sollte testet mal den Darß.
Nur für Mitglieder
Gebrauchtbootmesse bei EkÜ in Eicklingen
****aar schrieb:
1
Wir stehen mit dem Wohnmobil bei EKÜ, morgen fängt hier die Kajak /Kanu gebrauchtbootmesse an. Wer ist vielleicht auch hier?
Bock auf Kanu
Gast schrieb:
6
Hat jemand einen Tipp wo s im Südlichem Teil deutschlands eine schöne Strecke zum Kanufahren gibt. Bissl was mit Action dennoch so dass das Boot heil bleibt.
**dl schrieb am 3. Juni 2018
Nur für Mitglieder
... Loisach, da kannst Du bis nach Wohlfratshausen ... einfach mal Googeln !
Die hellen Tage...
Gast schrieb:
29
Kommen wieder näher, auch wenn das Wasser gerade noch kalt ist. Aber seit gestern werden die Tage wieder länger und dann dauert es gefühlt auch gar nicht mehr so lange, bis ich mein Board wieder aus dem Winterschlaf erwecken kann.
*******ueen schrieb am 26. Mai 2018
Nur für Mitglieder
super schönes Foto *top*
Nur für Mitglieder
Vielleicht hat ja jemand Lust...
***py schrieb:
1
Mit zu paddeln... https://www. joyclub. de/event/773294. kanu_tour_auf_der_jagst_krautheim. html https://www. joyclub. de/event/773292. kanu_tour_auf_dem_kocher_niedernhall. html
Nur für Mitglieder
Kanu, Paddeln auf der Ilmenau
****y50 schrieb:
3
Frage: Gibt es zwischen Lüneburg und Hoopte eine Kanustation oder sogar eine mit Campingplatz o.ä. für Wohnmobilisten? DANKE!
****y50 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke für euren Hinweis. Die Website kennen wir.
Eine Frage:
Gast schrieb:
4
Gibt es hier bei Joy aktive Ruderer/Ruderin, so dass mindestens ein 4rer besetzt werden kann? Falls ja, bitte melden, es wäre schön ein Joy-Boot zusammen zu stellen und eventl. bei kleine Veranstaltungen teilnehmen zu können.
*********90500 schrieb am 14. September 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Ich bin aktives Mitglied im Ruderclub Nürnberg.
Nur für Mitglieder
Schrumpf-Neo
*********ddler schrieb:
3
Letztes Jahr habe ich nach vielen Jahren mit dem Wanderkanadier wieder angepaddelt. Jetzt ist ne leichte Wildwassertour mit meinem guten alten Eskimo Gattino dran.
*******arch schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, Das ist leider ein fortlaufender Prozess. Begann bei mir mit Mitte 20 und setzte sich fort bis vor ein paar Jahren.
Nur für Mitglieder
Sport Vibrations Edition/Kompressor 22psi
*********nt_7 schrieb:
4
Ich möchte mir den evtl zum Aufpumpen für mein SUP zulegen. Kann man en auch an Zigarettenanzünder anschließen? ... oder gibt auch noch andere wirklich gute Alternativen? Für Tips/Meinungen wäre ich sehr dankbar Viele Grüße aus München
Gast schrieb am 17. Juli 2017
Letzte Woche habe ich meine Sevylor Pumpe für 59€ im www erstanden.
brauchbare handy-apps für wassersportler
*****USE schrieb:
7
Aloha, mich würde mal interessieren, ob ihr irgendwelche apps verwendet, um zum beispiel eure wasserwege, geschwindigkeiten, distanzen, zeiten, oder ähnliches zu tracken...?
****Ray schrieb am 2. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das Tracking beim SUP mache ich mit einer älteren Garmin Fenix.
paddeln in trier und umgebung
*****USE schrieb:
2
Aloha zusammen, ich bin eigentlich ständig auf der suche nach leuten in trier und umgebung, mit denen man mal zusammen die gewässer unsicher machen könnte. ich selbst bin auf einem stand up paddle board unterwegs.
Gast schrieb am 16. Juni 2017
Hi Sebastian, wenn du auf der Lahn fahren willst, wäre ich gerne dabei. Hab ein iSUP und bin recht flexibel Auf der Mosel war ich auch schon mal...
Rudern die II
Gast schrieb:
13
Das gehört auch zum Wassersport
Gast schrieb am 10. Juni 2017
Endlich ein passendes Wetter um auf's Wasser zu sitzen... *top* *sonne* Heute Ist auch Staffelruderregatta
Kaufempfehlung Elektrische Pumpe/ SUP
Gast schrieb:
5
Kennt jemand eventuell eine gute und günstige elektrische Pumpe, um das Sup via 12V mit Luft zu versorgen? Ich glaube im neunen SUP-Magazin wird dieses Thema grad behandelt, doch leider führt irgendwie kein Kiosk und keine Tanke dieses Heft.
*******e69 schrieb am 12. Mai 2017
Nur für Mitglieder
das Heft online bestellen. sup-mag.de LG M&S
Nur für Mitglieder
Pumpe für iSUP
*********nt_7 schrieb:
12
Kann mir jemand einen Tip geben, welche Pumpe für iSUP`s wirklich gut ist. die mitgelieferten Standart-Pumpen für die Board sind nicht wirklich gut und ich suche immer noch nach wirklich gutem Material.
*******e69 schrieb am 2. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Von JP die alten (bis etwa 2015) sind grenzwertig. Wir haben da einige Ersatzteile und neue Dichtungen gebraucht, um sie funktionsfähig zu bekommen.
Nur für Mitglieder
stehpaddeln in trier und umgebung
******ude schrieb:
1
Aloha ihr wasserratten, ich bin standup-paddler und wohne seit anfang des jahres in trier.
Vorwärts Rudern
Gast schrieb:
5
Ist jemand schon mal "vorwärts gerudert"? Was kostet ein Boot hierzu? Was ist in der Rudertechnik zu beachten? Info: Ich bin keine Ruderin, aber es interessiert mich sehr, habe einen Fluss direkt vor dem Haus, aber will definitiv NUR vorwärts rudern?
Gast schrieb am 17. Mai 2016
Danke, dass du nochmals schreibst. Habe recherchiert: X-Cat row motion pro... damit kann man vorwärts rudern