Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Dating & Veranstaltung
Wassersport – Gruppen-Forum
Wassersport
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Frühlingserwachen
Kostenlos anmelden
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Wassersport
Freizeit und Gesellschaft
–
709 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Schwimmen & Co
Windsurfen & Co
Kanu, Paddeln & Co
Wassersport & mehr
Dating & Veranstaltung
Suche & Finde
Dies&Das
Archiv
Forum Suche
Dating & Veranstaltung
Wassersport Forum
Dating & Veranstaltung
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Dakhla
*********derE schrieb:
1
Liebe Alle, ich bin ab Freitag 6.9.24 für eine Woche in Dakhla im Heliophora Camp zum Kiten - falls von Euch noch jemand da sein sollte, ich würde mich freuen! LG D.
Segeln und Surfen in der dänischen Südsee 15.07.-21.07.2023
Gast schrieb:
4
Ich habe ein bisschen gezögert ob ich es wage, die von mir organisierten Kite - und Segeltörns, ab Kiel in die dänische Südsee, hier im Joyclub anzupreisen und nach Mitsegelern zu suchen. Aber warum eigentlich nicht?
Gast schrieb am 18. September 2023
Ihr Lieben, zurück vom zweiten Törn und noch ganz beseelt. Wer hat Lust von Euch kommendes Jahr mit einzuchecken?
Nur für Mitglieder
Windsurf Begleitung/Team
*******ero schrieb:
15
Wer hat Lust auf Wochend-Windsurfausflüge, Reisen oder in der Nähe windsurfen zu gehen, sich zu unterstützen und überwachen und abends vielleicht was essen und trinken zu gehen…usw.? Ich meine keine einmalige Sache, sondern öfters oder regelmäßig.
*******l30 schrieb am 31. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Ja müssten es dann nur noch erlernen, aber danke für die Tipps !
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fehmarn - Windsurfen und mehr (7.8. - 13.8.2022)
Gast schrieb:
1
Jemand zum Windsurfen und mehr auf Fehmarn vom 7.8. - 13.8.2022. Hätte sogar Platz in der Fewo ;-)
Nur für Mitglieder
Gruppentreffen am IJsselmeer
*****aus schrieb:
20
Da wir schon an einigen Gruppentreffen die über ein Wochenende gingen teilgenommen haben, kam uns der Gedanke das vielleicht auch einmal für die Wassersportgruppe anzustoßen.
*****aus schrieb am 6. September 2021
Nur für Mitglieder
@*****ses Dann wird es eng, am 18.9. haben wir schon was und die ersten drei Wochen im Oktober sind wir nochmal gen Süden. *nixweiss*
Boot & Fun 24.Nov 2019 in Berlin besuchen
******qua schrieb:
2
Hat jemand Lust am Sonntag auf die Boot & Fun zu gehen, bzw. könnten wir uns einfach mal hallo sagen :-) Ich bin da auf jeden Fall. um SUP zu testen Segelboote anzuschauen und alles andere. Meldet euch doch einfach bi mir. Ich freu mich. Cupido
***62 schrieb am 25. November 2019
Nur für Mitglieder
Im Januar in Düsseldorf könnten wir mal drüber reden 😁
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 1. September 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ägypten, Abu Soma 21.6. -28.6.2019
*********n2000 schrieb:
1
Ich bin dort alleine für eine Woche zum Windsurfen. Vielleicht ist ja noch jemand zufällig dort um Sonne und Wind gemeinsam zu genießen. Gruß Byron
Nur für Mitglieder
Kite-, Windsurfen, SUP, Tauchen in Dahab
*********bell schrieb:
2
Ich habe einen Plan vom Glück und lebe bis im Spätherbst in einem grosszügigen Haus an bester Lage in Dahab, Südsinai, Ägypten. Besucherinnen heisse ich gerne willkommen.
****18 schrieb am 13. April 2019
Nur für Mitglieder
Hi Gentle Rebell Sehr schöne Ausstrahlung was ich häufig bei Kitern oder Windsurfern sehe. Kompliment eine lange Zeit in Dahab zu verbringen.
Nur für Mitglieder
November Anfang Dezember 2019 Cumbuco/Brasilien
*****ani schrieb:
1
Wir suchen ein Paar, das Urlaub mit uns in Brasilien verbringen möchte. Mitte November Anfang Dezember werden wir in Cumbuco Kitesurfen und entspannen...
Nur für Mitglieder
SUP Ausflug nach NL
****nd schrieb:
1
Wir werden demnächst nochmal einen Ausflug nach NL planen. Wahrscheinlich von Fr bis So. Je nach Bedingungen können wir auf dem Meer paddeln oder durch eine der schönen Städte. Viellteeicht gibt es ja ein Pärchen, dass mit uns planen möchte.
Nur für Mitglieder
Freitag 22.6.18 von Potsdam/Berlin nach Saal
**********e2007 schrieb:
1
Kiten... Wer hat am Freitag Lust mit zum Kiten nach Saal zu fahren? Ich werde morgen Vormittag von Potsdam losfahren und am Abend wieder zurück. Einen kleinen Schlenker über Berlin kann ich machen, oder man trifft sich Nähe Autobahn. LG Tom
Suche...
Gast schrieb:
1
Suche nette weibliche Begleiterin, welche mit mir entweder im Hallenbad Klagenfurt oder während der Sommermonate am Wörthersee mit mir schwimmen geht!
Nur für Mitglieder
Laboe und Kieler Woche
*********4_sn schrieb:
1
Suche nette Sie oder Paar für gemeinsame Unternehmungen ab 14 Juni
Nur für Mitglieder
Nette Sie zum Kitesurfen an der Ostsee /Laboe gesucht.
******902 schrieb:
1
Hey, ich suche eine nette Sie zum Kitesurfen bei Laboe. Wobei der Spot nicht festgelegt ist. Da ich noch Anfänger bin, wäre es sehr gut, wenn ich auf diesen Wege eine Kitepartnerin finde würde. Ahoi Maik
Nur für Mitglieder
Qstsee - nette Sie oder Paar
*********4_sn schrieb:
1
Ein paar Tage entspannen“ an der Ostsee hat jemand Lust?
Nur für Mitglieder
SUP + MTB ab dem 24.03.2018
****nd schrieb:
2
Endlich geht es wieder auf Reisen... Wir werden ab dem 24. März in Richtung Italien unterwegs sein. Unser Ziel ist das Meer rund um Chioggia bei Venedig. Auf dem Weg dahin werden wir sicher ein paar Stops, vielleicht am Lago, zum Biken einlegen.
**********to_be schrieb am 15. März 2018
Nur für Mitglieder
Wer ist zufällig auch um die Zeit in der Nähe? Wir sind dort zum Kiten und SUP...
Nur für Mitglieder
Griechenland Peleponnes 02.09.-21.09.2018
****nco schrieb:
1
Wir werden im oben genannten Zeitraum mit unserem Wohnmobil und Kitematerial die Peleponnes umrunden. Vielleicht treffen wir ja auf ein nettes Paar das dort unsere Wege kreuzt. Vielleicht sogar Kiter?
Nur für Mitglieder
Kiten im März 2018 in Ägypten/ElGouna
****nco schrieb:
1
Wir sind vom 07.-21.März zum Kiten in ElGouna. Vielleicht findet sich ja in unserer Alters und Gewichtsklasse ein Paar mit ähnlichen Interessen die auch in unserem Profil zu lesen sind.
Nur für Mitglieder
Kitkat Köln... Zeeland
******rio schrieb:
1
Am 26.08 sind wir auf der Kitkat im Bootshaus. 🎶 Danach ab 27. 08 bis 07.09 am BROUWERSDAM mit dem Wohnwagen. Vom 16. 09 bis 19.09 sind wir wieder da. Gerne würden wir andere Paare kennenlernen.
Nur für Mitglieder
Quiksilver & Roxy Pro France 6-18. Okt. 2017
*********4_sn schrieb:
2
WSL Championship Tour Quiksilver & Roxy Pro France 2017 in Hossegor France Jemand zufällig da?
****gde schrieb am 23. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Diesmal leider nicht.
Nur für Mitglieder
Kanu-Tour auf dem Kocher
***py schrieb:
2
Von Niedernhall nach Sindringen Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 20 Personen beschränkt! Aus organisatorischen Gründen können nur Anmeldungen berücksichtigt werden, die bis zum 15.07.2017 eingegangen sind!
***py schrieb am 8. Juli 2017
Nur für Mitglieder
sind aktuell noch 5 Plätze frei... https://www.joyclub.de/event/676960.kanu_tour_auf_dem_kocher_forchtenberg_sindringen.html
Aktivurlaub auf Hawaii - Oktober/November 2017
Gast schrieb:
3
Hej, dieses Jahr habe ich Hawaii auf meiner Reiseliste ganz oben stehen. Generell stelle ich mir eine schöne Kombi aus Aktivurlaub, Chillen am Strand sowie aus dem Kennenlernen von Land & Leute vor.
Gast schrieb am 30. Juni 2017
Cool! Wenn mir die Insel tatsächlich gut gefällt, werde ich in 2018 sicherlich wieder dorthin vereisen.
Nur für Mitglieder
SUP Tour - heute sponti lonti in und um Kiel
*********Bang schrieb:
1
Wenn es hier jetzt eine coole Wasserrate gibt, die mit uns auf SUP-Tour gehen will, dann melden. Ihr dürft auch mehrere sein. Wichtig: Ihr braucht selbst ein Board. Liken ist immer willkommen, da wissen wir wenigstens, dass das Date gelesen wird.
Nur für Mitglieder
Paddeln mit dem SUP -Raum München
*********nt_7 schrieb:
2
Wer hat Lust mit mir zu paddeln Suche nette Leute die gerne mit dem SUP unterwegs sind Bevorugt im Raum München... zu zweit oder mehrer machst mehr Spaß
*******e69 schrieb am 3. Juni 2017
Nur für Mitglieder
dem Ammersee unterwegs. Das ganze Jahr über. Wenn uns der Sinn nach mehr Action steht, geht es auf die Flüsse in der Nähe.
Nur für Mitglieder
Kieler Woche 2017
********e_TI schrieb:
1
Die Kieler Woche naht mit viel Musik, Speiss und Trank und gefeiert werden soll da auch, ich glaub das ist so brauch. Ich war die letzten Jahre da, immer Kieler Woche Wetter, war ja klar 🙃.
03.09. Drachenboot-Event
Gast schrieb:
1
An alle, die noch am Samstag beim Drachenboot-Event dabei sein möchten! Am Dienstag ist Anmeldeschluss Also ran an die Tasten, wir freuen uns! LG Moni
Nur für Mitglieder
Wasserski am Alfsee
*******ross schrieb:
3
Wenn hier jemand was für Wasserski übrig hat schaut euch mal diese VA an : Lg Stevencross
*******t77 schrieb am 16. Juli 2016
Für mich leider zu weit weg ;(
Nur für Mitglieder
Kiten am Gardasee / Porto di Tignale
****ee schrieb:
4
Ich bin ab dem 13.7. bis Ende August am Gardasee und gehe regelmäßig zum Kiten nach Porto di Tignale. Suche Leute die gut drauf sind und sich die Wartezeit zwischen den Kite-Ausflügen verkürzen wollen. Sofern sich mehre Kiter - ggfs.
*****aus schrieb am 12. Juli 2016
Nur für Mitglieder
Ja ne, dass ist mir dann doch zu aufwendig - habe jetzt auch kein Kitezeug dabei.
Drachenboot-Event am 02.07.
Gast schrieb:
2
Wir gehen mit euch im Naherholungsgebiet Sechs-Seen-Platte Drachenboot fahren mit anschließendem Grillen als Ausklang. Am 02 Juli um 14 Uhr starten wir mit der Einweisung für 2 Drachenboote. Pro Boot werden 12 - 20 Personen dabei sein!
Gast schrieb am 27. Juni 2016
Am Samstag ist es schon so weit! *freu* http://www.joyclub.de/event/527290.el_beso_drachenboot_event_in_duisburg_duisburg.
Kiten oder windsurfen Veluwemeer
Gast schrieb:
1
Alle die nach Holland Reisen, hier eine kurze Nachricht hinterlassen. Können wir vielleicht Abends irgendwo was Essen gehen.
Paddeln und Kanufahren in Berlin
Gast schrieb:
1
Hey, als Neuberliner suche ich begeistete Paddler die sich bereits in Berlin auskennen und lust haben mir das Revier zu zeigen. Ich habe selbst kein Boot in Berlin aber man kann ja eins leihen und zu zweit oder dritt oder. macht das doch mehr Spaß.
Suche Begleitpaddler / Schutzengel
Gast schrieb:
1
Ich wollte am 28.8.16 beim Kromme Rijn Zwemmarathon bei Utrechtmitmachen, brauche aber noch einen Paddler der die knapp 24 Km im Kanu neben her paddelt während ich schwimme.
Kapstadt
Gast schrieb:
1
Ist vielleicht jemand von Euch im Ja. Feb, in Kapstadt und hat Lust was zu unternehmen? Schreibt einfach, oder mich direkt an. Ernstl
Segelspass Karibik 2016
********iles schrieb:
2
Nautic Miles starte ab dem 26.12.15 mit einem Silvestertörn in die Karibiksaison 2916. Auf einer eigenen gut ausgestatteten Bavaria 51 segeln wir je zwei Wochen durch die Karibischen Inseln. Hier die Termine 26.12.15-08.01.16 Silverster St.
*********Bruno schrieb am 7. September 2015
Nur für Mitglieder
Lass mich so sagen: "Wenn wir in der Bucht vor dem La Touna ankern und dort Essen gehen, denk ich drüber nach...
Chill & Ride
******aar schrieb:
1
Das größte Wakeboard Event und Wakeboard Bootstreffen in Europa.
Nur für Mitglieder
Suche Paddler,Wildwasser oder touring
*******albe schrieb:
2
Wir aus Raum Zwickau suchen Paddler die meiner Frau die Eskimorolle beibringen können. Die will unbedingt Wildwasser fahren und da wäre das von Vorteil. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Zwickau + Ca 100 km kein Problem.
Gast schrieb am 15. Juni 2015
Hallo Leute, ich will von Freitag 19.6. bis So. 21.6. oder Mo. 22.6. eine kleinee Tour rund um Fürstenberg/Havel mit meinem Kayak unternehmen.